Beiträge von 123

Bisher war spekuliert worden, dass ManU den auslaufenden Vertrag des Bulgaren per Option verlängert, um noch Ablöse zu kassieren. Nichts da, erklärt Berater Dantchev. "Die Verlängerung kann nicht ohne Dimitars Zustimmung erfolgen. Niemand kann einen Spieler, vor allem von Berbatovs Format, ohne dessen Zustimmung halten."

häh was stimmt jetzt ? das interwiev war vom 20.3

[*]tz-online.de>
    [*]Sport>
    [*]FC Bayern>

hätte denn jemand gedacht das ein corluca nach leverkusen kommt ? der hatte ja laut medien auch bessere angebote. aber so wie es aussieht kann bayer da hartnäckig sein. und was gefällt einem spieler denn besser als heiß umworben und betüttelt zu werden lach. und warum hat berbo ausgerechenet jetzt sein traumtor gegen bayern auf seiner facebookseite gepostet ? ich glaube er könnte sowas wie einen hype hier auslösen grins. nur ob dann die erwartungen nicht zu hoch gesteckt sind kann ich leider nicht beurteilen . das überlass ich den fussballexperten hier :D

vielleicht bevorzugt er ja die kuscheleineiten und eine relativ gute stammplatzgarantie gegenüber seinem eventuellen bankplatz in einem anderen verein :LEV8

hihi, jetzt würde mein mann wieder zu mir sagen: du musst immer alle verdeidigen. einfach zu gutmütig

nur seit dem ich castro kenne isser so wie er ist lach.

jetzt würde ich doch mal grene ein pläuschen mit lewandowski machen. ich hatte den eindruck das sie diese taktik des herauszögerns von ihm bekommen hatten. weil selber darauf gekommen ? naja grins

aber ich kann da ja auch falsch liegen . wahrscheinlich liegt es an meiner einstellung gewisse sachen zu betrachten. oder ich bin einfach zu alt um mich drüber aufzuregen.

ich gebe dir da ja recht. ich war auch sagen wir mal "sauer" auf den. aber ich vermute grade in der situatuation hätte ich wahrscheinlich auch pampig geanwortet. was ich eigentlich nur damit ausdrücken wollte , ist diese eingefahrene situation . es wird schnell gepfiffen, die spieler geben nicht alles , bis auf ausnahmen die jeder kennt. und das wird sich halt auch diese saison wohl nicht verbessern.

wie schon mal erwähnt. ich hoffe das die jugend und auch vielleicht ein paar neue in der nächsten saison ohne grosse verletzungen den konkurenzkampf beleben werden. so das sich jeder den hintern aufreissen muss , um zu spielen. denn das ist ja leider nicht der fall im mom. dieses jahr wahr wohl ne grosse qual für fans und auch spieler. ich hoffe und bete auf ein schönes 2012/2013 mit spass auf den rängen und aufm rasen . auf das schürrle endlich wirbelt, ortega uns verzaubert , kies oft jubelt und bender unser fels in der brandung wird :LEV3

ps träumen darf man doch wohl

aber jetzt mal ehrlich. was hättet ihr denn auf die frage geantwortet?

geht man mal von folgenden antworten aus :

ja ist uns erlaubt -----aha also warum machst du es nicht ?

ich hatte keine luft mehr ----- dann trainier mal besser

keinen bock-------arbeitsverweigerung

ich überleg schon die ganze zeit. was hätte er in diesem moment sagen können hmmm

er hat in seiner frustation ? eben sowas rausgehauen.

auf der anderen seite : situation verletzung manuel friedrich , mannschaft versucht zeit zu gewinnen. was passiert ? lautes pfeifkonzert. super fans , daumen hoch :LEV11

das ist nur eine von vielen situationen, die ich mit einem kopfschütteln registriert habe. ich bin wahrlich kein fussballexperte, aber diese pfeifferei geht mir als "laie" wirklich auf den ...., wenn ich einen hätte :LEV8

sogar ein 11 ger junge fragt mich total verunsichert: mama das machen die doch weil der manuel da liegt oder ?

meint ihr nicht auch, das dies hauptsächlich leute sind , die wegen der championsleague die dauerkarten hatten ?

ich glaube das in den 2000 nur ein kleiner prozentsatz richtiger fans drinn ist,

und ausserdem : ich versuche 4 dauerkarten zu bekommen. wenn ich sie in einem gescheiten block bekomme :levz1

also dann wieder + 4

versteht mich nicht falsch. seine letzten leistungungen war bestimmt nicht berauschend. aber ich glaube, wenn sich generell das abwehrverhalten der mannschaft mal verbessern würde , würde auch ein castro wieder spass am spielen bekommen. ich habe nur , und jetzt könnt ihr mir den kopf abhacken, seit langen mal wieder ein paar kombinationen unnd ein paar schnelle angriffe gesehen.

was einem bleibt ist doch auf die nächste saison zu hoffen, ohne verletzen in dem ausmass , sodass jeder spieler um seinen platz kämpfen muss, und nicht wie jetzt seinen platz ja praktisch sicher hat

wisst ihr was ich nicht versteh ?

noch vor ein paar wochen ist unser castro hier im forum hochgejubelt worden. und jetzt wird er niedergemacht. ihr habt doch den schuss nicht gehört.

kiesling war bis vor 2 wochen auf der abschussliste , jetzt ist er der messias .

und so zieht sich das hier durch.

über das gestrige spiel kann man nur den kopf schütteln klar, aber ich hatte teilweise wieder richtig spass beim zuschauen, und das hat mich am ende doch ein wenig positiv gestimmt,

Hmm, ich muss sagen für die Leute die im B Block sitzen ist es gar nicht so einfach. z.B. habe ich gestern mit einem Haufen kids in B1 gesessen. Was ich mir da anhören musste...., die jungs standen und haben gesungen. die Schals hochgehalten und wollten anfeuern. Von allen Seiten natürlich EY ich kann nix sehen oder passen sie mal auf die Kinder auf ,, die stehen im Blickfeld ... das ging schon bei der Hymne los , da standen die jungs auf den Sitzen um ihre Schals hochzuhalten. destoweiter man vom Fanblock weg ist, desto schwieriger ist es irgendwelche Emotionen wie aufspringen oder ne Fahne schwingen auszuleben. Mein Kleiner will da auch nicht mehr hin. Dann lieber oben in C , auch wenn er da nicht so nah an den Spielern ist.