Beiträge von 123
-
-
-
<----- eingeschlafen
-
_geloescht_ also doch das beweisfoto anfordern, am besten ein foto von den tickets
-
ob wir mal ein foto anfordern sollen? immerhin bietet er das ja an
-
mich hats fast von der couch gehauen
-
kann mir mal jemand helfen? wo melde ich das denn ? ich lach mich schlapp
http://www.ebay.de/itm/Karte-B…gen_2&hash=item2a191492f0
da fehlen mir die worte dafür
-
ne wa, der ist in einer scherbe von seinem zahnputzglas reingetreten
-
Schwarz Rote Antennen ? Ich glaub morgen sind eher die schwarz roten Mützen mit Ohrenwärmer angesagt
-
oh , ich hab auch noch Kuchen übrig
aber Spass beiseite , ich hoffe auch auf ein schönes Spiel und 3 Punkte.
Ich werde wie immer optimistisch ins Stadion gehen, mich mit den Jungs da unten freuen, zittern oder ärgern und dann entspannt nach Hause fahren
-
@ optimist 1. bin ich des Pfeiffens mächtig
2. manchmal kommt es mir vor ,das beim Thema Fussball , die Frauen die sich für diesen Sport interessieren mehr Kompetenz als mancher pfeiffender und gröhlender Mann haben.
Wenn ich im Stadion bin und bei jeglichem Ballverlust gepfiffen wird und hinter mir ach die schlauen Kommentare höre , ach was solls, soviele Bratpfannen hätt ich gar nicht
-
@ palle
und ausserdem hoffe ich ja mal auf 3:1 . Bei der Kälte möchte ich schon viel Bewegung haben. Und mit den richtigen Support der Fans glaub ich da auch dran
-
hehe da brat mir doch einer nen Storch. Shau Schau wieviele weibliche fans doch da sind. Jo einen eigenen Frauenblock das wärs. Ich glaub damit hätte sich Benders Wunsch erfüllt
-
@ tini ich brüll für dich mit , hab ja 2 Lungenflügel
-
@ erin na das eine Ermunterung nicht die einzige zu sein . Ich bin ja froh , dass ich mich Samstag und am 14. nicht um die Fernbedienung kloppen muss .
-
@ Optimist Ich hab leider eine männliche Spezies erwischt die nicht auf Fussball steht . Dafür steht halt die Mama 3 mal in der woche auf dem PLatz und muss mit Sohnemann ins Stadion
ergo braucht er seine Schuhe nicht
-
Na , wenns Heizstrahler gibt: der Heizstrahler nr 44 a ist belegt
-
Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen
Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann
-
Im Stehplatz ist freie Platzwahl, da ist das völlig latte ob die Karten oben oder unten sind.
Wobei ich dir mit deinem Knirps eh nicht empfehlen würde nach ganz unten zu gehen, da ist
die Sicht weiter oben schon besser.
Hab dir übrigens ne PN bzgl. Tickets geschriebendankee
-
Ja , es gibt noch karten im Unterrang gaaanz oben.ist dasmit Kindern sinnvoll? wir reden über Knirpse mit Körpergrösse 1,36- 1,50
Ich möchte nicht nerven, nur ich war noch nie im Block bei den Stehern und kenn mich da leider nicht aus. Deshalb nicht böse sein wenn ich mal etwas "doofe" Fragen stelle