Hallo zusammen,
ich suche auch noch 2 Steher oder 2 zusammenhängende Sitzer für Samstag!
Danke!
Beiträge von Bayer04_WW
-
-
Hallo zusammen.Weiß einer zufällig ob es ein Problem gibt wenn man im Camp Nou eine Spiegelreflexkamera mitnimmt?Natürlich nur für private Zwecke.Kann keine Stadionordnung auf der Homepage finden irgendwie.Vielleicht können die üblichen verdächtigen die hier immer so fotografieren im Stadion was dazu sagen.Danke im Vorraus.Und viel Spaß euch allen.
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Problem geben wird. Ich nehme meine in die deutschen Stadien auch mit.
-
Ich habe noch 1 Karte für den Block 526 (aktiver Stimmungsblock) abzugeben. Am Preis von 60 Euro kann noch was gemacht werden.
Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN melden! -
Habe noch 1 Ticket für den Block 526 zu verkaufen! Leider ist ein Freund krank geworden.
-
Habe durch einen Krankheitsfall noch 2 Tickets für den Support-Bereich (Stehplatz) übrig.
Bitte bei Interesse melden. Übergabe kann beim Spiel gegen Bayern am Samstag oder in Barcelona vor Ort sein.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Habe noch 1 Ticket im Block 526 zu 62 Euro übrig!
-
Bayer04_WW: kann dir irgendwie keine PN senden, würde ein Ticket nehmen. Melde dich bitte.
habe dir eine PN gesendet..... -
Habe durch einen Krankheitsfall noch 2 Tickets für den Support-Bereich (Stehplatz) übrig.
Bitte bei Interesse melden. Übergabe kann beim Spiel gegen Bayern am Samstag oder in Barcelona vor Ort sein.
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind am Abend vor Weihnachten!
Nicht nur du..... ich bin ja mal gepannt, welches Gesicht Bayer uns heute zeigt....
-
Denke nicht das du Glück hast! Karten gehen hier in der Regel nur an bekannte Leute und nicht an Leute die nur 7 Beiträge haben, die auch noch alle für barca-Karten sind!
Sorry aber bin neu hier und bin eher Leser als Schreiber. Wenn jemand trotzdem noch 1 oder 2 Tickets übrig haben sollte, würde ich mich über eine PN freuen. Bin seit 2002 Mitglied und kann demjenigen alle Daten geben, die er gerne haben möchte. Ich würde morgen ja auch nicht fürn Spaß 200km fahren.
-
Suche immer noch kurzfristig für Morgen 1 oder 2 Karten. Total egal wo. Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappen würde.
Bitte PN an mich. DANKE!
-
Suche noch 1 oder 2 Karten für Morgen.
Bitte PN wenn jemand welche übrig hat. DANKE!!! -
Suche noch 1 Karte fürs Heimspiel gegen Barca.
Würde mich riesig über eine PN freuen!!! -
SUCHE noch 1 Karte für das Spiel in Leverkusen.
Wäre super wenn sich jemand melden würde! -
Ich versuche es auch nochmal ....
2 Karten egal wo im Stadion gegen Barcelona gesucht
-
Das Projekt "Dutt" ist gescheitert!!!!
-
SUCHE 2 Tickets gegen Barcelona. Block ist völlig egal. Hauptsache im Stadion.
Ich würde mich über eine PN sehr freuen!