Beiträge von Aerial
-
-
-
-
-
Man kann ja von ihm und seiner offensiven Herangehensweise halten was man will. Aber Mann hat Cochones! Auch er war im letzten der erste, der offen kommuniziert hat, dass man bei Flo vielleicht mal nicht an das Geld denken sollte was er durch einen Verkauf einbringt, sondern eher über eine Vertragsverlängerung. Dann die steuerbetrüger ausm Süden bezüglich Tah am langen Arm verhungern lassen und jetzt das. Auch wenn nicht alles klappt, mir ist das lieber als so Äußerungen wie: „Der Trainer ist eine temporäre Erscheinung.“ wie einer seiner Vorgänger mal vom Stapel ließ. Ja ist klar, wenn man nur irgendwelche Pfeifen holt (Roger Schmidt mal außen vor), dann braucht man sich nicht wundern, wenn das stimmt mit der temporären Erscheinung.
-
Bayer Leverkusen: Bayer-Boss Carro spricht auf einmal über Alonso-VerlängerungErst schwärmte Xabi Alonso über Real, jetzt spricht Bayer-Boss Fernando Carro über eine Vertragsverlängerung.m.bild.de
Der ist soeine „geile Sau“! Wenn er das hinbekommt, muss man ihm auch nen Denkmal setzen!
-
Wie soll man eine Rekordmannschaft auch verbessern, wenn sie bis auf 2 Spielern (Stanisic und koss) zusammengeblieben ist? In Anbetracht dieser Tatsache waren die Transfers schon richtig geil. Kein Verantwortlicher kann was für Verletzungspech. Belocian hat seine Klasse bereits aufblitzen lassen, Garcia ebenso und unser Terrier der wird auch noch zünden wenn er wieder fit ist. Dass von den Neuzugängen keiner regelmäßiger Stammspieler ist/ bisher war, hätte jedem einleuchten können, der die letzte Saison verfolgt hat.
-
Na dann kann ja Sahin ab Sommer dort übernehmen. Der hat ja Real Vergangenheit oder Max Allegri (der ja auch schon das ein oder andere mal gehandelt wurde).
-
Rheinmetall regelt das schon.
-
Angeblich sind wir wieder an Doue dran.
-
Man muss ihn sich halt leisten können und wollen und er muss da auch hin wollen. Ersteres trifft nicht auf Barca zu und das 2. trifft mit 99.9% nicht auf PSG und vermutlich Chelsea zu. Und ob Man City sich nach der Saison überhaupt noch jemanden kaufen darf in der Größenordnung, steht in den Sternen.
-
Rashford ausleihen
Schon allein wegen der Anton Aktion, wäre das nen cooler move!😂 und dann gäbe es wieder nen Riesen Dankeschön an Sebastian Kehl, weil er uns durch das „Echte Liebe“-Interesse an Rashford und auf die Idee gebracht hat.
-
Für die Offensive João Felix und für die Defensive Disasi. Chelsea wollte doch eh ordentlich aussortieren, oder?
-
Egal was es ist, sehr schlimm für ihn persönlich, aber bei uns hat es irgendwie von Anfang nicht gepasst.
Letztlich hat man 25 Millionen versenkt, weil man hohes Risiko (Kreuzbandriss und Form) gegangen ist.
Ziemlich eindimensionale Einschätzung. Er hat die Seuche, dafür kann er nichts. Er konnte noch garnicht zeigen was er kann. Ich wünsche ihm das Beste, und dass er in der kommenden Saison durchstartet.
-
Wenn der regelmäßige langeinsätze bekommt, explodiert der. Das ist nen Top Junge. Bin mit meiner Einschätzung aber auch etwas befangen, weil er Mega sympathisch ist und was Integration betrifft, ein absolutes Vorbild darstellt.
-
Ich glaube er wäre in Barcelona gut aufgehoben, vielleicht geht er ja mit Tah dorthin.
Äh nee…was soll da an Ablösesumme bei rumkommen? 90 mio in Raten über 50 Jahre?
-
Wenn sich die Wirtzseite mit den Straftätern aus dem Süden comitten, kann der Bayer überhauptnichts tun. Unsere Hoffnung sollte darin bestehen, dass die Wirtzseite einsieht, dass er inzwischen zu groß für die ist und dass er sich unter Musiala nicht so entfalten könnte wie bei uns oder einem großen Club im Ausland. Was halt auch einfach mal Fakt ist. Meiner Meinung würde er übrigens hervorragend zu einem englischen top Club passen.
-
Sommer 25 wenn er nicht verlängert, Sommer 26 wenn er verlängert. Ist ja ganz einfach. Ansonsten wäre der Verein ja bescheuert! Unter 120 mio sollte er niemals gehen dürfen. Selbst das ist dann noch preiswert.
-
Jetzt können se ja ihren Fehler wieder korrigieren und Edin Terzic wieder von der Süd holen und als Co Trainer von Sahin installieren. Der ist doch bestimmt dafür zu haben. Einmal Echte Liebe, immer Echte Liebe oder so….
-
Und Roger Schmidt soll ja wohl Vorbehalte gegen Teile der BVB-Führung und daher kein Interesse haben
Der soll sich mal freihalten. Ich habe ihn so krass gemocht! Mit seinen neuen Erfahrungen in Niederlanden und Portugal könnte er richtig gut nochmal bei uns funktionieren. Ich würde es jedenfalls feiern, wenn der Posten des Cheftrainers bei uns im Sommer frei werden würde. Wäre jedenfalls ein überschaubares Risiko, da der Verein wüsste was er bekommt. Und wir würden inzwischen auch besser zu seiner selbstbewussten Art passen.