Solange sich alle anderen vor denen in die Hosen s cheißen, liegt es eben ausschließlich an uns selbst für Ausrufezeichen zu sorgen. Im Pokal und den Ligaspielen haben wir das getan. Es wäre schön, das in der CL zu bestätigen.
Beiträge von Aerial
-
-
Interessante Aussagen von Rob Andrich bezüglich Flo‘s Spielweise. Stichwort: „Spiel mit dem Feuer“.
Im ersten Moment war ich irritiert wegen soeiner Aussage von einem Teamkollegen. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist da ein Fünkchen dran. Ich habe glaube ich bisher noch nie bewusst einen gesehen, der in fast jedem Spiel mehrmals Spieler tunnelt. Das ist ja die absolute Königsdisziplin im dribbling. Das stößt Gegnern oft sauer auf, weil es eine absolute Unterlegenheit impliziert. Dafür kann der Flo nur nichts, wenn er regelmäßig Klassen besser ist als seine Gegenspieler.
-
DAZN sagt direkt mal, dass wir Real oder Atlético bekämen. In jedem Fall Madrid. Achso.
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
-
Gerade das „interne“ Interview mit ihm gelesen.
Wie sympathisch kann man eigentlich sein? Der Kerl ist der pure Wahnsinn. In jeder seiner Antworten erkennt man die Demut und den Respekt. Und das, obwohl er so selbstbewusst ist und genau weiß, dass er einer der besten und komplettesten Spieler der Welt ist. Vor seinem Elternhaus und seiner Erziehung kann man dabei echt nur den Hut ziehen!
-
Das sehe ich auch so. In den einzelnen Fähigkeiten gibt es sicherlich einige. Als Gesamtpaket aber nicht.
-
Wer hat denn genug Geld und Überzeugungskraft, um Mbappe, Bellingham, Vinicius Jr., Rodrygo, Endrick, Arda Güler und Co. dort wegzulocken? Ich habe sicherlich noch den einen oder anderen Hochkaräter in der Offensive vergessen. Also ich sehe das in den kommenden Jahren erstmal nicht. Dafür müssten die sich schon menschlich hart in die Wolle bekommen.
Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass wenn Flo irgendwann mal geht, dass er nicht in der Bundesliga bleibt, aber bis auf Man City sehe ich da absolut keinen Verein, der das realisieren kann oder möchte. Selbst für Real wird es schwierig noch ein "Alphamännchen" zu integrieren und ALLE bei Laune zu halten.
Die 3 genannten Brasilianer sind schonmal potentielle Ziele für die Saudis. Von den 5 genannten sehe ich nur Bellingham, der nen in etwa ähnliches Skillset wie Flo hat (Bissigkeit bei Zweikämpfen, Torgefährlichkeit und Laufbereitschaft auch defensiv). Die Brasilianer und Mbappe sind defensiv schwach und Güler hat Potential, ist aber meiner Meinung noch nen gutes Stück von Flo entfernt.
-
Wobei es bei Real auch durchaus sein kann, das Platz für ihn geschaffen würde. Soeinen wie ihn hat halt niemand! Er ist als Gesamtpaket schon einmalig gut.
-
Auf der Position wird es sicherlich Bewegung geben im Sommer.
-
-
-
-
-
Scheiße... ich habe was ähnliches geträumt wie Uli Hoeneß.... Und zwar, dass es einen Tausch von Musiala und Wirtz geben wird....
Träume sind Schäume...
Damit schaden wir uns selbst. Den können sie behalten! Die sollen einfach einen gerechten Preis zahlen. Der liegt sehr weit über 100 mio!
und dass der Steuerhinterzieher jetzt so kurz vor dem direkten Duell gerade dazu sein widerliches Maul so weit aufreißt, beweist doch nur, dass dem sein Arsch auf Grundeis geht, weil wir die nicht nur in der Meisterschaft abfangen können sondern weil auch noch das „n“ beim deutschen Dahoam-Finalisten fehlen wird.
-
Alles Wurscht. Hauptsache (hoffentlich) mindestens 1 Punkt mehr als die Mafia südöstlich von uns!
-
Wenn die Spurs im Sommer TEL für 60 holen ist das auch schon wieder Kohle die anteilig in einen Wirtz Transfer fließen kann. Ich hoffe nicht .
Das Pack bietet doch sowieso kaum mehr als diese 60 mio für Flo.
-
Und netzen wird er auch endlich mal wieder.
-
Er hat aber auch entsprechend gute Spieler um das zu tun. Dennoch natürlich sauber, wie er da variiert.
-
-
-