Bei der Nummer verarscht doch jeder den anderen.
Beiträge von Aerial
-
-
Wenn das stimmt und Boni in Frankfurt darauf wartet, dass die mit dem Finger schnippen, muss ja alles finanzielle und nicht finanzielle geklärt und vereinbart sein. Wenn dann der Transfer abgeblasen wird, sollte man an die Öffentlichkeit gehen und dieses unseriöse Verhalten aufdecken. Vielleicht schlägt das dann so hohe Wellen, dass keiner dieser arabischen Clubs überhaupt Verhandlungstermine bei europäischen spitzenclubs bekommt, ohne vorher schonmal anzuzahlen und die lassen unseren Verein und unsere Spieler in Ruhe und versuchen nichtmal denen den „Kopf zu verdrehen“. Wir unseriös kann man eigentlich seien?
-
Herzlich willkommen, viel Glück und gutes Gelingen aufm Platz.
-
Bei den letzten größeren Abgängen war das auch so, dass wir erst Ersatz beschafft haben und dann der Abgang stattfand.
-
Als ob’s am Handgeld scheitern würde, wenn er 150 mio kostet. Wir reden hier von einem der Top 3 Spieler der Welt auf seiner Position. Schon allein die Position die er spielt, bedeutet in der Regel einen ablöseaufschlag. Gibt’s in der Tendenz teurere Spieler als 10er / OM? Stürmer kommen da vielleicht auch ran, aber sonst?
-
nur leider nicht mit EU Recht vereinbar
Na dann 125 mio international und xxx nationale Ablösesumme. Sowas müsste gehen.
-
100 mio ist ja auch lächerlich für ihn. Selbst wenn man die Saudi-Ablösen ausklammert.
-
Ich sehe das nicht so kritisch. Klar wäre Boni wahrscheinlich enttäuscht aber viel wichtiger ist es doch, dass wir uns korrekt verhalten haben. Über den Rest kommt er auch hinweg.
Wenn mir nen Job vor die Nase gehalten würde wo ich das gleiche mache aber alles 2 Klassen einfacher wäre und dann das 3-fache verdienen würde, und das dann doch nicht zustande käme, würde das schon was mit mir machen.
-
Was ist das für ein Gebaren?! Alles durchverhandelt und dann Rückzieher machen? Vielleicht weil der Duran 3 Mark günstiger wird? Kohle spielt für die doch eh keine Rolle…sollen se beide kaufen.
-
Bayer 04: Boniface-Ersatz am Haken?Victor Boniface wurde von Bayer Leverkusen bereits vom Training freigestellt, um mit Al Nassr über einen Transfer zu verhandeln. Kommt der möglic (...)www.fussballtransfers.com
Weiß jemand was das am Sprunggelenk ist, was der hat?
-
Leihe mit Kaufoption (nicht Kaufpflicht) ist immer die beste Variante in solchen Fällen.
-
Seh ich absolut auch so, aber ist auch gleichzeitig die letzte Chance nochmal mit Ronaldo in einem Team zu spielen.
Warum kommt der nicht einfach zu uns? Deutsche Meisterschaft fehlt ihm eh in seiner Sammlung.
-
Vielleicht hat Kieß noch Körner für 20-25 Minuten alle paar spiele.
-
Wirtz als nominelle 9 ist verschenkt. Man braucht vorne jemanden der sich behaupten kann gegen Abwehrkanten. Wenn Schick ausfällt hat man im Prinzip niemanden auf der Bank.
-
Das wäre fahrlässig. Nur Tella und Adli (wenn er irgendwann wieder fit ist), sind keine richtige MS Alternative. Kein Spitzenzeam hat nur 1 MS.
-
Ist heute niemand von euch beim Netto?
Einer der nicht mehr hier im Forum unterwegs ist, bestimmt.
-
Gimenez spricht spanisch.
-
Wenigstens kann als Ersatz nicht Füllkrug kommen. Das ist schonmal gut.
-
Das hört sich schon ein Stück weit „geplant“ an. Wird spannend, wen man als Nachfolger präsentieren wird. Unvorbereitet ist die GF jedenfalls nicht, so wie sich das liest.
-
Leverkusen-Neuzugang wohl fix!Bayer Leverkusen verstärkt sich offenbar mit einem Kollegen von Mats Hummels. Der Spanier soll aus Rom in die Bundesliga wechseln.www.sport1.de
Thema Verteidigung scheint durch zu sein.