Bezweifle ich auch nicht. Dennoch kommt ihm die Freiheit bei uns zu gute, die er bei manch anderen Verein nicht in dem Maße hätte, weil dann dort auch noch 2-3 andere Leute was mit dem Ball anfangen können.
Beiträge von Aerial
-
-
Dann müsste er sich aber erheblich umgewöhnen in seiner Spielweise, wenn er sich nicht mit 2-3 anderen regelmäßig auf den Füßen stehen will.
Meine Meinung ist, er sollte hier bleiben, eine Gehaltserhöhung und die Tatsache genießen, im Spiel so viele Freiheiten zu haben wie bei kaum einem anderen spitzenclub.
-
Da der Treffer gegen Heidenheim zu 50% der Klasse vorarbeit von Hofmann zu verdanken war, war es für mich plausibel, dass Hofmann erneut eine Chance bekam.
-
Bayern macht für ihn doch kaum Sinn außer noch mehr Asche zu verdienen. Er gewinnt dort auch nichts anderes als mit uns. Nur häufiger. Top 3 England oder Madrid. Was anderes bringt ihm sportlich doch kaum einen Mehrwert.
-
Auch wenn er nicht startet. Wäre es sehr löblich ihn mal länger als 8 Minuten zu bringen, wenn es vorne nicht läuft. Heute wären immerwieder so viele Lücken im Mittelfeld gewesen, die er auch öfter hätte nutzen können wenn er früher gekommen wäre.
-
Jetzt wird Heidenheim ihren Rasen bewässern und wir werden wieder den Ball immer nur nach vorne hauen und meckern das der Platz nicht gut war. Nichtsdestotrotz wir werden verlieren da wir uns nicht mehr erholen von der Niederlage der 2 Klassen besseren Bielefelder.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir die weghauen. Umso schöner, wenn die Bayern Punkte liegen ließen am Freitag.
-
Was für Supercup? Da spielt Bayern - Stuttgart, der Meister gegen Pokalsieger da sind wir nicht vertreten. Und hört auf über Meister zu reden der Zug ist abgefahren. Bin froh wenn wir noch 1-2 spiele gewinnen, die Moral ist im Keller
Dass deine Moral im Dauertief ist, ist ja nicht neu. Ich hake die Meisterschaft erst dann ab, wenn es rechnerisch nicht mehr anders geht!
-
Vielleicht will Xabi ja auch den nächsten Supercup wieder gegen Stuttgart spielen?! Dieser Schlingel!
-
Xavi ist ein sehr guter Trainer, aber ohne Wirtz, kein Zauber.
Ob Guardiola seiner Zeit mit seinem Barca so abgeräumt hätte ohne Messi oder bei Man City ohne den Prime De Bruyne? Würde mal behaupten, NEIN!
-
Ich habe beispielsweise nicht verstanden, weshalb sich ein Garcia nach seiner besten Saison Leistung für uns nicht in der Startelf wiederfindet…
Zumal er zu der taktischen Marschroute am besten gepasst hätte. Im Kader kann ihm wohl kaum einer das Wasser reichen bei langen Bällen.
-
-
-
Am Geld wird’s nicht liegen. Irgendwo stand die Tage, er würde ca 1 Mio pro Monat bei uns bekommen bei einer Verlängerung. So oder so wird sein Salär bei einer möglichen Verlängerung fürstlich sein.
-
https://www.welt.de/sport/fuss…portstudio-ZDF-zahlt.html
"Bayern-Spieler Joshua Kimmich hatte am Samstag einen vollen Terminplan. Die Kosten für den Flug hat das ZDF übernommen – und damit die Beitragszahler."
Wusste nicht so recht, in welchen Thread ich den Beitrag packen sollte, aber finde es unfassbar..
Halb so wild. Bezahlt ja nur der Steuer- äh Schutzgeld- ich meine Beitragszahler.
-
-
Niemand ist im Besitz absoluter Wahrheit. Dialog beginnt mit der Einsicht, dass auch der Andere recht haben kann. An dem Punkt fängt Demokratie erst an.
Deswegen stellen sich die Protagonisten aus den von dir verlinkten Artikeln und Interviews in 90% der Fälle so dar, als wäre das, was sie da von sich geben, die wahren Fakten und Wirklichkeiten sind.
-
Ärgerlich ist die Niederlage natürlich. Aber mal zur Erinnerung: wieviele „echte Stürmer“ standen nochmal in der startformation, als wir die letzte Rückrunde aus der Arena geschossen haben und phasenweise dominiert haben?
Die grundsätzliche herangehensweise ohne nominellen Stürmer gegen die hat sich doch in den letzten Jahren bewährt.
Man könnte kritisch anmerken, dass ein Tella anstelle eines Adli vielleicht etwas besser gewesen wäre (da dieser im Flow ist).
-
Solange sich alle anderen vor denen in die Hosen s cheißen, liegt es eben ausschließlich an uns selbst für Ausrufezeichen zu sorgen. Im Pokal und den Ligaspielen haben wir das getan. Es wäre schön, das in der CL zu bestätigen.
-
Interessante Aussagen von Rob Andrich bezüglich Flo‘s Spielweise. Stichwort: „Spiel mit dem Feuer“.
Im ersten Moment war ich irritiert wegen soeiner Aussage von einem Teamkollegen. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist da ein Fünkchen dran. Ich habe glaube ich bisher noch nie bewusst einen gesehen, der in fast jedem Spiel mehrmals Spieler tunnelt. Das ist ja die absolute Königsdisziplin im dribbling. Das stößt Gegnern oft sauer auf, weil es eine absolute Unterlegenheit impliziert. Dafür kann der Flo nur nichts, wenn er regelmäßig Klassen besser ist als seine Gegenspieler.
-
DAZN sagt direkt mal, dass wir Real oder Atlético bekämen. In jedem Fall Madrid. Achso.
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!