Klar war der Tritt übel. Da gibts keine Diskussion. Aber ich glaube Absicht war das nicht. Der Spieler schaut ja ganz woanders hin. Sieht man gut auf dem Foto.
Beiträge von Aerial
-
-
Er hatte ja nur deshalb in der Vergangenheit mit einem Abgang kokettiert weil er kein Stamm war. Als Ersatzspieler ist er zu gut und zu ambitioniert. Man konnte es ihm in der Phase nicht übel nehmen. Umso besser, dass er jetzt voll drin ist und verlängert hat.
-
Für mich ist er der kompletteste offensive Mittelfeldspieler der Welt in dieser Generation. Und um überhaupt einen zu finden der jemals ähnlich komplett war, reichen glaube ich die Finger eines sägewerkmitarbeiters.
-
Hatte Boni nicht eh nen Vertrag bis '28?🤯
-
Der Junge ist so klar und sein Umfeld so bodenständig. Die werden sich sicher nicht von Pepsico in die Zukunftsgestaltung reinreden lassen. Abgesehen davon, dass sie dann sicherlich bereits jetzt ein Vielfaches von dem hätten bezahlen müssen, wenn er da deutliche avancen zu verstehen gibt was den nächsten Schritt angeht.
Ich bleib dabei, Vertragsverlängerung wird kurz vor Weihnachten bejannt gegeben. Er wird -völlig zurecht - unser absoluter Top-Verdiener und bleibt mindestens ein weiteres Jahr.
-
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Aktion richtig dämlich ist, sollte man dennoch im Hinterkopf behalten, dass der nen neues vollausgestattetes premiumfahrzeug bewegt und keinen Ford Fiesta von 1993.
Das soll keinesfalls als Entschuldigung dienen, aber die Dinger können inzwischen ja quasi schon von Schimpansen sicher durch den Verkehr bewegt werden.
Diese Tatsache gepaart mit seinem jugendlichen Leichtsinn machen es zwar nicht besser aber ein Stück weit erklärbar.
-
Bleibe dabei. Vertragsverlängerung bis mindestens 2028 wird uns als Weihnachtsgeschenk offiziell mit nem Gänsehautvideo bekanntgegeben.
-
Ich kann leider immer nur vor oder nach der Arbeit schreiben.
Wieso gehst du denn überhaupt arbeiten für diesen „nicht legitimierten und existenten Verbrecherstaat“?
Nimm dir doch einfach Ländereien, Vieh und alles was du brauchst um zu leben. Schließlich gehörts doch eh niemanden. Werde die rechte Hand von einem deiner Idole - Peter Fitzek - und werde in deiner Simulation glücklich.
-
Die Zahlen zeigen, dass er eigentlich sogar wertvoller ist als ein vini jr. er ist in seinem komplettpaket einfach derzeit einzigartig auf der Welt. Das muss man einfach sagen. Es gibt viele die offensiv glänzen. Aber keiner der Spieler ackert auch nur annähernd soviel nach hinten wie er. Jeder Trainer der Top 5 Teams der Welt hätte ihn wohl gern. Und er würde sich bei absolut jedem Team durchsetzen und spielen. Umso schöner isses, dass er bei uns ist.
-
-
-
-
Ich glaube, dass falls verlängert wird, das als Weihnachtsgeschenk mit erneut geilem Video präsentiert wird.
-
Na ja, der Roger ist ja jetzt frei. Der stand doch eh weit vor Kompany auf der Liste.
-
Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
Und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
Kann man hoffentlich das ein oder andere mal öfter anstimmen (sowohl in der CL als auch in der Buli).
-
Der Gedanke, dass er im kommenden Sommer für 150 mio zu den Gunners wechselt (sollte er tatsächlich 2025 wechseln wollen), gefällt mir. Er ist wie gemacht für das derzeitige Arsenal und die könnten dann mit ihm eine Ära starten. Er ist clever und kann einschätzen, dass Arsenal besser passt als Bayern. Wenn die wirklich richtig interessiert wären, würde er dort auch wesentlich besser verdienen als im deutschen Süden.
-
Diese abartige finanzielle Schere verdeutlicht nur umso mehr, wie sensationell unsere Saison 23/24 war.
Als ob. Bei uns bekommt doch jeder inkl. Putzfrau mindestens 20 mio vom Konzern! Offiziell Mindestlohn und an die Bücher vorbei den Rest!
-
-
Da wird gerade ein example statuiert und ich bin der Geschäftsführung sehr dankbar dafür. Als wären das pack ausm Süden ernsthaft auf transfererlöse angewiesen um nen 30 mio Transfer zu tätigen. Das können die gern mit den Majas oder anderen Blinden machen. Nicht mit uns! Sehr gut! Weiter so und denen im kommenden spiel ne schöne Packung verpassen!
-
12 mio zahlt Liverpool für chiesa. Das hätte er sein können, der perfekte Nebenmann für wirtz.