Also gegen die Schweiz müssen die schon noch ne gute Schippe drauflegen, sonst gibts nen Dämpfer vor dem ersten KO Spiel.
Beiträge von Aerial
-
-
Hoffentlich bauen die Bayern weiter auf diese Graupe. Wäre hilfreich für kommende Saison.
-
Alter Vater. Der sane ist sone Pfeife.
-
Wenn’s mal beim Lotto so klappen würde….
-
Als Nächstes dann Andrich runter für Groß/Can.
-
-
Wette 2 Pfennig, dass flo wieder als erstes ausgewechselt wird.
-
Vielleicht ist er auch 1-2 mal zu oft vom Wickeltisch gefallen.
-
102 Zuschauer nach 10 Minuten crazy
Wenn hier „Gäste“ lesen, mir könnt ihr vertrauen. Ich bin hier mit einer der wasserdichtesten Quellen!
Also auf Ortega warte ich immernoch.
-
Dass es auch seinerzeit zur Hochzeit mehr als ne Handvoll Berichte von top fitten Sportlern gab, die an Corona gestorben sind bevor es überhaupt ne Impfung gab, kann man ja dagegenhalten.
-
Du alter Sparfuchs!
-
Mann kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Wir wollen für einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit 35-40 mio. Beier und Anton haben lange Verträge abgeschlossen und sich ne ak einbauen lassen. Das kann jeweils auch ein Zug der Dankbarkeit und des Respekts für den derzeitigen Verein gewesen sein.
-
Es gibt leider nicht genug IV, die auch in das System passen und um Titel mitspielen können.
Da braucht man nur den Blick nach München in der letzten Saison zu wenden. Da liefen genug IV herum, die es irgendwie nicht hinbekommen haben.
Bayern als Referenz dafür heranzuziehen bringt nix. Die IV‘er von denen underperformten ja absolut in der abgelaufenen Saison. Ein Upa oder Kim sind an und für sich spitze und zeigen das ja auch regelmäßig in deren Nationalmannschaften. Die werden halt allein gelassen von den AV‘s und 6er.
-
Letzteres hatte ich zugegeben nicht mehr auf dem Schirm. Aber damit disqualifiziert er sich natürlich. Ist ja auch Wurscht. Das Thema wird früh genug aktuell.
-
Ich glaube ne zugänglichere sportliche Leitung als bei uns (inklusive der Einbeziehung in die Zukunft) wird er im deutschsprachigen Raum kaum finden. Zumindest macht das ja derzeit auch den Anschein.
-
Jut. Dann ist rangnik eben ne Pfeife, seine Spieler den Franzosen ebenbürtig in Qualität und internationaler Erfahrung und er ist nix für uns.
-
Also ich fand Östereich echt beachtlich. Wer weiß wie es geendet wäre, hätten die die dicke Chance in HZ 1 genutzt. Der Rangnick macht da offenbar wirklich nen richtig guten Job! Hat der schon fest für die Wm zugesagt oder gibt’s da ne Chance falls Xabi den Grand Senior kommenden Sommer ablöst?
-
Also bevor ich denen beim kicken zugucken müsste, würde ich mit ner Dackelkrawatte ums Stadion rennen.
-
Es gibt genug gute Innenverteidiger. Selbst wenn 2 gehen würden, holt man eben 2 neue IV. Solange alles rechtzeitig zum Trainingslager geklärt ist, wird das schon hinhauen.
-