Beiträge von Aerial
-
-
Ortega wird’s schon richten.
-
Ist doch logisch. Wenn Anton diesen Sommer gehen will, müssen wir ungeachtet der Tah Situation zugreifen. Dazu muss man ja kein Einstein sein.
-
Chiesa
Ich sehe ihn einfach gerne spielen.
Leider utopisch. Aber ich schau dem Kerl auch total gern bei spielen zu.
-
Das glaube ich nicht. Flo wird die Erfahrungen im kommenden Jahr in der CL zu schätzen wissen. Wenn er da dann auch überzeugen kann, hat er die Bestätigung, dass er weit genug ist.
Für uns als Verein ist die Situation natürlich top. Er kann jetzt erstmal bei der EM weiter netzen und dann in der nächsten Saison seine Leistungen bestätigen inkl. CL. Dann reden wir Minimum von 150 mio ablöse.
-
-
Lets goooo 🏴
Melitta Auslese ….gutes angebot. Danke für den Tipp!
-
Barella und Chiesa sind schon echt geile Kicker. Calafiori auch echt mit guten Szenen offensiv.
-
-
Muss ja auch nicht jeder Spieler als Ziel haben. Es ist wie in der restlichen Gesellschaft. Wenn jeder diese Ambitionen hätte, gäbe es niemanden, der deren Klo auf Arbeit putzt oder deren Brot backt. Das ist jetzt überspitzt ausgedrückt, dass JEDE:R versteht, was ich meine.
-
Wären sie Raketenwissenschaftler, würden sie vermutlich kein Fußball spielen.
-
Übersetze bitte "Rechtsextrem" mit "Regierungskritisch"; dann stimmt's. Wie üblich wird die Regierung mit dem Staat verwechselt. Der Staat sind die Steuern-Zahler und Kreuzchen-Macher; die Regierung nur deren zeitlich befristeten Interessenvertreter/ Verwalter.
Faschisten müssen immer andere Parteien= Nachdenken verbieten. Sie brauchen eine gleichgeschaltete und geschlossene Gemeinschaft. So lernt sich der Gleichschritt besser auswendig.
Ach wenn das per se so definiert wird, und eh immerwieder durch regelmäßige Wahlen legitimiert werden muss, wie kommt es dann, dass die NSDAP das nach Machtergreifung nicht so handgehabt hat? War ja auch eine „ganz normale Partei“ im damaligen Kontext, die absolut gesellschaftsfähig war.
-
Der Animateur darf auch noch ran
Dann hätte Xabi auch für Spanien nochmal mitfahren können. Müllers Nominierung ist der größte Witz.
-
Eingewechselt, 5 Minuten später - Füllkrug trifft direkt zu seinem 1. EM Tor
Beweist mal wieder, wir sollten mit einem echten 9 er spielen! Da führt kein Weg an ihm vorbei wenn man Europameister werden will!
Hat vorher auch wunderbar ohne ihn geklappt.
-
-
Florian Wirtz durchbricht 50 Jahre alte Serie bei EM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und SchottlandFlorian Wirtz hat mit seinem Führungstreffer für die deutsche Nationalmannschaft im EM-Eröffnungsspiel gegen Schottland (10.) eine 50 Jahre währende Serie…www.spox.com
-
Weil er nicht bei Bayern spielt. Lobbyarbeit vom Bundestrainer unso
-
Wenn das kein rot war, was hätte für rot passieren müssen? Schien- und Wadenbeinbruch?
-
EM 2024: Rührende Szene von Cristiano Ronaldo! Vor Portugal-SpielGroßes Herz für einen kleinen Fan. Diese Szene von Cristiano Ronaldo (39) ist sehr rührend.m.bild.de
Super Geste, feiner Kerl! Der hat sein Herz am richtigen Fleck. Das hört man ja auch von vielen ehemaligen Mitspielern und Trainern.
Dazu noch der Beweis im darauffolgenden Soiel, dass er locker noch mithalten könnte in Europa.
BTW. Ihm fehlt nur noch die Meisterschaft aus Deutschland, dann hätte er es als wohl einziger Spieler in allen europäischen Top Ligen geschafft.
-
War er nicht immer bei Under Armour?