Wenn Soule wirklich kommt, dann bitte auch ne Statue von Simon aufbauen.
Beiträge von Aerial
-
-
Finanzspritze für Bayern? Adidas könnte Tah-Transfer ermöglichenDass Jonathan Tah zum FC Bayern möchte und die Bayern ihn ebenfalls unbedingt verpflichten wollen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Münchener und Bayer…fcbinside.de
Das wird ja immer geiler…
Die armen Bayern, nagen am Hungertuch. Das ist schon auch dreist und leicht Wettbewerbsverzerrung.
Das hat ja schon Sondervermögen Vibes. Erinnert ja schon fast an die Ballack rückholaktion, wo es hieß, der wurde vom Konzern am Etat vorbei bezahlt.
-
Passable Rückrunde? Also das ist schon ziemlich weit an der Realität vorbei. Er hatte vielleicht 2 schlechte Spiele. Tapsoba ist über die letzten Jahre betrachtet unser bester IV.
-
Also bei dem Gedanken, dass Tah UND Tabsoba geht, wird mir schon übel. Ich hoffe Tabsoba bleibt. Er wird teilweise auch völlig underrated.
-
-
Willkommen beim Doublesieger.
-
-
Ich würde so feiern, wenn die jetzt mit ito und tah 2 iv’s einkaufen und keinen von ihren bisherigen loswerden.
-
Bullshit, alle undankbar hier.
Wartet nur ab wer Ende der Woche hier auftaucht 🚨🚨🚨🚨
Garcia, das ist ja kein Geheimnis mehr.
-
Bayer Leverkusen: Scheitert Jonathan Tahs Wechsel zu Bayern München an 15 Mio.?Jonathan Tah will zu den Bayern, die wollen aber nicht Bayers Ablöse-Forderung zahlen. Scheitert der Deal an 15 Mio. Euro? BILD nennt die Transfer-Szenarienm.bild.de
Hoffentlich stimmts, dass wir den Bayern widerstehen und abwinken, wenn die nicht annähernd unseren Forderungen nachkommen.
-
Wäre mir zu fett. Er ist sicherlich nen guter, aber über 30 mio? Ich weiß nicht….
-
Selbst wenn, hätte man noch den taktisch besser geschulten Tella mit Startelfpotential. Man müsste dann halt auf Rechts noch was machen, wenn 4-2-3-1 eine ernste Variante werden soll.
-
Das wäre ne Variante. Wobei das nicht zwingend von Jerri abhängig wäre. Wenn er Grimaldo links und Arthur rechts stellt, wäre auch ne starke Viererkette möglich. Jerry könnte dann nach vorne rechts, flo Mitte und Führich links.
-
Hm….habe ihn bisher nur links spielen sehen. Da wäre schonmal nix zu machen bei uns. Ist er denn zentral und rechts ähnlich stark?
-
Zu viel für Musiala. Der würde ja hier nur auf der Bank sitzen.
-
Wirtz über eine Zukunft im selben Verein wie Musiala:
"Das ist eine gemeine Frage. Da müsste ich mich ja festlegen. Wir haben schon oft gesagt, dass wir gerne zusammenspielen. Wir fühlen uns beide wohl in unseren Vereinen. Wir haben aber schon Späße gemacht, dass wir gerne im gleichen Verein spielen würden. Mich würde es freuen, wenn ich bald mal mehr Zeit mit Jamal auf dem Platz verbringen könnte. Man kann es aber natürlich nie voraussehen. Ich fühle mich sehr wohl in Leverkusen. Ich bin gespannt, was in der Zukunft auf mich zukommt."
Wenn man die selbe Frage stellt und Musiala mit Mbappe, Vinicius oder Valverde austauscht, wäre die Antwort sicherlich mindestens genauso wohlwollend ausgefallen.
-
Solange diese denke nicht nur bei den Anhängern sondern (hinter vorgehaltener Hand) auch bei den Funktionären dort vorherrscht, kann ja eigentlich bei unserer Titelverteidigung wenig schiefgehen.
-
Der Bayer sollte mindestens das für ihn einnehmen, was für einen direkten Ersatz benötigt wird. Und ich glaube so gehen unsere Leute an die Sache ran.
-
-
Legende und Verdienste hin oder her. Die Art und Weise hat schon wieder ein geschmäckle. Da wurde offenbar mit dem Spieler bis ins Detail alles ausgehandelt ohne überhaupt dem Verein bei dem er unter Vertrag steht mal bezüglich der verlangten Ablösesumme zu befragen. Dieser Drecksverein versucht doch mit soeinem gebaren nur die Ablöse zu drücken. Wäre mir als abgebender Verein Wurscht. Wenn Sie ihn wollen, dann bitte zu unseren Konditionen.