Dieser spacken draxler.
Beiträge von Aerial
-
-
Diese Denke bekommt man bei den Hardlinern eh nicht aus dem Kopf. Hat man ja bei diesem Widerling neulich im Doppelpass gehört.
-
Na ja, LOV‘s mit der qualität eines grimaldos wachsen jetzt auch nicht auf Bäumen. Das war schon n absoluter Glücksgriff. Die sind extrem rar und sauteuer.
-
Da müsste in Anbetracht der Leistung aus der abgelaufenen Saison dennoch Kohle in unsere Richtung fließen, selbst wenn wir josip bekommen.
-
Ich habe kim bei Bayern gesehen das reicht.
-
Er ist definitiv besser als kim und dier. Und er ist konstanter als upamecano.
-
Laut Sky ist sich Tah mit Bayern mündlich einig.
Laut sky oder laut Plettenberg?
Wie dem auch sei…an Bayers stelle würde ich eine unverschämte ablöse aufrufen, wenn das stimmt.
Tah ist inzwischen ein Weltklasse IV und Bayern sollte keinen Vertragslänge Rabatt erhalten. Denke um die 70 - 80 mio sind fair.
-
Macht in Summe mehr als 400 mio. an ablöse. Denke, das gibt das festgeldkonto nicht her.
-
Direkt in München mit nem Statementsieg starten, wäre aber auch ziemlich fett.
-
7A (westham Rückspiel ausgeblendet)
-
Video: Pyro-Show in London - BVB-Fans fackeln Wembley ab!Die haben ja schon die Hälfte des neuen sponsorings aufgebraucht.
-
Das kann er ja am besten. Eigentlich geschäftsschädigend für den harten neuen Sponsor.
-
jetzt wird terzic doch gefeuert und die grössenwahnsinnigen holen mourinho zur neuen saison
Nee, der geht lieber zu nem guten Club wie fener
-
Alles ist angerichtet für einen jämmerlichen Terzic Auftritt im Interview!
-
Agnes Strack-Zimmermann kommt auch gleich noch als flitzer. Macht dann Selfies mit den bvb Spielern.
-
War das gerade Friedrich merz neben Watzke?
-
Ich gönne es Real mit Toni und Rüdiger nicht nur deshalb mehr weil sie im Gegensatz zu Lücke und schlotterklaus ne wichtige Rolle bei der em spielen, sondern auch, weil ich mich so sehr über die hackfressen Terzic, Watzke und Kehl freue bei den anschließenden Interviews. Das hat im Angesicht einer Niederlage immer so Popcorn Potential.
-
Bin echt gespannt wie sich der BVB gleich schlägt gegen Real Madrid und ob sie auch gegen die Königlichen sich als so unangenehmer Gegner erweisen wie bisher im Wettbewerb. Kann mir iwie so gar nicht vorstellen wie Real das nicht holt. Der BVB hat eig gar keine Chance, aber vllt ist genau das ja ihre Chance. Ich hoffe zumindest darauf. Ein BVB CL-Gewinn wäre der Wahnsinn!
Vielleicht haben se ja paar geheimwaffen von ihrem neuen Sponsor mit im Gepäck.
-
Verdammich. Dann eben von den anderen aus Madrid, die hätten doch da son 2. flo aus 🇵🇹.
-
Na bis morgen braucht er noch für Garcia und ab morgen Abend wird schon irgendein verhandlungsberechtigter madrilenischer Sportdirektor wieder in Spanien sein. 😂