Der 2. aus Spanien würde mir auch sehr gut gefallen, wenn es der ist, um den es vor kurzem hier auch noch ging.
Beiträge von Aerial
-
-
Hat se bestimmt ne Ansage bekommen, das mal zu lassen, bis es fix ist.
-
-
Ich glaube als amtierendes Doublekusen wird auch viel Name dropping betrieben. An etlichen Gerüchten wird auch einfach überhaupt nix dran sein.
Hauptsache Garcia und Díaz stimmt und ansonsten müsste nur fast nur Qualität geholt werden, wenn einer mit Qualität geht.
-
Dortmund kann man seit dem Klopp Abgang nicht mehr ernst nehmen. Als Aktiengesellschaft immerzu einen auf große Tradition machen während man erst die trikotbrust prostituiert (Splittung der Beflockung zwischen 1u1/evonik) und dann auch noch Blutgeld von Rüstungsfirmen annimmt (ich bleibe dabei, das hat im Profisport absolut nichts zu suchen)….
Für mich einfach die ekelhafteste Truppe im europäischen Vereinsfussball!
-
Na ja, das gute ist ja, dass die seit 1-2 Jahren ziemlich gut im kohle verbrennen sind was Transfers betrifft. Son richtiger Knaller war ja nicht mehr dabei seit dem Norweger und dem Engländer.
-
Was die letzten paar Seiten wieder mit der Zukunft von Bayer 04 zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht habe ich auch den für diese ausschweifende Diskussion verantwortlichen, inhaltlich passenden Halbsatz überlesen.
-
Die werden schon noch granate(n) holen für die Verteidigung, wenn Tah wirklich geht und stani nicht wiederkommt.
-
BVB, News und Gerüchte - Hans-Joachim Watzke kündigt Transfer-Offensive an: Wir planen mit einem Transfer-MinusBorussia Dortmund hat für den Sommer offenbar eine Transfer-Offensive geplant, wie Hans-Joachim Watzke verrät. Dabei soll auch ein Verbleib von Jadon Sancho…www.spox.com
Zeitenwende beim BVB? Haben ja jetzt frisches Blutgeld erhalten.
-
-
Was spricht dagegen? Ein paar Buli, das andere die Pokale. Und ansonsten je nach Situation.
-
-
Die AG gibt uns im Jahresdurchschnitt 25 mio. Der Verein kann wohl entscheiden ob er sich bis zu maximal 75 mio. Auszahlen lassen kann, bekäme dann aber in den 2 Folgejahren nix. So stand es mal vor paar Jahren irgendwo.
-
-
Wo fängt man an, wo hört man auf?
Monsanto hat vielleicht zig tausend Krebsopfer auf dem Gewissen...
Das eine sind Vermutungen, Rheinmetall schafft Tatsachen. Finde schon, dass es da Unterschiede gibt.
-
Bericht: Corinthians’ Wesley im Fokus von BVB und Bayer 04 – West Ham abgeblitztDer brasilianische Linksaußen Wesley hat einem Bericht des Portals „UOL Esporte“ zufolge Begehrlichkeiten in der Bundesliga beim BVB und Bayer 04 geweckt.www.transfermarkt.at
Keine Ahnung, ob was dran ist. Kenne ihn auch nicht.
-
Mit Leverkusen Champions League Sieger werden ist eigentlich einfacher als mit Leverkusen Meister werden.
Sagen wa mal so, es ist einfacher mit Bayer die CL zu gewinnen als so Meister zu werden, wie wir es wurden.
-
Also ich bin froh, dass wir ein Unternehmen haben, dass gute und moderne Waffen herstellt - mit denen wir uns und unsere Freiheit verteidigen können - und der Ukraine dabei helfen. Rheinmetall ist ein klasse Unternehmen und zwei gute Freunde von mir arbeiten da - worauf sie stolz sein können.
Den BVB mag ich nicht besonders, aber was an dieser Werbung skandalös sein soll erschließt sich mir nicht.
Der Skandal besteht eigentlich darin dass es der fleischgewordene Traditionsverein ist, der keine Gelegenheit auslässt, gegen Leipzig, hoffenheim, Wolfsburg und in Abstrichen uns zu wettern. Der Verein, deren Verantwortliche sich mehrfach schon über „scheichkonstrukte“ echauffiert hat. Ausgerechnet die nehmen jetzt also die Kohle von einem Rüstungskonzern.
Wenn die in Zukunft noch einmal das Maul aufmachen und gegen „Brausevereine“ oder Ähnliches schimpfen, sollte man denen richtig die Fresse polieren.
-
Real wird sich dann für mindestens eine Saison einen anderen Trainer suchen müssen. Schätze Xabi nicht so ein, dass es seine Entscheidung für die kommende Saison beeinflusst.
-