Das ist mit das abartigste, was im Fußball gerade passiert. Da sind mir irgendwelche Ölmultis lieber! Die sollten sich schämen! Wünsche denen die Pest an Hals.
Beiträge von Aerial
-
-
Na die DFL hat ja jetzt auch noch Zeit über den Sommer die goldene Schale anfertigen zu lassen. Dann kann die direkt zusammen mit dem Supercup überreicht werden.
-
-
Sicherer 3er zum Start passt doch!
Wäre mir jedenfalls lieber als Stuttgart auswärts.
-
Die Zahlen sind 3 Jahre alt. Daran dürfte sich schon etwas geändert haben. Ich hoffe, es gibt auch eine Titelprämie vom Sponsor für die Werkself.
In dieser aktuelleren Aufstellung wären wir mit den Bayer-Mios aber immer noch auf Platz 5 der Liga:
Wenn man sich die Zahlen in deinem und meinen Link anschaut, hat sich der Betrag pro Jahr von Barmenia also nicht verändert. Das wäre dann allerdings enttäuschend.
-
Was Trikot-Sponsoren in der Bundesliga zahlen müssenTrikot-Sponsoring in der Bundesliga boomt: Wir präsentieren alle Zahlen.www.ispo.com
Wenn die Zahlen annähernd stimmen, wären wir mit Barmenia + der AG Mios. 5. in der Bundesliga. Ich sehe da jedenfalls keinen Wettbewerbsvorteil durch die AG. Lustig wird’s, wenn man sich anschaut, was VW angeblich in die Radkappen reinpumpt obwohl die gefühlt das letzte mal nach der Meisterschaft international gespielt haben.
Nach der Seite läuft dieses Jahr auch der Vertrag mit Barmenia aus. Könnte ungünstigere Verhandlungszeitpunkte geben.
-
CR7 zu Bayer Leverkusen? Experte bewertet wildes GerüchtAus Saudi-Arabien war zuletzt zu vernehmen, Bayer Leverkusens Erfolgscoach Xabi Alonso wolle seine Mannschaft zur kommenden Saison gerne mit einem ganz…www.sport.de
Schade! Dabei hätte man die Kohle eins, zwei, fix wieder drin, wenn unser Ausrüster in der Lage wäre Trikots in großen Mengen zu produzieren.
-
Die Transferphase könnte heißer werden als mancher derzeit denkt. Etliche unserer Spieler sind in Turnieren unterwegs und stellen sich zusätzlich ins Schaufenster. Nicht wenige haben gute Chancen über die Gruppenphase hinaus dabei zu bleiben (z.Bsp. Unsere Tschechen). Garcia sollte man unbedingt vor dem turnierstart fix machen. Aber da sieht es ja gut aus.
-
Och, daran soll es nicht scheitern. Die haben bestimmt den einen oder anderen Spieler, der sich verrechnen ließe und unserem Trainer gefiele.
-
Ich finde sogar, dass er da in dieser Saison nen schritt vorwärts gemacht hat. Außerdem braucht man sich nicht wundern, wenn man ihm als Gesprächspartner so Totalversager wie den von Bild oder son unvorbereiteten DAZN Heini hinstellt. Die machen sich zum Affen, nicht er!
-
Glaube niemand hätte was dagegen, wenn er bliebe. Er passt halt wie arsch auf Eimer in unser System. Wesentlich bessere Teams die soeine Grundausrichtung haben, fallen mir jetzt auch nicht adhoc ein.
-
Wer kann sich daran erinnern, was mit dem Coca Cola Aktienkurs passiert ist, als er die Flaschen vom Tisch genommen hat. Ein Schelm wer da eine Verbindung zum Bayer Kurs sieht, sollte man soeine verrückte Idee wahr machen und ihn holen.
-
Halb off topic: Kann sich jemand daran erinnern, ob Xabi und CR7 wirklich so dicke waren und sich so krass respektiert haben wie kolportiert?
-
Mich hätte schon interessiert, wie er mit einer richtigen sommervorbereitung performt hätte. Ich mag ihn als Typen auch sehr.
-
Wird vermutlich davon abhängen, was genau Xabi für einen spielertypen möchte. Wenn er sagt, er braucht einen quirligen Stürmer mit vollstreckerqualitäten bei spielen mit vielen umschaltmomenten, würde er vermutlich gut ins Profil passen.
-
Die Spiele werden dann aber vermutlich etwas anspruchsvoller. Glaube Xhaka ist auch froh dass die Saison vorbei ist. Er hat ja auch noch ne em vor sich, wo es nicht völlig unrealistisch ist, über die Gruppenphase hinaus dabei zu sein.
-
Nee nee, dann lieber Arthur auf links und sich um Yan Cuoto bemühen. Da gabs ja bereits Gerüchte. Wäre allerdings auch nur nötig, wenn Jerry geht.
-
Tendenziell haben wir kommende Saison ne noch engere Taktung und mehr spiele als diese Saison. Garcia würde da schon Sinn machen.
-
Welcher Spieler es wohl war?
-
Das war einmal, als die Aktie noch zwischen 60-80 eur stand. Jetzt, wo jeder Bauer mit krebsdiagnose in Amerika über 0,5 mrd sicher bekommt, kann der Konzern die Folgen überhaupt nicht realistisch einschätzen. Man hätte diesen zweifelhaften Schuppen (Monsato) einfach nicht kaufen dürfen.