Den Druck hat er jetzt. Er hätte es komfortabler haben können.
Beiträge von Aerial
-
-
Dann muss er dennoch auch wollen.
-
Ja, er ist erst seit ein paar Wochen hier. Und er hat bislang keine Bäume ausgerissen. Wir sind also einer Meinung.
Sind wir nicht! Ich erwarte von niemanden der erst wenige Wochen bei uns ist, dass er Bäume ausreißt. Ich erwarte aber von jemanden der sich seit Jahren mit Profifußball auseinandersetzt als Fan, Neuverpflichtungen eine angemessene Eingewöhnungszeit einzuräumen bevor man soein Urteil fällt wie du.
-
-
Da habt ihr ja was gemeinsam. Einen unterschied gibt es. Er ist erst seit paar Wochen hier. Du schon seit 2012.
-
Super Junge. Der spielt so abgezockt mit 19 Jahren. Wichtig, dass wir ihn geholt haben. Da kann man Grimaldo durchaus auch mal ruhigen Gewissens ne Verschnaufpause geben.
-
Oder einfach 8 Mios bei uns weiter verdienen und noch paar Titel gewinnen.
-
-
-
Wundere mich, dass kein Verein aus der PL bei Tah nachfragt. 30 Mio + sind doch eine entspannte Summe für jeden Verein dort.
Sehen wir ihn zu stark und der Rest realistisch?
Nee, er hat nen signifikanten Anteil am Erfolg der letzten Saison. Um seine schlechten Spiele an einer Hand zu zählen, reicht nen Azubi ausm Sägewerk. Dadurch hat er seinen Wert. 30 mio ist schon wenig in Anbetracht seiner Leistung. Nen Abschlag für das naheliegende vertragsende ist da schon abgezogen. Ansonsten wären es bei heutiger Marktlage 50 mio.
-
Völlig zu recht. Außer guten Anlagen hat er noch nichts bewiesen.
-
Der bekommt jetzt bestimmt nen Jobangebot in der Managementebene im Tesla Werk Grünheide bei Berlin.
-
Er hat ja in seinen letzten Tagen seine Ausrede schon vorbereitet indem er mal wieder Rolfes die Schuld gegeben hat, der Beier quasi nicht durch den Spielertunnel reinließ obwohl der schon im Bayer 04 Schlafanzug morgens um 5 auf der Matte stand.
-
Er ist Spieler unseres Vereins und wenn er es bleibt, spricht nichts dagegen ihn weiter zu unterstützen. Was haben wir davon ihn auszupfeifen. Wäre sicherlich nicht förderlich für allgemeine sportliche Entwicklung der Mannschaft.
-
Ich schon, wenn er liefert. Er hat sich nie in irgendeiner Form dazu geäußert oder nach seinem Urlaub irgendwelche Mätzchen gemacht.
-
Wenn er geht holen wir eventuell noch einen Neuzugang?!
Und wenn er bleibt verteidigen wir eben mit ihm einen Titel.
Klare Win Win Situation für uns!
Ob es für uns eine win-Situation ist, Tah abzugeben und Matip zu holen, würde ich jetzt mal aus rein rationalen Gesichtspunkten stark anzweifeln. Denn so stellt es sich ja derzeit dar.
-
Er ist nen cleverer Bursche und wird sich weiter reinhängen. Wenn er erneut so auftrumpft wie letzte Saison, wird er schon einige gute Angebote auf den Tisch kriegen. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, was seine Leistungen angeht, wenn er bleibt. Er ist sportlich so wertvoll (wenn er so spielt wie letzte Saison), dass man in seinem Fall einen ablösefreien Wechsel in Kauf nehmen kann. Unsere sportlichen Erfolge sind mit ihm in Topform jedenfalls höher als ohne ihn.
-
+ Tah kann sich nicht erlauben nachzulassen. Ansonsten wird ihn im kommenden Sommer auch keiner wollen.
-
Meiner Meinung lässt sich aus dem Testspiel wenig aussagekräftiges ableiten. Flo, Granit und Tah sind erst kurz dabei. Das hat man gerade bei flo gemerkt, der eher nicht im Spiel war. Für mich gibt es 3 Auffälligkeiten. 1. Der ein oder andere Treffer ging zu 75% auf Kovars Kappe. 2. Koss ist derzeit eher der Rückundenspieler als der Hinrundenspieler aus der letzten Saison. Und 3. Ohne Grimaldo ist das Aufbau und Angriffsspiel zu rechtsorientiert.
Das Ergebnis sollte man aus bereits genannten Gründen nicht überbewerten.
-
In England werden für Durchschnittsspieler diese Summen seit Jahren ausgegeben. Ein 18 (!) jähriger Verteidiger kostete diesen Sommer 50 mio. Der finanzielle Mehrwert wenn er so liefert wie letzte Saison, wiegt die kolportierten 20-25 mio auf und erhöht die Wahrscheinlichkeit in der cl weiter zu kommen als mit einen Matip.