Die interessierten Vereine sollen sich um Savio Moreira kümmern (auch wenn der vornehmlich links spielt) und unsern Jerry in Ruhe lassen.
Beiträge von Aerial
-
-
Der Schwatte hat am 01.07.2003 aufgehört. Im April 2004 haste ihn jedenfalls nicht als Spieler aufm Rasen erlebt.
-
Gemäß Xabi Äußerung von heute, sei es bei flo ein reines schmerzthema und es bestünde keine Gefahr einer strukturellen Verletzung.
-
Ich behaupte mal ganz mutig:
Wären die in der laufenden Saison nicht so Verletzungsgeplagt, hätte Tuchel vernünftige 6er/8er und würde nicht andauernd irgendwer aus Mannschaft oder Chefetage querschießen, hätten sie in der Saison 10 Punkte mehr geholt und könnten im Cl Finale stehen.
Die Probleme sind hausgemacht und der Trainer ist da eigentlich das geringste Problem.
-
Absolut verdient! Perfektes Gegenstück zu Kroos (der ja ähnlich wie Granit spielt).
-
Natürlich ein großer Verlust. Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass Xabi einen „taktisch flexibleren“ AV/ROV bevorzugt. Er erinnert mich ein wenig an Diaby. Schnell und gefährlich aber taktisch zu einseitig einsetzbar. Bitte nicht falsch verstehen, bin ein Riesen Fan von ihm und weiß seine Leistungen zu würdigen.
-
Pass auf deine linke Hälfte auf. Nicht dass die dann wieder deinen Account hackt.
-
Impliziert das „wir“, dass du eine multiple Persönlichkeit bist?
Wäre dem so, gäbs jedenfalls für so manches ne Erklärung.
-
Dann könnte an dem Gerücht zu Yan Cuoto ja doch etwas dran sein.
-
Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen!
-
-
-
Das kommt noch. Na so langer Verletzung ist er noch lange nicht bei 100%. Er braucht mehr spiele.
-
Man möge nicht korrigieren, aber am Samstag wird doch das Original ausgegeben. Die Kopie, die man behalten darf, kommt doch irgendwann. Daher kann es niemals eine goldene sein.
Das Original wird am Samstag überreicht und bleibt wohl bis zum Start der neuen Saison ( also über dem Sommer ) bei uns. Dann wird die wieder einkassiert und wir bekommen unser Duplikat.
-
-
Hat nen super Job gemacht auf links. Weiter so! Seine hereingaben sind wie gemalt für schick (siehe das 0:1).
-
Genau, ihr habt es erfasst!
Zählen Feministen auch zu starken Persönlichkeiten? Frage für einen Freund
Vor 24 Minuten.
-
Und deswegen ist sie feministin?
-
Der Beitrag ist wieder mal ein Beleg dafür, dass Niveau keine Handcreme ist
Richtig in dem Kontext ist es offenbar Vaseline oder so.
-
Hat sie irgendein Social Media Beitrag von dir disliked und hat: „Wohlergehen Alice Schwarzer“ druntergeschrieben?