Beiträge von Aerial

    Ich finde, Mourinho wäre schon eine Top-Lösung. Van Gaal ebenso - der hat sogar explizit bewiesen, dass er ein Team mit jungen Spielern aufbauen kann. Aber für beide müssten so einige dort über ihre übergroßen Schatten springen. Das wird nicht passieren.

    Wir sollten mal nicht hoffen, dass es Van gaal nochmal macht. Wenn die Mannschaft da mitziehen würde, wäre das sogar erfolgreich.

    Hört sich vielleicht etwas seltsam an aber der alajbegovic aus der B-Jugend hat mir echt gut gefallen gegen Frankfurt. Den sollten se mal auch im Auge behalten und öfter mittrainieren lassen. Der scheint Potential zu haben.

    Bevor die so Leute wie Magath oder Labbadia da anstellen, springen die über ihren Schatten und winseln Tuchel an es weiterzumachen inkl. Freifahrtschein für eine gewünschte Verstärkung.

    Stelle mir gerade das entscheidende Gespräch mit Rangnick vor.


    Rangnick:“ Ich mach’s, ich möchte aber dass ihr mir den Tah holt!“


    Eberl: „den geben die uns nicht.“


    Rangnick: „ok, dann holt mir den Frimpong.“


    Freund: „Den wollten wir holen, der will aber nicht zu uns.“


    Rangnick: „Dann holt mir eben den Palacios!“


    Eberl: „Hat uns Uli verboten, den kennt kein Schwein meinte er.“


    Rangnick: „ok, Tschö mit ö!“

    Sie haben es schlichtweg selbst verschuldet. TT ist ein spitzentrainer der vor der Saison die größte Baustelle benannt hat. Wäre man einsichtig gewesen und ihm für die 6 ne Rakete besorgt, müssten die jetzt keinen Trainer suchen. Dazu kommt die mangelnde Selbstreflexion. Die Mannschaft war eigentlich die ganze Saison geplagt von verletzungssorgen. Da muss man dann einfach auch mal die Kröte schlucken, wenn man nicht die gewohnte Anzahl an 75 Punkten + Holt in einer Saison. Meister wären sie diese Saison halt so oder so nicht geworden.

    Vielleicht sind diese Überlegungen seitens dfb auch völlig überflüssig, da diese Menschen in ihrer überwiegenden Mehrzahl kein Interesse an einer offiziellen Liga haben bzw. Im allgemeinen wenig Interesse überhaupt an Fußball haben. Dennoch haben sie außerhalb des Fußballs ein Recht auf Akzeptanz, Selbstverwirklichung und Respekt, wie jeder Mensch?!

    Irgendwie ist das die gefühlt erste Saison in meiner Erinnerung wo ein El Halbfinale (Bayer - Rom)qualitativ besser ist als ein Cl Halbfinale (zecken - psg). Kann mich nicht dran erinnern, wann es das schonmal gegeben hat.

    Trotzdem heißt der einzige Siegtorschütze Füllkrug, am Ende spricht da drüber keiner mehr, aber ja er hätte mehr machen müssen.



    Wollen wir jetzt aber ernsthaft über Boniface seine Chancenwucher sprechen?

    Stimmt Boni brauchte mal gerade die Hinrunde um soviel scorer wie Lücke in der ganzen Saison zu sammeln.

    Mit Tabsoba sähe ich da auch keinen dringenden Bedarf einen zu holen der organisiert. Eddie könnte das (und hat das auch schon bewiesen). Es würde einfach ein schneller extrem zweikampfstarker Ersatz genügen mit einfandfreiem Charakter. Aber bestenfalls muss man sich damit nicht beschäftigen, weil Jona bleibt.

    Sehe ich anders. Es wurden mal wieder willkürlich zitiert vom Kicker (aus dem sky 90 auftritt). Er wurde zu den Themen in der Sendung befragt und ich schätze seine offene Kommunikation und Wiedergabe seiner Gedanken. Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten. Aber mir ist soein auftreten lieber als das duckmäusertum der vorherigen Führungspersönlichkeiten ( so sehr ich auch den Rudi mochte und mag, aber dieses „Bayern ist über jeden Zweifel erhaben- Getue“ hat einfach nur genervt.