Man könnte auch ganz ketzerisch sagen: wer nicht bereit ist eine ordentliche ablöse für ihn hinzublättern, schätzt ihn dann wohl doch nicht so sehr. Und dann sollte er sich vielleicht überlegen, ob eine Verlängerung nicht doch der bessere Weg ist. Zumal er wohl einer der bestverdiener bei uns werden würde und die sportliche Perspektive ja auch glänzend ist.
Beiträge von Aerial
-
-
Das hat er bei sky90 gestern so gesagt.
-
Vorallem erhält das ne noch größere Dimension bei dem Gedanken, dass selbst für die Stuttgarter nichts wichtiges an dem Punktverlust hängt. Die sind ja so oder so in der cl. Da mach einen dieser ekelhafte Kommentar einfach noch mehr fassungsloser.
-
Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann an ihm, ist das übertreiben bei jedem noch so kleinen Foul gegen ihn. Das ist mir gestern sehr unangenehm aufgefallen und das hat er eigentlich nicht nötig.
-
Beim Foul vor dem Tor von Undav mache ich ihm keine Vorwürfe. Da hätte es ein Signal aus dem Keller geben müssen. Er hat aber mindestens 3 gelbe zu wenig für Stuttgart vergeben ( mind. 2 gelbe für Fuß drüberhalten und 1 gelbe für den lamentierenden Anton).
Ansonsten, ja seine Vergangenheit ist sehr belastend und es ist eine Schande, dass er überhaupt noch pfeifen darf aber wir hatten auch schon schlechtere Schiris in dieser Saison bei unseren Spielen.
-
Einer der immer kämpft und nie Ausflüchte sucht. Auch gerade beim Interview. Einfach ein geiler Typ und so wahnsinnig wichtig.
-
In unserer derzeitigen Situation kann man doch nur hoffen, dass sich diese Sichtweise durch den ganzen Verein zieht. Denn das bedeutet, dass sie sich weiterhin für unwiderstehlich halten und im kommenden Jahr weiterhin nur Erster nach uns werden.
-
Glückwunsch an den Boss! Kann man ihm nur gönnen! Einer der angenehmsten und besten Trainer der Vergangenheit bei uns.
-
Das kommt noch dazu, stimmt. Bei nen flo wirtz, Tabso, Andrich, hincapie (um nur einige zu nennen) war er auch maßgeblich beteiligt.
-
Wo bleibt denn dein fixer Transfer den du vor 2 Wochen noch in trockene Tücher bringen wolltest, du schwätzer?
-
Bevor Alonso da war, war genau wer so alles zuletzt Trainer, womit manbesondere Spieler hätte sportlich locken konnte?
Mit Kohle können wir auch niemanden mehr zuschütten als Dortmund, Leipzig und erst recht nicht als Bayern.
-
Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Geschäftsführer Sport hier genau ab sobald Alonso den Verein (leider) 2026 verlässt!
Wenn Alonso geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten losgehen
Tja, so ist das halt. Trainer sind prägende Personalien wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht.
Entweder man kann spieler mit Geld zuscheißen ( Bayern und etliche pl Klubs) oder man kann als Club sportlich punkten ( wie wir jetzt mit einem top Trainer). Das ist der Lauf der Dinge und kann man Rolfes nicht anlasten.
-
Grimaldo ist sicher einer der 3 Top LV‘s der Welt. Soviel wird niemand bieten, dass man ins grübeln kommt in diesem Sommer. Zumal diese Position seit langer Zeit -vor ihm- eine unserer Problemzonen war.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der rangnick für sowas hergibt.
-
-
-
Diese rudelbildung wäre nicht passiert wenn der Schiedsrichter unmittelbar zuvor das glasklare Foul von schlotterbeck erkannt hätte.
Aber gut, der Schiri hat das stempeln auf Füße unserer Spieler ja das komplette Spiel übersehen.
-
Ich denke, wir sind jetzt alle froh, dass mal ne Woche Pause ist.
Eigentlich nicht!
-
Füllkrug Cl: 2 Buden
Boni El: 5 Buden
-
Füllkrug: 2239 gespielte Minuten, 12 Buden, 8 Assists
Boniface: 1386 gespielte Minuten, 11 Buden, 9 Assists
Ich glaube das genügt….