Hat der dfb Panik, dass das Thema goldene Schale reel wird?
Würden die vermutlich nur für die Bauern machen.
Hat der dfb Panik, dass das Thema goldene Schale reel wird?
Würden die vermutlich nur für die Bauern machen.
Er sollte heute kurz vor Schlusspfiff noch eingewechselt werden.
Wenn er fit ist, unbedingt mal gegen Stuttgart bringen den Jungen.
Die sind keine tretertruppe und es ist ihm einfach zu gönnen nach der leidenszeit.
Was soll eigentlich dieser "ungeschlagen" Unsinn? Das entspringt doch der selben Überheblichkeit, die mich bei den Bayern Fans immer angekotzt hat. Wir haben die Liga gewonnen. Alles was jetzt noch kommt ist ganz nett, für unsere sportlichen Ziele aber völlig irrelevant.
Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Spannung halten in einer Saison, wo es noch um 2 weitere Titel geht. Außerdem haben das die Bayern noch nie geschafft. Man kann es also auch als Ziel sehen. Daran ist nichts verwerflich oder überheblich.
Was ein Löwe!
Bald spielt er bei uns! Wartet ab! So dumm kann keiner sein, dass der nicht verpflichtet wird.
Und nein, ich bin kein Dortmund Fan. Ich finde einfach nur, dass wir mit Füllkrug flexibler wären und noch mehr Tore erzielt hätten!!
Wofür würde er gebraucht werden? Zum Meisterschale polieren mit seinem Unterarm?
Wir haben mit Boni einen besseren und mit schick derzeit einen mindestens gleichwertigen Stürmer.
Der Boss ey….
Für die klickfaulen.
Am liebsten behält man alle über den Sommer hinaus. Man hat nur vor jemanden zu verkaufen, wenn er nicht vorhat zu bleiben.
Schade, dass es hinter einer Paywall ist.
Mir fällt nämlich nicht mal ein Grund ein. 😂
Mit wohlwollen für die Majas könnte man die Regeneration und das Heimspiel anführen.
Das wars dann aber auch.
Head to Head sind die nämlich (außer Torwart) nirgends besser besetzt bis tief ins die vereinsführung hinein.
Jeder kann darüber ja seine Meinung haben. Würde er so bei irgend nen Premier League Club spielen, würde er nicht mal für 60 mio zu haben sein. Man brauct sich da nicht kleiner machen als man ist. Darum gehts ja im Endeffekt. Er hat lange Vertrag und es gibt keine Not ihn zu verkaufen glücklicherweise.
Unter 30 Mio. ist schon zu wenig, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. „Einer der besten IVs der Welt“ … diesen Status hat er noch lange nicht. Gerade im Spielaufbau ist da noch reichlich Luft nach oben.
Ich habe von LIV in einer 3er/5er Kette gesprochen. Diese Position kann man durchaus anders betrachten. Er interpretiert diese Position jedenfalls absolut klasse.
Je länger man drüber nachdenkt, desto dreister ist das Angebot.
Für einen der inzwischen besten liv‘s der Welt und zudem erst Anfang 20 Jahre alt. Wir sollten ihn eigentlich überhaupt nicht verscherbeln. Den kriegst du ja überhaupt nicht absolut gleichwertig ersetzt.
Sollte das stimmen, wäre mir das an Atlético stelle peinlich überhaupt vorgefühlt zu haben.
Unter 60 mio. Würde ich mir an Simons Stelle nicht mal die Mühe machen, den Hörer abzunehmen.
Ist Christian Streich eigentlich eine Option?
Hoffentlich ist er das.
Nagelsmann aber auch ein komischer Vogel.
In dem Alter n ihr den Anspruch täglich mit ner top Mannschaft zu arbeiten?
Rentner mit 40….
Der will halt nicht mehr ohne flo!