Die Rechnung ihn zu behalten und im kommenden Jahr ablösefrei gehen zu lassen, geht in dem Moment auf in dem er hier die Leistungen wiederholt und wir durch eine bestens organisierte Verteidigung erneut Titel holen oder dadurch 1-2 Runden weiter kommen in der CL. 25 Mio ist nix heutzutage.
Beiträge von Aerial
-
-
Das wird nicht passieren. Bleibt er, wird er spielen (sofern in Form). Wir bekommen dann zwar keinen Cent, wenn er dann geht, haben aber ein Jahr lang die Möglichkeit einen guten Ersatz ausfindig zu machen. Ich finde es gäbe schlimmeres.
-
Das ist eher ein Ratschlag/Vorschlag als ne Drohung. Und bei dem dreck den du in 95% der Fälle von dir lässt hier, wäre mir nen *ölner Forumstroll hier lieber als du.
-
Warum auch nicht? Zum einen hat Vater Wirtz ja ähnliches bereits angedeutet und Xabi (angeblich) noch keinen Vertrag vorzeitig von sich aus beendet!
Na ja, als Trainer hatte er jetzt auch noch nicht so viele Verträge.
-
Und läuft hier spießruten.
-
Deshalb schrieb ich vermutlich. Vielleicht wäre „vermeintlich“ die bessere Wortwahl gewesen.
-
Ich behaupte mal, dass Hummels evtl. nen Signal bekommen hat, noch nirgends zu unterschreiben wovon er nicht auch überzeugt ist und dass das etwas mit uns zu tun haben könnte. Der hätte sonst schon längst irgendwo unter Vertrag stehen.
Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
-
Das größte Problem bei Hummels ist sein Ego. Dass er noch die Qualität hat, im Spitzenbereich mitzuhalten, bestreitet glaube niemand grundsätzlich.
-
Auf diese Spielchen hätte ich mich nicht eingelassen.
Entweder nehmen sie ihn oder nicht. Im worst case bekommen die den de light nicht verkauft und wir bleiben auf den dann völlig demontierten Tah sitzen.
-
Bayern mit Bayer 04 einig: Tah-Deal hängt nur an diesem PunktDurchbruch im Transfer-Poker um Nationalspieler Jonathan Tah. Bayern München und Bayer 04 haben sich grundsätzlich auf die Ablösemodalitäten für Leverkusens…www.kicker.de
-
Deswegen wird mit denen ja auch nicht verhandelt. Ich sehe das gelassen. Sollen die sich doch zum Affen machen. Außer Tah haben doch alle mehr als 1 Jahr Vertrag bei uns. Die Situation ist in diesem Sommer komfortabel.
-
Finde ich nicht so schlimm. Wenn die jungs ihre Leistungen aus der letzten Saison annähernd bestätigen oder einige diese übertreffen ist dem Bayer doch eh mehr geholfen.
Im Sommer 2025 wird vermutlich schon genug Tabula Rasa im Verein passieren (wirtz, Xabi).
-
Richtig investigativ von dir. Hut ab!
-
Lord Major heißt meines Wissens übersetzt in die deutsche Sprache Oberbürgermeister du Halbengländer.
-
Ich denke mit Ortega, Beier, Fülle und dem Bürgermeister von Dublin. Stimmts?
-
Ich bin kein Schick Hater. Im Gegenteil, wenn das Spiel besser auf ihn zugeschnitten ist, wäre er wohl abgesehen von seiner verletzungsanfälligkeit einer der besten. Unser Spiel passt nur nicht so richtig zu seinem. Chiesa zusammen mit flo aufm Platz wäre wiederum sicherlich ein Spektakel.
-
Chiesa ist bei Juventus die Tür gezeigt worden. Passt wahrscheinlich nicht zu uns. Aber Simon, mach es einfach nur aus Liebhaberei und für mich!
wenn der in Form ist, sicherlich nen absoluter Knaller. Vielleicht würde sich Juve auf nen Tausch einlassen. Chiesa für Schick und Hloczek.
-
Wir werden sehen wer besser „funktioniert“ in Relation zu seinem Preis und seiner Einsatzzeit (ein Terrier bei uns oder ein Beier bei Rheinmetall). Beier wäre bei uns nicht automatisch 1. Elf, wenn Leute wie Boni und Flo fit sind. Der wird unbedingt spielen wollen und das könnte er bei uns (noch) nicht garantiert im Stamm.
-
Tja, denen fällt die Kohle geradezu vom Himmel. Selbst wenn die mal keinen Dembele, Haaland oder Bellingham verschachern, kommt irgendein scherzkeks auf die dämliche Idee, denen 30 mio für sonen Stehgeiger wie Fülle in den Rachen zu schmeißen. Vielleicht finden wir ja auch noch einen englischen mitteklasseclub der uns 25 mio für Hlozcek und 35 mio für schick bietet.
-
Wäre doch auch gut, wenn er einfach nur noch in „seinem“ thread hier schreibt. Dann entgeht wenigstens niemandem seine Expertise. Man hätte dann zu allen Themen immer alles in einem thread.