Wenn’s dich nicht interessiert, überlese es doch einfach.
Beiträge von Aerial
-
-
Ich kann euch Ende dieser Woche den Namen sagen, der zu uns wechseln wird. Ich muss nur noch die restlichen Feinarbeiten durchgehen, dass diesen Transfer zu 100 % durchlaufen lässt.
Bitte habt Verständnis
Wie ist der Stand? Verträge inzwischen ausgearbeitet, Faxgerät geprüft etc.?
-
-
Nee, auf keinen Fall würde man ihm soetwas verübeln. Das ist nen guter Junge, der sich hier immer voll reinhaut.
Es geht ja in erster Linie um die reißerische Art wie berichtet wird.
-
Ich verstehe nicht, warum du nicht verstehen kannst, wie unendlich wichtig die Meisterschaft für langjährige Fans ist, die von Unterhaching und Triplevize sowie die dauernden Schmähungen traumatisiert sind. Daher hat das für viele einen deutlich höheren Stellenwert als die EL, wo wir bisher auch erst im Viertelfinale sind. Wenn das für dich anders ist, okay, aber wieso musst du ständig darauf rumreiten?
Und klar, nach dem letzten Spieltag ist die Meisterschaft zu 99,99 % durch, aber es wäre sehr nervig, wenn sich die definitive Meisterschaft noch um in paar Wochen verzögern würde und sich wieder Unruhe breitmachen würde. Es ist doch klar, dass am liebsten alle am Sonntag feiern möchten und nicht erst z. B. gegen Stuttgart. Aber es ist auch klar, dass Alonso heute keine B-Mannschaft aufs Feld schicken wird.
Ich verstehe das alles. Ich habe auch alle Vize-Situationen mitgemacht. Trauma hin oder her.…
Wenn ich die Wahl habe zwischen ausschließlich Meisterschaft am Sonntag oder El + Meisterschaft in 2,3,4 Wochen, fällt es mir nicht schwer zu entscheiden. Es ist Wurscht, an welchem Spieltag wir das fix machen. Es kann ja kein Zweifel mehr geben, dass es passiert. Wichtiger als es am kommenden Spieltag fix zu machen, ist aber jetzt gerade das Weiterkommen in der EL.
Das sieht Xabi und der Staff so und hoffentlich auch die Mannschaft so.
-
Ich verstehe auch nicht, wie man als Fan vom mindset her dieses Spiel und die Chance in der EL so geringschätzen kann.
Die Meisterschaft ist durch! Es gibt rein garnichts, was für etwas anderes spricht. Weder aktuelle Form, Momentum noch Einstellung des Vereins und jedes Spielers.
Ich bin jedenfalls froh, dass staff und Mannschaft die El ernst nehmen und sich darauf fokussieren.
-
Er sagte z. B. wörtlich: „Jetz bin ich und bleibe ich in Leverkusen“ dieser Satz fehlt bei sämtlichen Artikeln die gerade im Umlauf sind.
-
Das stimmt. Dennoch ziemlich erfolgreich über Jahre hinweg.
-
Vorallem dramatisiert der Spinner jerrys aussagen zu etwas hoch + zitiert er nicht vollständig.
-
Wenn das so kommt, perfekt. Die Positionen in der Zentrale sind für unseren spielstil exorbitant wichtig.
-
Keiner der Spieler hat soeine emotional starke Bindung zu unserer Historie. Woher auch? Mehr als die Hälfte war zu der Zeit entweder am laufen lernen oder in der Kita.
Diese extreme Vorsicht herrscht wohl vorallem bei uns Fans. Wir haben 6 spiele Zeit um 2 Punkte zu holen. Egal wen du am Sonntag aufstellst, die werden eh brennen. Niemand wird da nachlassen auch wenn man sich jetzt auf die El konzentriert.
-
-
-
-
-
Wenn das so kommt, sollte unsere Geschäftsführung auch dafür ganz offiziell Sebastian Kehl und dem bvb danken.
-
Bayer Leverkusen: Goldene Schale für Bayer?: Jetzt spricht die DFL!Könnte es für Bayer Leverkusen eine zusätzliche Trophäe geben, falls das Team von Xabi Alonso ungeschlagen bleibt?m.bild.de
Wäre doch noch nen zusätzlicher Antritt durchzuziehen. Und wie die Bayern kotzen würden…
-
Dank Alonso: Leverkusen will Leipzig ausstechenBayer Leverkusen feilt am Kader für die kommende Spielzeit. Die Werkself besitzt angeblich gute Karten auf die Verpflichtung eines vielverspreche (...)www.fussballtransfers.com
-
Das wird auch der Grund sein, warum die englische big 5 quasi hinter allen unserer IV‘s her ist, sich ganz Europa ärgert wie es soweit kommen konnte, dass Grimaldo ausgerechnet bei uns landen konnte obwohl er ablösefrei war und nen Weltmeister sich teilweise mit nem bankplatz begnügen muss.
-
Oliver Fritsch (Sportredakteur und Zeit Online Experte) behauptet, unsere Mannschaft sei mit Ausnahme von Wirtz guter Durchschnitt in der BL
Richtiger Fachmann!