Und ja ich bin stolz drauf, weil der Depp uns permanent öffentlich blamiert
Dabei habt ihr vermutlich mehr gemeinsam, als du denkst.
Und ja ich bin stolz drauf, weil der Depp uns permanent öffentlich blamiert
Dabei habt ihr vermutlich mehr gemeinsam, als du denkst.
Mich ärgert an dieser Grundsatzdiskussion einfach, dass sich niemand etwas detaillierter mit unserem „Konstrukt“ auseinandersetzt.
Als Außenstehender bekommt man ja den Eindruck der Verein wird jährlich mit hunderten Mios. Subventioniert. Dass es sich um ein Viertel davon handelt und man für die Summe bei anderen Vereinen nicht mal den Ärmel Sponsor Print bekommt, interessiert da nicht.
Das die wahre Liebe z. Bsp. an der Börse ist, scheint denen auch entgangen zu sein.
Sollen die Spinner doch mal richtig recherchieren was wir z.B. vom Werk bekommen und es die Bayern von Adidas, Audi, Telekom und Allianz bekommen.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Wie kann man denn so ignorant sein und die gebetsmühlenartigen Versprechen unserer sportlichen Leitung ausblenden bezüglich der Kaderplanung?
Da fällt mir ein, der Iker Bravo kommt doch zurück oder nicht?
Na der soll ja wohl wirklich extrem schwierig sein. Mal schauen, ob xabi sich den antut.
Mich hätte ja mal interessiert, ob xabi den Paulinho in die Spur gebracht hätte. Schade, dass der nicht mehr da war.
Habe heute United vs Pool gesehen. Das Tempo war echt krank was die da an den Tag gelegt haben. Würde nen EL Finale gegen die nicht so unbedingt favorisieren. 😂
Das hoffe ich auch. Am besten schon am Donnerstag. Die jungs von West Ham sind jedenfalls mal wieder nen guter Gegner den es zu bespielen gilt. Bestenfalls ziehen wir denen bereits im Hinspiel den Zahn.
Es hätte gemäß Regelwerk zwingend rot sein müssen.
Sie reden sich raus, dass der Ball nicht reingegangen wäre.