Beiträge von Aerial
-
-
-
-
Elfmeter plus Platzverweis: Weshalb Darmstadt doppelt bestraft wurdeIm Anschluss an ein Handspiel im Strafraum entschied Schiedsrichter Timo Gerach nach VAR-Eingriff nicht nur auf Elfmeter für Borussia Mönchengladbach, er…www.kicker.de
Rot war laut Regelwerk doch PFLICHT.
-
-
-
-
Ob Boni etwas mehr oder weniger Spielzeit bekommt, würde ich auch etwas von der spielintensität und der zweikampfführung der unioner abhängig machen. Er wäre mir im Zweifel zu wichtig als ihn in dem Spiel zu verheizen bzw. eine erneute Verletzung zu riskieren.
Der voigt z.b. ist auch nen richtig widerlicher iv der für ekelhafte Aktionen gut ist.
-
-
Eine Meisterschaft "auf dem Sofa" wäre extrem unbefriedigend...
Das stimmt.
Eine Meisterschaft nächstes Wochenende gegen Bremen wäre aber möglich oder?
Wenn wir heute und gegen Bremen gewinnen und Bayern aus den nächsten 2 spielen nur 3 Punkte holen.
-
Wenn weiterhin alle fit bleiben, glaube ich an die perfekte Saison ohne Pflichspielniederlage.
-
-
Man sollte das mal in Relation zu Marktwert und Spielergehälter setzen!
Aber dann auch inflationsbereinigt!
-
Da hinten in der Abwehrreihe ist der Konkurrenzkampf aber auch extrem.
Stanisic, Tah, tapso, koss und hincapie für 3 Positionen….
Da isses auch schwer ne Entscheidung zu treffen ohne jemanden vorm Kopf zu stoßen.
Man kann ja bedenkenlos alle 5 untereinander tauschen ohne merkbaren Qualitätsverlust.
-
Das einzige was ich jetzt gänzlich unrealistisch daran finde ist, dass er notfalls den Vertrag aussitzt.
-
Bayer-Star lehnt Vertragsverlängerung abUm Odilon Kossounou von Bayer Leverkusen rankten sich zuletzt zahlreiche Gerüchte. Nun steht offenbar fest, dass der Innenverteidiger seinen Vertrag beim…www.sport.de
Kennt jemand diesen „Transfer Experten“, ist der glaubwürdig?
-
Rolfes hat’s doch ganz eindeutig nach dem Spiel bei sky am Tisch bestätigt, das er auf keinen Fall geht.
Das hätte er in der Klarheit nicht gemacht, wenn das nicht feststehen würde.
-
-
Top Stimmung auf der PK gerade! Man merkt, das er richtig Bock hat auf den Verein.
-
Stimmt. Aber ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass der Ancelotti vielleicht doch freiwillig den Stuhl räumt im Sommer 25, wenn wir die Leistungen aus dieser Saison bestätigen.
Ist aber nur soein bauchgefühl.