Wäre Hammer! Er ist auch eine ganz wesentliche Stütze.
Beiträge von Aerial
-
-
-
Was reden die eigentlich die ganze Zeit von Vertragsverlängerung im Zusammenhang mit der Alonso Verkündung?
Die Verlängerung wurde doch eh schon im letzten Jahr vollzogen als feststand, dass Ancelotti bis 26 in Madrid bleibt.
-
-
-
Haben wir gemacht. In Qarabag. Das Ende ist bekannt. Ich find's ziemlich respektlos und fast schon dämlich, wenn man Leute in einem Pokalhalbfinale schont. Alleine, dass du "Hintertupfingen" da mit aufreihst, zeigt das ja. Und bei uns läuft rein gar nichts schief.
Und ich finde es respektlos und fast schon dämlich bei 19 Nationalspielern, anderen nicht zuzutrauen Leistung zu bringen.
Und ob das gegen Qarabag ausschließlich an flo‘s fehlen lag, sei mal dahingestellt.
Meines Wissens saßen außer ihm auch noch Grimaldo und ich meine Xhaka auf der Bank und alle wurden eingewechselt.
-
-
Inzwischen kann ich mir ein Dyballa bei uns gut vorstellen, wenn er nicht zu teuer ist und auch mal mit der Bank klar kommt.
-
-
Hört sich schon sehr Arrogant an „Die Liga ist so gut wie durch“ .. ja dann gibt es doch kein Problem und man könnte deiner Meinung nach in der Liga auch komplett rotieren oder? Wenn man den „maximalen Erfolg“ will dann rotiert man nicht in einem POKALHALBFINALE.
Über West Ham kann man sich Gedanken machen wenn das Spiel das nächste ist. Von daher Vollgas am Mittwoch.
Was hat das denn bitte mi Arroganz zu tun, wenn man bei 13 Punkten Vorsprung und Gegnern wie Union oder Bremen Dauerläufern wie Grimaldo oder Flo mal ne Pause zugesteht?
Wir haben 19 Nationalspieler! Man muss auch immer spielenden ne Pause einräumen können.
-
Ich sehe das anders. Die El würde ich nicht niedriger gewichten. Warum auch?
Wir sind in der Liga so gut wie durch. Und im Pokal haben wir keine Schwergewichte mehr.
Man das ganze auch mal pragmatisch angehen inzwischen.
Trauma hin oder her. Die Logik gebietet es jedenfalls den maximalen Erfolg anzupeilen.
-
Wir können in Dortmund Meister werden und ich bin einfach dabei 🔥🔥
Vom Oberrang auf zum Platzsturm alter wird das krank. In Dortmund die Meisterschaft fix machen und wir wissen was dort vor knapp einem Jahr passiert ist…
Sollte das so kommen hätte das ein ganz besonderen genussvollen Geschmack in Anbetracht der Kehlworte im Doppelpass.
-
Bin gespannt auf ihn. Er kommt ja jetzt wohl in Tritt. Xabi hatte sich ja auch mal sehr positiv über ihn geäußert.
Vielleicht haben wir ja im Falle eines Jerry Abgangs mit ihm schon den Nachfolger.
Wäre natürlich gut, wenn man dann nur einen Backup bräuchte.
-
Na ja, das ist ja eben die Crux. In der El ist halt keine Laufkundschaft mehr zu erwarten. Die Saison ist halt echt arsch lang gewesen. Unse jungs können das körperlich unmöglich so bis zum Ende durchziehen.
Grimaldo und Flo zum Beispiel müssten theoretisch sowas von alle sein. Das grenzt ja an einem Wunder, dass die immernoch Woche für Woche so abliefern.
In der Liga können wir uns Ausrutscher erlauben. In der El halt nicht mehr. Dazu sind die übrigen Gegner zu abgewichst.
-
Ich bezog mich darauf, dass uns die Meisterschaft so gut wie sicher ist und wir durchaus in den KO spielen eher die 1a Mannschaft aufstellen könnten.
Es ist doch Wurscht ob wir am Ende mit 1 oder 12 Punkten Vorsprung Meister werden.
Es macht bei 12 Punkten Vorsprung doch keinen Sinn weiterhin in dfb Pokal und El zu viel der stammmannschaft zu schonen.
-
-
-
-
Och, der arme…
-