Beiträge von Aerial
-
-
Gegen Holzhacker Teams wie Union würde ich ohne wirtz, Grimaldo und Frimpong starten.
Zu wichtig ist deren Gesundheit für die anderen Wettbewerbe.
-
Unfassbar dieser weinerliche Jammerlappen Terzic!
-
Bitte sehr Herr Kehl. Gern geschehen Herr Kehl.
-
Er zweifelte an, dass Schicks Tor regulär war.
-
Karma Herr Tuchel! Für die Darbietung vorm Spiel mit dem Verweis auf unser Siegtor!
-
Bin dafür, dass Simon jetzt mal den Spieß umdreht! Borussia Dortmund sollte sich bei uns bedanken, dass wir denen die cl nächste Saison ermöglichen, dadurch dass wir die Bayern diese Saison zum straucheln gebracht haben und die wahre Liebe endlich mal gegen die gewinnt und sich nicht in die Hosen geschissen hat.
-
Vielen Dank geht an Sebastian Kehl!
-
Lothars Argument gerade, warum Bayern anfangs nicht in Gang kam, war auch etwas lustig. 😂
-
Na ja ok, die Perspektive verfälscht. Denke da hätte kein Geldschein zwischengepasst zum abseits.
-
Aber das mit dem fehlenden Bildmaterial inkl. Kalibrierte Linie finde ich schon etwas seltsam.
Bei den fernsehbildern sah es für mich auch so aus, als wäre ne Fußspitze, auf jeden Fall aber eine Schulter im Abseits gewesen von schick.
-
Der Junge ist unbezahlbar. Der mit Abstand kompletteste Spieler in der Liga.
Keiner der so zaubert wie er, hat auch noch defensiv so viele wichtige ballgewinne.
-
Er wird gegen Düsseldorf Netzen oder direkt vorbereiten oder beides.
Er war super aktiv und hatte nur das Pech, dass die immer mit Mann und Maus verteidigt haben.
Er kommt da schon wieder raus!
-
-
-
-
Werden sie bei uns nicht schaffen.
Flo wird nicht gehen auch wenn sie ihn wollten im Sommer. Grimaldo wird nicht gehen wenn sie ihn als Davies Ersatz wollten im Sommer. Einzig Frimpong könnte heiß werden wegen seiner ausstiegsklausel.
Und für den Fall werden wir zu 100% vorbereitet sein, da das schon seit letzten Sommer rumort.
-
Dann würden wir jedenfalls leichter nochmal Meister werden!
-
Wenigstens ist damit so gut wie sicher, dass auch Grimaldo bleibt.
Er meinte ja, dass er extrem gerne auch weiterhin mit xabi zusammenarbeiten möchte.
-
Auf jeden Fall wird ein Backup für Grimaldo kommen müssen und ein Ersatz für stanisic. Wenn der restliche Kader so bleibt wie bisher, wüsste ich nicht mal ob noch mehr Sinn macht.