Kannst gern schauen, wielange ich bereits angemeldet bin.
Carro sagt doch exakt das gleiche wie Rolfes bereits vor über einem Monat.
Kannst gern schauen, wielange ich bereits angemeldet bin.
Carro sagt doch exakt das gleiche wie Rolfes bereits vor über einem Monat.
Weil Carro exakt die selben Worte wie Rolfes über 1 Monat nach ihm wiederholt?
Wenn die Spieler Eier in der Hose hätten würden Sie nicht mit diesem Trikot auflaufen.
Nach Katar ist das sowieso nur Augenwischerei, da hat man die ganzen Heuchler ja erlebt
Wenn die Spieler Eier in der Hose haben, isses denen völlig egal in welcher Farbe sie spielen.
Es gibt nämlich nix unwichtigeres!
Wie gut das ich auf dein Wort so viel Gewicht lege wie auf eine Fliege.
Gott sei Dank, vergisst das Internet nicht und weiß noch welche Transfer ich vorher schon veröffentlicht hatte und das sind schon einige.
Welche denn?
Wäre gut nochmal nen Reminder mit allen Treffern in einem Post zu bekommen.
Warum machst du dich über mich lustig? Was habe ich dir getan?
Nicht den dazugehörigen Artikel gelesen.
Steht sogar in den ersten Zeilen….
Eberl, bitte übernehmen sie! 😅
So sieht’s aus. Ich finde 40 mio für einen 26 jährigen Spieler auch nicht zu viel, wenn er Qualität hat und vorallem zur Spielanlage passt.
Für demirbay wurde seinerzeit auch tief in die Tasche gegriffen obwohl er keine 20 Jahre mehr war.
Schaut euch doch die Schlümpfe da an. 99% von den Angestellten dort sind doch nunmal absolute unbekannte Amateure.
Naja, hab gestern Bilder von ihm in Liverpool gesehen...
(Meine Güte, beruhigt euch alle mal, seid so lieb)
Ich auch! Auf Google aus dem Jahr 2005 im Liverpool Trikot mitm henkelpott.
Leider der falsche Gegner für einen fluffigen 4 Tore Sieg.
Dieses ganze lamentieren mit Glück und roten Karten für die gegnerischen Teams geht echt auf den Sack!
Sollen die Spieler der gegnerischen Teams doch einfach ihre Knochen im Griff haben, dann gäbe es auch keine roten Karten für die und man bräuchte das Thema überhaupt nicht anführen.
Was können wir für deren Unvermögen?!
Ernsthafte Sorgen mache ich mir nicht wegen dieser 5 Tage Maßnahme.
1. schaut mal wer überhaupt noch da ist in der Pause, mit dem man trainieren könnte.
2. die bisherige Saison ist extrem aufreibend
3. wird es danach kaum noch Raum für freie Tage geben bis mai
4. die durchsickernden transferoptionen für den Sommer mit spanisch und portugiesisch sprechenden Spielern deuten auch nicht gerade auf einen xabi Abgang hin.
Er hatte aber auch in dieser Saison schon Einsätze wo er es richtig gut gemacht hat.
Er scheint noch in Situationen Probleme zu haben, wo es sehr schnell geht.
Ich denke auch, dass das einfach mangelnde Erfahrung ist.
Ach ja, einer der zur Kategorie: „nach der Impfung wächst euch nen dritter Arm ausm Arsch“ gehört. 😕
Wo ist die Kausalität zwischen „im politischen Hauptstrom mitschwimmen“ und das ahnden von Notbremsen in einem Fußballspiel.
Von ganzem Herzen gönnt man ihm das.
Dabei ist er eigentlich son geiler Kicker, der solche Flanken ja theoretisch nicht bräuchte bei seinen grundsätzlichen Skills.
Bei ihm kann man nur hoffen, dass es keine AK gibt im Vertrag. Ansonsten sofort abkaufen mit nem blankoscheck.
Was ein Goldjunge, der Kerl!