Beiträge von Aerial
-
-
-
-
Ich würde es so feiern, wenn die Bauern jetzt so richtig ins rollen kommen und alle mit +5 Toren auseinandernehmen und trotzdem nur 2. werden, weil wir einfach unsere Spiele durchziehen und „ökonomisch“ gewinnen weil wir ja noch 2 weitere Trophäen bekommen wollen.
-
Bayer Leverkusen wegen Alonso-Bericht "irritiert"Berichte über angebliche Gespräche zwischen Trainer Xabi Alonso und dem FC Bayern sorgen bei Bayer Leverkusen offenbar für Irritationen.www.sport.de
-
Ja so ist das. Sky ist kein ÖR-Sender und hat weder einen Bildungsauftrag noch ist der Neutralität verpflichtet. Sky hat nur drei Interessen, nämlich Geld, Geld und Geld. Und davon lässt sich bei 40% Bayern-Symphatisanten mehr machen als bei den 3-4%, die den Bayer gut finden. Nur damit ihr wisst, warum ihr den Rundfunkbeitrag bezahlt....
Als würde es bei den ÖR‘s signifikant anders laufen.
Wie oft lief denn der Bayer bei denen als die noch die Rechte für Internationale Pokale hatten?
-
Ich könnte mit Ralph Rangnick auch gut leben als Nachfolgekandidat. Der fliegt zur Zeit völlig unterm Radar. Expertise hat er, taktisch abgewichst ist er auch, sportlich ist er nicht verschlissen und bezahlbar wäre er wohl auch wenn ich mir anschaue was er gerade macht.
Aber erstmal muss Xabi mit uns kommende Saison die CL rocken!
-
-
-
Die Ecken sind heute leider was schwach bisher, Grimaldo hat auch noch keinen guten Tag, spielt aber ne starke Saison, kann vorkommnen, Adli und Tella für Frimpong und Hofmann wäre meine Überlegung. Schick auch wenig gesehen. Vielleicht Palacios könnte über die Zeit noch ein Kandidat werden.
der Platz auf seiner Seite sieht allerdings auch eher aus wie nen Acker in den Weiten Mecklenburg-Vorpommerns.
-
-
-
Jetzt können die Spieler ja wieder ihren Frust weg feiern in Paris oder sonst wo in Europa. 😂
-
Geil! Dabei kommen die vermeintlich schwierigeren Spiele sogar noch für die (Mainz, Heidenheim z.Bsp.).🎉
-
Hm…aber son schönes 0:3 mit unserer Europa League Vorrunden Elf hätte auch was finde ich. 😂 Vorallem würden die damit gewiss nicht rechnen + die jungs müssen sich auch einspielen. Geht ja wieder los kommende Woche!
-
Ich würde ihn im Zweifel auch nach 20 Minuten herunternehmen, wenn ich als Trainer den Eindruck hätte, denen geht es nur darum ihn kaputtzutreten.
Die Option sollte halt vorher schon besprochen und in Betracht gezogen werden.
-
Wir werden es sehen. Wenn er ausgepfiffen wird und ne Glanzleistung bringt, kann er nen Haken hinter sowas machen und es is zusätzliche Erfahrung und ein Entwicklungsschritt mehr.
Wenn er das nicht so gut wegsteckt, dann ist es menschlich und auch keine Katastrophe.
-
-
Bei ihm finde ich ziemlich bemerkenswert wie er sich seit dem Amtsantritt von Xabi fußballerisch weiterentwickelt hat. Das trifft auch auf Pala zu. Man merkt welche Position der Trainer in seiner aktiven Zeit selbst gespielt hat. 👍
-