Beiträge von Aerial
-
-
Das Spiel wird eklig, definitiv. Zumal die mit unserem letzten Spiel quasi eine Blaupause haben.
Wobei es vermutlich auch eh bei denen nur darum gehen wird, unseren Spielern auf den Füßen zu stehen und ganz destruktiv versuchen werden es uns so schwer wie möglich zu machen. Gehe von einer Manndeckung für Flo aus und Mann und Maus auf der eigenen Torlinie.
-
Gegen Heidenheim und Mainz ( in der derzeitigen Verfassung) muss erstmal einer kommen, der die 3:0 oder höher wegbügelt.
-
Auch dann ist es völlig irrelevant solange wir so weiter punkten wie bisher.
-
Nächste spiele für Bayern, Freiburg, Mainz und Darmstadt
Tippe auf 4 Punkte für die aus den 3 spielen.
-
Okay, das war der Startschuss für Bayerns Aufholjagd Das wird denen einen richtig großen, krassen Boost geben. Zudem nachdem es mit Tuchel jetzt Klarheit gibt, ist das Thema auch ausgeräumt. Die werden jetzt richtig ins Rollen. Oh man, ich hab so Angst Mir schlottern so die Knie... Lege mich fest: Nach diesem Sieg: Die Bayern holen sich noch die Meisterschaft
Lächerlich.
Solange wir weiter gewinnen, können die Serien beginnen wie Sie wollen und jedes Spiel 10:0 gewinnen.
-
Ist doch ganz einfach. Xabi geht nächstes Jahr nachdem er das 2. Mal hintereinander das Double mit uns geholt hat nach Madrid. Und Klopp kommt zu uns. Alle sind happy (sogar Ancelotti, weil er 1 Jahr früher als geplant in seinen Ruhestand kommt.
-
Was hier wieder für ein Feindbild Castro aufgebaut wird, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten !!
glaubt ihr,ein "arroganter,flechmatiger Schlendrian2 würde unter 5 Trainer quasi Stamm spielen ?Der Junge unterliegt den gleichen Formschwankungen wie Kiessling,Toprak oder Bender auch...
...empfehle mal die Lektüre Benders letztes Interview dazu. Während Lars sich "nur" rauskäömpfen muss, ist Castro dazu noch in der Pflicht,wieder das spielerische umzureissen - das UNTER HYPPIÄ AM BODEN LAG !!!eben ! weil es nicht gut genug trainiert wurde. Weil es eben laufend trainert werden muss.
Man wird sehen,ob Castro unter Schmidt nicht spielt. Ich glaube,er spielt.
Sein kopfball war gut und Gold wert, Sons und Brandts Vorbereitung ebenfalls Spitze.
Wenn das so ist wie du hier schreibst, frage ich mich warum so ziemlich jeder in den letzten 3 Spielen nen guten Schritt vorwärts gemacht hat, nur er nicht. Seine Auftritte sind weiterhin unterirdisch geblieben und hätten wir eine bessere Alternative als 10 wäre er genauso wie Rolfes nur Bankdrücker. Er spielt weil er aus Mangel an 10er Alternativen spielen muss. -
Guter Jubel. Wegen mir hätte er manchen auch gerne den Mittelfinger zeigen können.
Allen voran dir, du verblendeter Kuschler. -
Alles Gute! Werd schnell wieder gesund!
-
Schönes Tor von ihm, ansonsten habe ich nicht viel von ihm gesehen. Aber ich sehe gerne wenig von ihm, wenn er immer Tore schießen würde
Gerade nach dieser Aktion, wünsche ich mir, dass man ihn ab der kommenden Saison entweder dauerhaft von der Tribüne oder bei einem andern Verein solche Gesten machen sieht.Das beweist mir eindeutig, dass er absolut nichts lernt. Die Kritik kommt nicht von ungefähr. Auch abgesehen von diesem Tor waren seine Leistungen in den letzten 3 Spielen unterirdisch, wärend so ziemlich jeder andere nen Schritt vorwärts gemacht hat...
-
Was steht hier eigentlich zur Diskussion?
Der muss hier kurz vor Toreschluss (Saisonende) Ergebnisse liefern, nachdem die Mannschaft die komplette Rückrunde so gut wie nur verloren hat.
Er hatte weder eine Vorbereitungszeit noch Möglichkeiten auf die Transfers Einfluss zu nehmen. Dafür ist der Effekt 2x in Folge zu gewinnen und von Spiel 1 zur Spiel 2 sich zu steigern ganz offensichtlich.
Mehr kann man ja wohl kaum erwarten in der kurzen Zeit. -
Er ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, unabhängig von seiner Vergangenheit.
Das glaube ich garnicht mal. Seine letzten Stationen waren halt auch nicht sonderlich dankbar. Bei Bursaspor nen Punkteschnitt von über 1,5/Spiel und bei Brügge 1,9/ Spiel finde ich jetzt nicht so schlecht. -
Und kann STANDARDS!!! Ganz ganz wichtig! (Oder irre ich mich zufällig und blamier mich? )
Na ja, gemessen an unseren Spielern ist es keine Kunst als jemand zu gelten der Standards "kann". Wirst dich also nicht blamiert haben. -
Also dieser Verein will einen Trainer der mal länger als 1-2 Jahre hier durchhält. Dazu braucht es wohl einen Trainer der fachlich top ist, der über eine natürliche Autorität verfügt, der hervorragend motivieren kann und der pädagogisch was aufn Kasten hat.
Da es Lewandowski nicht länger machen will, kann oder darf, fallen mir so gut wie keine Trainer ein, die da passen würden.
Schade, dass Christoph Daum ne unschöne Vergangenheit hier hat, ansonsten wäre er der "machbarste" Trainer, der auf soein Profil passen würde....
PS: Ich hätte nichtmal was gegen ein erneutes Engagement.
-
Roger Schmidt wird auch ein zwei fix verschlissen.
Hier brauchts jemanden mit nem Namen, Fachwissen und entsprechende Softskills. Eines dieser Kriterien zu haben, geht in diesem Verein einfach nicht lange gut. -
Galt mal als Riesentalent, hat es bei Inter aber nicht gepackt. Hab gedacht er ist schon älter. Statistiken lesen sich gut, wobei man in Holland da immer vorsichtig sein muss. Siehe de Jong oder Dost.
Das stimmt. aber ich geb mehr auf Statistiken eines Spielers aus Holland als auf die eines Spielers aus Belgien, Schweiz oder Östereich. Holland hat meiner Meinung keine Gurken-Liga. -
http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis
siehe "nur Info" thread...
Also nach stagnieren sehen mir seine Leistungsdaten nicht aus. Für nen 21 Jährigen, bombige Werte. Den sollte man sich holen. Scheint ja wirklich nen guter zu sein.
-
Meiner Meinung war schon deutlich eine Handschrift zu sehen. Es gab schon 2-3 Kombinationen auf den Außenbahnen, die nach feinen Fußball aussahen.
Ich gebe dem Sascha auch vollkommen recht, wenn er sagt, man dürfe nicht erwarten, dass alles sofort und 90 Min. lang funktioniert.Der Auftritt heute macht jedenfalls Mut, den 4. Platz doch noch zu halten.
-
Der Junge ist Wahnsinn. Aus dem kann ne richtige Granate werden. Ich kann nur hoffen, dass er in der kommenden Saison nicht nen richtiges Brett als Konkurrenz vorgesetzt bekommt.
Der Kerl muss einfach spielen, spielen, spielen!