Hauptsache 3 Punkte und keine Verletzten. Alles andere ist mir bei diesem -sicherlich unangenehmen- Gegner egal.
Beiträge von Aerial
-
-
Warum hier immer alle schreiben " Wir brauchen keinen weiteren ..... "
Vielleicht muss ja bald jemand ersetzt werden ? Man beobachtet ja nur.
Auch mit 24 kann es noch eine Leistungsexplosion geben. Siehe Castro oder Michu
Ich denke auch dass Iborra als Ersatz gedacht ist, falls Rolfes nicht verlängert oder Bender im Sommer doch wechselt. Zweiteres ist wahrscheinlicher und dann bräuchte man gewiss Ersatz. Ob das dann nun Iborra zufriedenstellend ausfüllen könnte oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich habe nicht ein Spiel von Ihm gesehen (so wie viele Andere) und würde mir erst ein Urteil erlauben wenn es anders wäre. -
Der Wechsel zu 96 der im Raum steht wäre von unserer Seite aus ein falscher Weg. Hegeler hat sich im Laufe dieser Saison zu einem unverzichtbaren Spieler für Bayer entwickelt. Noch ist er erst auf Position 12 - 13 in unserem Kader. Perspektivisch ist ihm meiner Meinung allerdings ein Stammplatz zuzutrauen im Laufe der nächsten 2 Jahre. Zumindest wenn er weiter so macht, ist das nicht unrealistisch.
-
Es gibt in der Bundesliga keinen der schlechtere Flanken schlägt als Daniel Schwaab!!!
Doch, Rene Adler z.Bsp. Bei dem kommt gefühlt nur jede 10. an den eigenen Mann.
-
Also wenn man eine ernsthafte "Potentialanalyse" zwischen Lev und Chelsea machen würde, fiele mir absolut keine einzige Position ein, wo wir besser wären, wenige wo wir gleich gut wären aber viele wo wir gnadenlos unterlegen wären.
-
England ist der Bundesliga nicht mehr weit vorraus. Und von uns nach Chelsea ist es wirklich kein großer Sprung mehr. Man sollte sich da nicht mehr so vom Namen blenden lassen.Richtig, nur schätzungsweise 99 Titel und ca 5 Mios mehr Gehalt pro Kadernase. Aber ansonsten ist Chelsea eigentlich nichts besseres als Lev.
-
also 25 oder 30 Mios. "Milliönchen" zu nennen, ist schon mutig. Meiner Meinung zeigt er auch in dieser Hinrunde längst nicht, dass er auch nur annähernd soviel wert wäre. Sollte Chelsea im Winter 30 Mios bieten, was spricht dagegen ihn ziehen zu lassen? Wir haben Bellarabi, Sam und Castro. Und mit dem Erlös aus seinem Verkauf bekommste nen Ersatz (zumal nicht mehr die Ausrede zieht, ein Verkauf wäre so unerwartet, dass man keinen Plan B in der Tasche hätte).
-
Der Junge wäre nen Traum. Im Gegensatz zu zu Real setzt Barca aber wesentlich öfter auf eigene Jugend. Insofern, kann ich mir schwer vorstellen, dass wir Ihn bekommen. Jedenfalls scheint unser Management doch auch häufiger ein Auge auf Spanien zu werfen was neue Spieler betrifft. Das gefällt mir gut und Carvajal beweist ja, dass man auch dort relativ unbekannte Spieler bekommt die ein absolutes Top-Niveau haben und nicht utopische Ablösen kosten.
-
Genau. Und wenn er nicht fit bleibt was erfahrungsgemäß alles andere als unwahrscheinlich ist. Dann geht er in 1,5 Jahren ablösefrei und der Bayer bedankt sich für die Schöne Zeit und die draufgegangenen Mios in Form der selbst gezahlten Ablöse und dem sicherlich nicht ganz so niedrigen Gehalt.
-
Die Diskussionen um Ihn sind unendlich.
Er hat ein riesen Potential, das stimmt. Aber er kommt nicht dazu es dauerhaft abzurufen und dann nützt er uns reichlich wenig. Zumal wir nicht bedingungslos auf Ihn angewiesen sind. Man sieht Ihn doch fast nur noch lamentieren auf dem Platz, weil seine "dummen" Mitspieler seine achso genialen Ideen nicht verstehen (zumindest erweckt seine Körpersprache soeinen Eindruck). Man muss sich von Ihm trennen. Dann haben die mitlerweile unberechtigten Hoffnungen ein Ende und auch diese zu nichts führenden Diskussionen um Ihn.
-
Woher hast du die Information, dass er auf der Bank saß?
hast recht sry. verguckt. als Beweis.... -
-
Weiß einer was mit ihm ist? Steht heute nicht im Kader
Vielleicht weil gefühlt jeder zweite Pass nen Fehlpass war am Donnerstag? -
Das mache ich dann mal ohne wenn & aber. Sollte es gelingen, z.B. Stafylidis vorzeitig (d.h. schon im Winter) nach Lev. zu holen und noch einen sofort startklaren + ambitionierten Kiess-Substitut ohne Allüren für die Offensive draufzupacken, widme ich dem Rudi bedenkenlos eine Silvesterrakete.
Das macht der Rudi sicherlich klar. Durch den Erlös von Renato (ohne Ablöse, weil er son dufter Typ ist und man Ihm keine Steine in den Weg legen will) und nem möglichen Verkauf von Schürrle, sollte Chelsea nochmal die Ablöse erhöhen, wird der Kader bestimmt fett aufgestockt mit nem 18 jährigen griechischen LV und Sergej Barbarez als Kieß Ersatz. Man muss ja bedenken, durch den Wegfall von Sunpower und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Betfair, muss man ja noch den einen oder anderen Taler zur Seite packen und der Biner Bär will ja auch noch was ab haben. -
-
Aber Bayer 04 ist auch kein Manchester United, wo ein Berbatov einen Rooney und van Persie vor sich hatte.
Ein Kießling in der momentanen Form wäre dennoch eine mehr als ernstzunehmende Konkurrenz für viele nationale und internationale Stürmer, auch einem Berbo. -
Wenn er IMMER so spielen würde, würde keiner meckern...
Man merkt, er kämpft um ne Verlängerung
Na ja, ich glaube das ist nur menschlich, dass er jetzt alles versucht. Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung. Aber man sollte Ihm ganz deutlich seine persönlichen Perspektiven darlegen. Mit Konkurrenten wie Gonzo, Bender und Reinartz wird es auch in Zukunft kein Selbstläufer, in der ersten 11 zu stehen. -
Für mich einer der stärksten Auftritte der letzten Jahre von ihm! Endlich mal richtig die Zweikämpfe angenommen. Besonder stark fand ich ihn in der Rolle als strukturierendes Element im Spiel. Er hat sehr kluge Bälle gespielt, mit viel Ruhe und Übersicht. Hat das sehr gut geordnet, ganz starke Partie!
Sehe ich genauso. Er hat richtig klug gespielt, so wie zu seinen besten Zeiten. Sehr schöne eröffnende Pässe. Im Umschaltspiel sowohl offensiv wie defensiv richtig stark. Schade, dass der eine Volleyschuss nicht platzierter war. Ein Tor hätte gestern seine tolle Leistung gekrönt. -
Ich wünschte auch, dass er mal gesund bleibt. Allein der Glaube daran fehlt. Man sollte sich jedenfalls ernste Gedanken machen, ihn im Winter zu verkaufen und dafür einen ernsten Back up für Kieß besorgen. Dann kann der Jr. Fernandes auch mal Einsatzzeiten als LA oder RA sammeln. Das ergibt mehr Sinn als nen direkten Ersatz für Renato zu kaufen. Die Positionen die er spielt sind bestens besetzt. Da kann man im Sommer nochmal nachlegen, sollte man wieder international spielen.
-
Ein absolut katastrophaler Transfer!
Die Leistungen von Boenisch in den letzten Jahren, wenn er denn gespielt hat, waren wirklich alles andere als überzeugend. Dies gilt auch für seine Leistungen bei der Euro. Zudem sind in den letzten Monaten seine Engagements in Bremen, Stuttgart, Stoke und jetzt Düsseldorf nicht zustande gekommen, was auch zu denken geben sollte.
Ich wünsche ihm alles Gute bei uns, bin aber der Meinung, dass man diesen Engpass auch anders hätte lösen können.
Dieser Transfer hilft uns mit Sicherheit nicht weiter.
Völlig übertriebener Post.Boenisch gehört sicher nicht zu den internationalen Spitzen LV's, aber ihn hier jetzt als größte Graupe darzustellen ist völlig übertrieben. Er ist hier nicht als LV Nr. 1 eingeplant sondern als Backup und Ergänzungsspieler in unserer jetzigen Situation macht die Verpflichtung absolut Sinn.