Beiträge von Aerial

Uns mit Spanien zu vergleichen ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Mit 6ern/8ern wie Xavi und Iniesta könnten wir auch Friedrich als 9 aufstellen. Aber wie oft muss den bei uns der Stürmer den Ball behaupten, abschirmen und verteidigen?! Dazu benötigt es körperliche Robustheit, die hat kein Schürrle oder Renato in der Art uns Weise, wie man sie benötigen würde.

Neuville hat recht ... mit 1 1/2 Stürmern in eine Seasion mit UEFA-Cup zu gehn ... sehr sehr mutig .. wenn nicht sogar naiv !

Diese Naivität zeigt sich ja nicht das erste mal in unserem Verein. Das zieht sich doch mitlerweile durch mehrere Saisons. Letztes Jahr wars die IV die absolut nicht CL tauglich war. Man hätte das alles andes haben können. Da gibts überhaupt keine Ausreden. Wenn sich Kieß verletzt stehen wa völlig blank da im Sturm. Da brauch auch keiner mit Schürrle kommen. Wir sind nicht Barca, dass wir im 1 Mann Sturm mit sonem körperlichen Leichtgewicht spielen können. Wenn, dann muss da vorn nen richtiger Hirte drin stehen. Kieß ist sowas, Derdiyok war auch soeiner. Berbatov wäre einer gewesen. Der Kontakt zu Ihm war eindeutig vorhanden. Verletzt sich Kieß, siehts zappen duster aus im Sturm.

Ordentliche Leistung. Beim Elfer würd ich eher den Trainern die schuld geben. Da hätten sie Schürrle schützen müssen.

Schürrle ist kein kleines Kind, er hätte selbst auf Ausführung eines Elfers verzichten müssen. Das kann man ja wohl von einem mindestens durchschnittlich klugen Menschen in seinem Alter erwarten?!

Hach Schürrle ... was hätte man ...

Lassen wir das :LEV3

Wir spielen heute überragenden Fussball :bayerapplaus Das macht zur Abwechslung mal wieder richtig spass - aber das Tor MUSS endlich fallen, sonst geht das wieder nach hinten los

Vorallem spielen wir überragenden Fußball, weil endlich wieder Carvajal und Bellarabi im Duo aufm Platz stehen. Das muss man doch sehen, dass die beiden bedingungslos in die erste 11 gehören.

Glück ist es, wenn man 1x so einen Treffer landet. Gutes Scouting ist es, wenn man regelmäßig relativ günstig Spieler holt, die dann einschlagen: Barrios, Lewandowski, Kagawa, Kuba, Hummels, Subotic, Pisczek etc. etc. Hannover könnte man hier, finanziell eine Stufe tiefer, genauso nennen.

Zumal der bevor er zum BVB ging schon in der 1.polnischen Liga mordsmäßig abging. Der war da sowas ähnliches wie Janko in Östereich. Und somit kein unbeschriebenes Blatt. Ihn hätte man anstelle von Derdiyok holen sollen. Aber ich stehe zu unserem Kieß. Komme was wolle. Nur dahinter ists definitiv zu dünn im Kader. Wenn der ausfällt, dann siehts duster aus.

Er hat mir eigentlich gut gefallen. Haut sich in 2 Kämpfen rein und geht auch immer gut mit nach vorn. Er braucht meiner Meinung einfach mehr Spielpraxis als LV, dann kann er da besser sein als Kadlec es je bei uns war.

Er ist doch noch jung.. Da brauch er jetzt wieder zwei Spiele Pause..

Also derzeit ist er der Messi und Schürrle eher der Odonkor. Wenn unser Trainerteam keine Rücksicht auf Namen nehmen würde, müsste Bellarabi tatsächlich in der ersten Elf stehen und das solange, bis er tatsächlich mal ne Pause braucht.

Jo genau. Heute 3 Hütten und dann wieder 10 Spiele unsichtbar. Mein Gott es geht doch nicht nur darum, dass er Tore schießt. Man kann auch gut spielen ohne Tore zu schießen. Selbst als Stürmer, HS oder OM. Er spielt einfach Schei*e! Das ist das Problem-

Er sollte sich selbst ein riesen Gefallen tun und weniger mit den Medien diskutieren sondern erstmal Leistung bringen. Er gibt mehr Interviews als er gute Spiele abliefert. Wenn ich das schon wieder lese: "Uns fehlt das Selbstvertrauen". Tja, Arsch aufreißen aufm Platz Jung.....

Nein, weil wir die Gehälter nicht hätten bezahlen können.

:LEV14 Sowohl Lucio als auch Berbatov hätten auf Gehalt verzichtet beim Bayer, das ist kein Geheimnis. Berbatov wäre für 6 Mio Euro Ablöse zu kriegen gewesen, Lucio sogar ablösefrei. Also bei den Chelsea Mios hätte das problemlos gereicht. Zumal mit den beiden + nen anständigen LV die Chancen auf erreichen der CL um ein vielfaches höher gewesen wäre.

Man überlege sich mal, wir hätten Schürrle verkauft und uns Berbatov, Lucio + nen Carvajal für die linke Seite gekauft. Die Kohle für soein Packet wäre ja dann da gewesen.

Benchmarks sind auch immer relativ je nach Urheber und Kriterien. Dennoch war das 4S zueltzt der Konkurrenz gerade aus dem Hause Samsung doch deutlich unterlegen. Gibt aber schwerwiegendere Arugmente. Ich sage nur Flash und iOS.

Aber ich habe keinen Bock auf die drölfzigtausendste Diskussion zu dem Thema. Wer sich von Apple verarschen lassen möchte soll das gerne machen, aber nicht behaupten dass die Kaufentscheidung rational irgendwie begründbar wäre.

Apple verkauft sich alleine über Emotionen und sonstige niedere Instinkte.

Zugegeben, die fehlende Flashunterstützung ist ein großer Kritikpunkt. Aber meiner Meinung ist es auch der Einzige. Das Iphone ist von allen etablierten Marken mit Abstnd am intuitivsten zu bedienen, bietet ein gigantisch gutes Display (ja ja, 720 p schafft jeder auf Displays mit 4,3 inch+), ist multimedial betrachtet reizvoller als die Konkurrenz und ist verarbeitungsmäßig unerreicht. Wenn ich überlege, wie billig die Galaxys und viele andere Geräte da im Vegrleich verarbeitet sind....

Das war nicht als bashen gedacht. Sondern rein nüchtern betrachten war es doch so. Sicherlich ist auch Schürrle viel gelaufen und hat alles gegeben aber wie oft er sich unnötig vertendelt, weil er den Zeitpunkt zum Abspiel verpasst, das war wirklich offensichtlich. Und das war Freiburg. Da darf man ja wohl von einem Schürrle erwarten, dass er die Gegner stehen lässt, wenn er schon ins Dribbling geht und nicht abspielt.

Das heute war die Messlatte für Ihn. Und bei seinen Fähigkeiten ist die nicht mal hoch. Der Junge hat soviel Talent. Er muss es dieses Jahr einfach konstant zeigen. Ich wünsche es ihm sehr.

Er braucht mehr Unterstützung von Kadlec und Rolfes, so wie es auf der rechten Seite heute Carvajal und Bender für Castro vorbildlich gemacht haben.

Das ist für mich ne Ausrede. Auch heute wollte er wieder einges erzwingen. So wird das nichts. Die rechte Seite ist wesentlich teamorentierter gewesen heute. Das würde auch auf links so funktionieren, wenn Herr Schürrle nicht jedesmal versuchen würde 5 Gegenspieler auszuspielen.

Der Lars flankt besser als alle unsere Flügelspieler. :LEV14 Ich fand seine Leistung super heute. Auch wieder überall zu finden mit enormen Laufpensum.

Super Spiel. War immer present aufm Platz und auch defensiv ziemlich abgezockt. War zwar "nur" Freiburg und er wurde nie im Stich gelassen von Gonzo und Lars, rotzdem Hut ab vor dieser engagierten Leistung. Er ist auch extrem lauffreudig und das über die gesamte Spieldauer. Der Junge wird ein ganz großer.

Seine Zweikampfwerte sind überragend. Auch schon letzte Woche. Der Junge ist für den Preis nen absoluter Glücksgriff. 1-2 Jahre verletzungsfrei + Weiterentwicklung und er ist in der Nationalelf gesetzt.