Ja, das Nexus 7 ist Chip mäßig nen Schmuckstück, auch wenn der Tegra 3 in dem Gerät etwas niedriger getaktet ist wird das Tablet ordentlich befeuert. Die Hauptprobleme sind die fehlende 3g Netztechnik (ist nicht für jeden wichtig), der etwas geringe Arbeitsspeicher (1 Gig sind meiner Meinung schon zu wenig für Android) und die Tatsache, dass es glaube ich kein micro SD Platz hat. Das ist eigentlich ein no go. Aber damit muss man bei dem Preis wohl leben. Leistungsmäßig ist das Gerät wohl wirklich anständig.
Beiträge von Aerial
-
-
Hmm ... also beim Vidal lass ich das ja durchgehen - der durfte wechseln nur nicht nach München.
Beim Bender war es ein kategorisches NEIN.So gesehen haben die Bayern damals bei Kroos ja auch dicht gemacht. Das hatten wir zu akzeptieren und das haben die damals ja auch zur Genüge öffentlich breit geschlagen.
Aber wir haben das ohne jammern hingenommen.Da hatten die Bayern beim Vidal viel mehr gezetert.
Das ganze wurmt die doch heute noch so sehr, dass die sofort wieder dem Butt einen Vertrag geben würden, wenn wir ihm einen angeboten hätten.
Also so ernst werden die Bayrn uns wohl nicht nehmen. Warum auch. wenn die gewollt hätten, hätten se sich zu hundert pro auch jetzt Vidal holen können. Es gibt wohl keinen Verein auf der Welt, der kreditwürdiger ist als die Bayern. -
Verkaufen, für den Erlös Müller holen.
Thema durch. Danke.
welchen Müller bitte? Nicht etwa Thomas Müller? -
HTC als Firma für Smartphones ist schonmal top. Habe selber nur gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte seiner Zeit das HTC HD 2 (einziges Manko war Win mob. 6.5) und jetzt habe ich ein HTC One x (top Gerät und seit Firmwareupdate schneller als das wesentlich teurere Galaxy S3).
Aber ganz ehrlich, für 200 Euro findest du kein Tablet, das Ausstatungsmäßig auf der Höhe der Zeit ist. Von der Leistung des Gerätes mal ganz zu schweigen. Musst schon bissl mehr hinpacken. Ich sag mal ab so ca. 250 - 280 Eur machts halbwegs Sinn. Alles darunter musst du zu viele Abstriche machen, als dass sich ne Anschaffung lohnt. Mein Tipp, spar etwas mehr, dass du mindestens im Bereich von soeinem Gerät hier kommst:
http://www.amazon.de/Acer-Tabl…F8&qid=1346262610&sr=1-22besser noch wäre Tegra 3, die gehen aber erst bei 350 Eur los.
Der Tablet Markt ist so wie der gesamte Computer und Smartphone Bereich viel zu kurzlebig. Mein Motto lautet in den Bereichen immer, entweder ganz oder garnicht.
Zugegeben, für einen Abiturienten bzw. Studenten nicht wirklich hilfreich.
-
Jaja der Micha wuerde es den Jungs zeigen.. Der weiß wie man mit Bayer die Titel holt...
Na ja Holzi und Rudi wissens auch nicht und haben genug Zeit gehabt....
-
Im Vergleich zum Balle is der Sammer doch nen riesen Kasperkopp. Kann mir vorstellen wie Balle als Sportdirektor auf die Bayern-Offerte für Bender reagiert hätte. Ich sag nur letzte Saison Heimspiel gegen Schalke, als Stevens Balle "angekräht" hatte.
-
Der wird der Nachfolger vom Rudi !
Und das hoffentlich schnell! Brauchen wir nur noch einen, der unseren Chianti ablöst (hoffentlich noch schneller). Vorschläge? -
Ich wollte ja eigentlich den Prinzen komplett rauslassen, aber da er ja scheinbar nachts immer unter Jogis Decke hüpft, hat er so hohes Ansehen beim Bundestrainer, dass wir den eh noch 2014 und darüber hinaus ertragen müssen.
-
der soll schön für Deutschland auflaufen. In Berlin geboren und in Bremen aufgewachsen. Wenn man nicht gut genug ist für die Deutsche National Mannschaft hat man halt Pech gehabt.
Ist ja auch ein Zeichen von wenig Qualität wenn man sich solcher Konkurrenz wie Reus, Podolski, Götze, Özil, Müller und Schürrle stellen muss. -
Wir können keine Leute halten und weiter bezahlen, weil sie nett, authentisch oder sonst was sind.
Hoffe, dass es die letzte Saison mit ihm wird. Seine Zeit bei einem Spitzenverein ist definitiv vorbei.
Na ja, es bleibt vorerst abzuwarten ob wir soein Spitzenverein sind. Wir waren es auch in den letzten Jahren (fast Jahrzehnt) nicht mehr. Spitzenverein sollten sich eigentlich nur Vereine nennen dürfen, die bis auf wenige Ausnahmen so gut wie immer mindestens die CL Quali erreichen. Jedoch bin ich optimistisch, dass wir wieder dahin kommen können, ein Spitzenverein zu sein. Derzeit sind wir es jedenfalls nicht. -
-
Ich muss zugeben, sein Interview auf unserer Vereinsseite war ziemlich sympatisch. Gerade von Ihm habe ich lange nicht soein professionell geführte Interview erlebt, selbst auf unserer HP nicht. Dafür gibts von mir definitiv nen Daumen hoch.
Ich gehöre auch zu seinen großen Kritikern und habe mich mal selbst zitiert, um dein Geschriebenes zu widerlegen. -
Also mal ganz rational betrachtet, wüsste ich nicht, was gegen eine 2 jährige Vertragsverlängerung spräche, wenn Rolfes wirklich nochmal in Tritt kommt. Ich glaube es nur nicht, dass er das schafft. Wäre er bissiger im 2 Kampf und mutiger im Spiel nach vorne, wäre er wirklich klasse. Aber das sind beides Eigenschaften, die nicht auf ihn zutreffen. Und wenn man diese beiden Eigenschaften heutzutage nicht hat als 6er, dann bist du einfach nur einer von vielen und kannst leicht ersetzt werden. Zudem ist er wohl einer unserer Großverdiener.
-
Mit diesem Artikel hast du dich aber zum Primus gemacht:
"Zitat Aerial"------------------------------
Friedrich, Reinartz und Gonzo sind neben Rolfes wohl die mit Abstand am meisten kritisierten Spieler über Jahre hinweg. Und das nicht völlig ohne Grund. Reinartz hat mindestens jedes Spiel 1-3 mal Sekundenschlaf, Friedrich freut sich in Spielen gegen Dortmund, wenn seine eigene Mannschaft verliert und prügelt sich nach ner blamablen Schlappe gegen Barca mit Kadlec um Messis Trikot und Gonzo....was soll man da schon sagen außer dass er ein lethargischer fauler Sack ist, der sein Talent vergeudet und lieber sein Nutella löffelt.
"Ende Zitat Aerial"------------------------------Ich habe mich beiläufig gefragt, aus welchen Spielern dein Mannschaftsrat bestehen würde.
Da du ja weißt, wer hier der Primus ist, wirst du sicher auch darauf eine Antwort finden ...Warum fragt Hyypiä denn auch nicht hier nach? Hier wo die Experten sitzen und alles schon vorher kommen sehen? Auch dass es abends dunkel wird, sehen sie kommen, die Schlauberger
Hier geht die Post ab
Lieber Optimist, ich stelle im Gegensatz zu dir aber keine plumpen Forderungen, was die Meinung anderer Leute betrifft. Dir sei doch deine Meinung gestattet aber mach doch nicht stets und ständig Leute nieder, die eben eine andere Meinung vertreten. Und eben was die Diskussionskultur betrifft: Du fällst regelmäßig durch deinen anmaßenden Ton auf. Evtl. nicht unseren Spielern gegenüber sondern unseren Usern hier im Forum. Und das finde ich noch viel schlimmer als man son flotten Satz gegen irgendwelche Spieler.Zum Thema Mannschaftsrat. Meiner würde aus genau 3 Leuten bestehen: Rolfes (da er ja nun mal Kapitän ist), Kießling und Bender. Wozu brauch es mehr? Parlamente bestehen auch nicht aus 15-20 % der Landesbevölkerung!
-
Normalerweise ja.
Aber nicht so wie hier geschrieben wird.
Genau!
Diese Forderung kannst du stellen, da du ja bewiesener Maßen der Primus der Diskussionskultur bist. -
Andrerseits könnte man sagen, haben die 3 eine ziemliche Latte von Bundesligaspielen auf dem Buckel.
Das ist für mich das einzige Argument neben der Tatsache, dass sie schon lange für uns tätig sind, das für sie spricht. -
Du willst Argumente? Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Friedrich, Reinartz und Gonzo sind neben Rolfes wohl die mit Abstand am meisten kritisierten Spieler über Jahre hinweg. Und das nicht völlig ohne Grund. Reinartz hat mindestens jedes Spiel 1-3 mal Sekundenschlaf, Friedrich freut sich in Spielen gegen Dortmund, wenn seine eigene Mannschaft verliert und prügelt sich nach ner blamablen Schlappe gegen Barca mit Kadlec um Messis Trikot und Gonzo....was soll man da schon sagen außer dass er ein lethargischer fauler Sack ist, der sein Talent vergeudet und lieber sein Nutella löffelt.
So, das waren jetzt mal zu jdem der Kandidaten völlig überspitzt formulierte Argumente, die gegen ihre Fähigkeit sprechen sollte, eine Manschaft zu vertreten.
-
Was ist dagegen zu sagen?
HAHAHA -
er bleibt captain.
und der neue Mannschaftsrat ist echt drollig. Freidrich, Reinartz und Gonzo. Hätte nur noch anstatt Kieß, Schwaab gefehlt.Na ja, immerhin ist Bender Vize Kapitän. Mal schauen, evtl. trägt er ja öfter die Binde als man derzeit ahnt.
-
Auf seinen "Turbo" warten wir schon seit dem er hier ist. Das wird nichts mehr. Da kommen nen paar Schmankerl jede Saison und ansonsten spielt er grottig oder ist verletzt. Seine Verpflichtung ist, gemessen an den Kosten und der Tatsache, dass er uns nur zur Hälfte gehört, ein absoluter Reinfall.