Hoffentlich mach Rudi nen Abstecher nach Manchester. Würde sich ja anbieten, ist ja quasi um die Ecke von Liverpool.
Beiträge von Aerial
-
-
Hat jetzt mit Martinez und Bayern zu tun:
Hitzfeld mischt sich ein ...Derweil hat Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld den Münchnern eher zu einem Kauf von Leverkusens Lars Bender geraten. Der Schweizer Nationaltrainer sagte bei Sky: „Wenn man die Wahl hat, würde ich bei Bayern München immer zu einem deutschen Nationalspieler tendieren. Bender hat auch Offensivqualitäten und ist polyvalenter als Martinez.”
Abgesehen von Bender, halte ich persönlich nicht förderlich für den deutschen Fußball dass zu viele Spieler aus einem Klub kommen.
Bei der EM war mein Interesse schon sehr heruntergekühlt. Noch Zwei Bayern mehr und ich schaue mir nichts mehr an ...
Das ging mir genauso. Die Nationalmannschaft bestand ja eigentlich so gut wie nur aus Bauern, Mayas und Madrilenen. Das erinnert an die Neunziger / Anfang der 2000er. Nur da warens Bauern und Lev's. -
http://www.focus.de/sport/fuss…-facebook_aid_782530.html
Ok, ist zwar nicht Facebook und der Artikel ist schon wat älter....aber hey. Im Kern isses doch dat selbe.
-
Ich muss zugeben, sein Interview auf unserer Vereinsseite war ziemlich sympatisch. Gerade von Ihm habe ich lange nicht soein professionell geführte Interview erlebt, selbst auf unserer HP nicht. Dafür gibts von mir definitiv nen Daumen hoch.
-
... über den Wolken ...
Also da RvP offenbar zu ManUnt geht und an Berbo derzeit nur Queens Park Rangers und St. Petersburg gräbt, glaub ich, dass da noch was geht. Er wechselt laut Facebook in Kürze. Ich bin gespannt. Glaube weder an QP noch an Russland. Dazu ist er viel zu gut. Und ich hebe den Bayer mal 2 Klassen über QP und eine über St. Petersburg. Da geht doch noch wat. -
Mann.... wattn hier los? Dachte hier wird über Berbo als Neuzugang gesprochen und dann geh ich in den Thread und da wird sich wieder nur gegenseitig gebasht.
-
Das ist doch übertrieben. Ich glaube nicht, dass er ausgepfiffen wird weil UNSER MANAGEMENT ihn nicht gehen lassen wollte. Da kann er doch nichts für. Wenn dann jemand Pfiffe ernten sollte, falls er wieder so unterirdisch spielt, ists unser Management und nicht er.
-
Du siehst ihn also dementsprechend auch über Reus oder Götze?
Ok, das ist dann deine Meinung und ich respektiere die dann mal so. -
Hahaha. So muss dat. Sollen se doch versauern in Liga 2.
-
Ich sehe auch keine ernsthafte Alternative und würde ihn auch nicht abgeben.
Er hat das Potenzial Deutschlands Top-Spieler zu werden. den verticke ich doch nicht beim erstbesten Angebot. Der kann noch Jahre hier spielen und wird auch teurer ...Worauf stützt sich denn deine Behauptung? Auf seine unfassbar spektakulären Leistungen in seiner letzten Saison oder auf die paar lächerlichen Einsätze in der Nationalmannschaft wo vermutlich aufgrund der "Pre-EM-Form" vermutlich sogar Gonzo geglänzt hätte?
Also ich bin mir da überhaupt nicht so sicher, dass er sich in mittelfristiger Zukunft so entwickelt, dass er unverzichtbar für uns wäre. Ein Vidal der wirklich wichtig war, wurde für nen Apfel und nen Ei verscherbelt, kein direkter Ersatz verpflichtet und trotzdem konnte man seinen Abgang halbwegs kompensieren. Schürrle hat sich nicht unersätzlich gemacht bei uns und ob er diesen Status überhaupt erreicht, bliebe abzuwarten und selbst wenn er diesen Status hätte, wären 25 Mio. PFUND ein guter Erlös (Steuern und Mainzer Anteil hin oder her).
-
Das mit dem Ersatz bekommen ist der größte Blödsinn. Selbst in unseren Reihen gibts Leute wie Bellarabi, Sam, Renato. Bei 32 Mios. holste nen Herrmann von BMG und hast nach Abzug des Mainzer Anteils immernoch massig Kohle übrig um Ortega zu kaufen, Berbatov und diesen interessanten Spieler von Arnheim. Also ich würde nicht lange überlegen, wenn soein Angebot kommt. Aber Rudi wirds anders sehen.
-
Wäre vor allem eine Gewinn für unsre Platzwerveis-Statistik. Wieviele hatten wir letzte Saison? Drei? Da muß mehr gehen, und man muß Kadlec auch mal ein bißchen Verantwortung abnehmen, der kann das nicht immer allein schaffen!
Da hatte ihm doch einmal Gonzo geholfen indem er den Schiri als Blinden titulierte. Aber hast recht, wäre auch wesentlich effektiver jemanden zu haben, der durch sportliche Aussetzer vom Platz fliegt. Schade dass Guerrero nach Südamerika ging. -
Wenns danach geht, taugen Kaka, Ibrahimovic ( zu Barca Zeiten), Berbatov etc. pp auch nichts. Man kann den Spanier nicht mit denen vergleichen. Aber wenn man ihn nicht kennt, sollte man vorsichtig sein und nicht voreilig Bewertungen abgeben. PS: ich erinnere mich noch sehr gut, wie uns Villareal in der EL zu schaffen gemacht hat. Die sind keine Rumpeltruppe.
-
er wird auch mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht, was seine Qualität verdeutlichen sollte
denke da ist nicht viel dran.
Ach, dann war Cisse auch ne Graupe? Ich kenne ihn nicht, urteile deshalb auch nicht vorschnell. Er hat jedenfalls alle U Nationalteams durchlaufen, ist mit 26 im besten Alter. Meiner Meinung könnte man Ihn durchaus gebrauchen. Friedrich wird ja auch nicht jünger. -
Das klingt aber schon nach zurückrudern. So langsam reicht es auch. Eigentlich sollte man schon als Kind lernen, dass man nicht immer alles bekommt, was man will.
Wenn die weitermachen und an Bender graben, machen se sich lächerlich. Die neuesten Interviews von Holzhäuser bestätigen den Eindruck. -
Kadlec ist einer der besten Linksverteidiger Europas Marktwert lt. Tansfermarkt 7 Mio,
Da wird ein 18-jähriger Grieche noch ein wenig warten müssen.Man sollte aufhören, die eigenen Spieler überkritisch zu sehen. Es kann nicht sein dass alle andere besser sind ...
Na ja, "einer der besten LV's Europas" ist ja auch irgendwie sehr dehnbar. Unter den Top 10 oder 15 Europas ist er definitiv nicht. Hätte er seine Leistung aus seiner 1. Saison weiter bestätigt, würde deine Behauptung evtl. zutreffen. Das was er in den letzten 1,5 - 2 Jahren gezeigt hat, verdient aber keines falls das Prädikat internationale Klasse. Aber mal sehen, evtl. fängt er sich ja wieder. Bei Ihm habe ich Hoffnung. -
In meinem Fall: Die übliche Kritik. Man liest: "Yelldell", denkt: "Oh nein", liest: "Gegentor 1. Minute" und fühlt sich bestätigt.
Will den nicht mehr hier sehen! Wenns geht keine Minute. Kenne keinen unsolideren Torhüter. Da ist man jede Sekunde angespannt als Zuschauer. Und wenn ein 5 km/h Rückpass kommt geht wird das Zittern nicht schwächer!
lol. nu übertreib doch nicht. Strafraumbeherrschung ist er sicherlich unter den top 5 der schlechtesten Buli Keepern aber auf der Linie gibts denke ich schlimmeres. -
Aufstellung: Yelldell - Carvajal - Friedrich - Toprak - Kadlec - Hosogai - Reinartz - Hegeler - Sam - Bellarabi - Augusto
Torschütze für Augsburg war Bancé.
Aber bei dem Torwart wundert mich nichts mehr.
Braucht Dutt beim DFB nicht noch nen neuen Sekretär oder sowas? -
vorallem ist mir unbegreiflich wieso die Bayern ganz offenbar direkten Kontakt mit Bender haben konnten. Das ist illegal und ginge nur mit Zustimmung seines Vereins. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Holzhäuser oder Rudi gesagt hben: " Ja klar könnt ihr euch mim Lars nterhalten, ob er zu euch möchte". Was soll der Shice? Die müssten für son Dreck richtig fett Strafe bezahlen. Sowas wird viel zu selten sanktioniert.
-
Ich könnte mir kaum einen Spieler in unserem Kader vorstellen, der weniger als Kapitän geeignet ist als Castro.
So siehts aus. Warum bekommen wa für den eigtl. nie nen anständiges Angebot.PS: Das war ne rhetorische Frage.