Beiträge von Aerial

Ich habe selber lange Zeit zu seinen Kritikern gehört aber für mich hat sich das erledigt mit der überzogenen Kritik. Der Typ ist einfach genial. Der malocht mehr als 2/3 der 6er in der Liga, schießt seine Buden und was ich an Ihm am meisten mag, der Junge bleibt einfach immer aufm Teppich. Keine Allüren, nichts der Gleichen.

Dem Kieß traue ich sogar zu, dass er Angebote von so manch hohem internationalem Schwergewicht ignorieren würde. Der erweckt den Eindruck als wäre Ihm sowas völlig Wumpe. Er sieht sich als Leverkusener und zerreißt sich einfach in jedem Spiel.

Für mich steht er auf einer Stufe mit Schnix und Ulf was sein Standing angeht.

Kieß for Bundeskanzler! :D

Charmante Idee, aber gibts heutzutage überhaupt noch Verträge ohne Ausstiegsklausel? Yeldell darf vermutlich auch bei Angeboten ab 50.000 gehen.... na aber immerhin, gehen wir bei Bender mal von realistischen und angemessenen 50 Millionen aus...

Yeldell und ne Ausstiegsklausel? :LEV14 Der hätte hier vermutlich auch als Waterboy ohne Klausel unterschrieben (das ist nicht abwertend gemeint). Aber zurück zu Bender. Es besteht ja garkeine Not Ihn zu verkaufen. Er ist ja absoluter Spitzenspieler bei uns. Wenn der noch 3-4 Jahre bleiben würde und sich weiterentwickelt, kann er sich den Verein aussuchen wo er spielt und das wäre dann gewiss nicht Bayern. Könnte Ihn mir in ein paar Jahren gut als Spieler von sämtlichen Spitzenvereinen aus ganz Europa vorstellen.

Sein Vertrag wrde erst kürzlich verlängert. Wenn er keine Ausstiegsklausel hat aber trotzdem dringend gehen will, würde ich Sammer nen Zettel zukommen lassen, wo 39 Mios als Ablöse drauf steht. Mit nem kleinen Gruß nach dem Motto: " Siehste, bei uns bekommste nen Top Sechser für unter 40 Mios." :levz1

Ich kann nur hoffen, dass er bleibt oder Vidal wiederkommen würde. :D

Das mag sein. Wir sind hier aber bei Bayer Leverkusen. Und man sieht oft genug über Jahre was in die Hose gehen könnte, wenn du eben keinen Stürmer wie Kießling hättest. Die vermeintlichen 5 Tore die nen Berbo evtl mehr schießen würde über ne Saison, die macht Kießling mit seiner Einsatzbereitschaft mehrfach wieder wett.

Das wäre dann ordentlich in die Hose gegangen. Kieß und Berbo, ja. Kieß ohne Berbo, ja. Aber Berbo ohne einen Kießling zu haben, nein Danke. Dazu ist Berbo defensiv viel zu lauffaul!

Das mag ja sein, aber für 8,5 Mios. können se sein linkes Bein haben, mehr aber nicht. :LEV14 Ganz ehrlich, so wies aussieht, geht sein Selbstvertrauen und seine Leistung in der kommenden Saison eh wieder steil bergauf (so wie in der Rückrunde 2011/12). Der Junge ist im besten Alter, vereint alles und noch mehr, was ein Stürmer braucht. Soeinen bekommste eigtl. nicht mal für 20 Mios. Allein was er gestern wieder für geile Szenen im Testspiel hatte, das erinnerte stark an seine vorletzte Saison.

Meiner Meinung zusammen mit Bender und Leno der (die) einzige(n) Unverkäuflichen.

Wenn es in diesem Team ne Konstante gibt, dann isses ja wohl Kieß mitlerweile. Als ob wir nen Schürrle nicht für 25 Mios gehen lassen würden aber Kieß dem erst besten dahergelaufenen Verein für 8 Mios. anbieten würden. Lächerlich.

Daran trägt er aber mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld! ... Und was bitte sollte er sagen? Bayer hat im Gegensatz zu Dortmund und MG eine sch*** Arbeit geleistet und "wenn ich ehrlich bin, sind viele von uns unfähig" ?

Einmal davon abgesehen, müssen sich die Ponys auch ersteinmal in der Spitze etablieren ;)

Na ja, ganz ehrlich....die werden wieder ne gewichtige Rolle spielen. Haben 2 wirklich wichtige Spieler verloren mit Reus und Dante und haben richtig gut eingekauft.

Für Leverkusener Verhältnisse hat Rudi Völler hervorragende Arbeit geleistet. Man will in diesem Verein ja nichts gewinnen.

Ich glaube das liegt daran, dass wir garkein Platz für ne Trophäen Vitrine hätten, der Platz wo die hin könnte ich wahscheinlich schon mit Holzis Chianti zugestapelt.

Dieser Sport ist nicht umsonst am Ende seiner Vermarktung. Da gewinnt doch mitlerweile nur noch der, der sich am meisten in die Venen pumpt.

Irgendwie hat er Mann eine ganz eigene Sicht auf unseren Kader. In seiner Welt gibt es offenbar keine Verletzungen und Sperren. Außerdem können A-Jugendspieler offenbar problemlos in Bundesliga-Spielten reinrotiert werden. Rudis Traumwelt.

Viel lustiger fand ich persönlich wie er erzählt hat, dass ja die Mayas und BMG so wahnsinnig tolle Arbeit geleistet haben. Da frage ich mich wie er die Arbeit von Bayer einschätzt in Anbetracht dessen, dass sowohl BVB als auch BMG vor 5-6 Jahren Meilen weit hinter uns lagen. :levz1

Dann kann er ja noch ein wenig über Kadergrößen und die dringende Notwendigkeit, noch Spieler zu verleihen, schwadronieren.

Oder um die gigantische Einschaltquote zu nutzen um den Berbo-Transfer zu vermelden. :LEV14

Also sein Tor war schon ziemlich kompromisslos gemacht. Einfach unter die Querlatte gehämmert. Ich kenne da einen Bayern Stürmer mit schöner Föhn Frisur, der hätte den vermutlich so in den Abendhimmel gejagt. :LEV14

Man darf auch nicht vergessen, dass Renato Augusto noch NIE eine Saison durchgespielt hat!!

Und es käme einem Wunder gleich, wenn sich das diese Saison ändern würde.

Btw. Sein Pass zum 3:0 war extra klasse, aber auch die einzige gute Aktion in HZ 1.

Na ja, ich halte nichts von ausleihen. Was machen wir, wenn sich Sam und Renato verletzen, gesperrt sind oder absolut formschwach? Zweiteres ist davon noch das unwahrscheinlichste. außer Gonzo und Bellarabi haben wir da nichts dolle Kreatives im MF. Wenn der Junge beißt, könnte er hier die Nummer 12-14 werden im Kader und das würde Ihm auch Einsatzzeiten garantieren. Natürlich ist nicht direkt von einem Stammplatz auszugehen. Aber der Junge ist willensstark, jung und hoch veranlagt, darauf stehen Sami und Lewandowski. Der würde das auch ohne Leihe hier packen.

Schöne Sache, dass da offenbar doch Bewegung ist in der Sache. Man hat ja in seinen Auftritten gegen Ende letzter Saison gesehen, dass er unbedingt will! Der Junge hats drauf. 2-3 Jahre in Deutschland und der wird nen absoluter Leistungsträger bei uns. Da bin ich mir sicher.

Ja dann verkaufen wir Schuerrle doch und holen den zweimal

Es ging doch darum aufzuzeugen, dass der Markt nicht bedingungslos überteuert ist und man mit dem Geld sehr wohl gleichwertigen Ersatz und mehr holen könnte.

Schürrle hat uns doch in der letzten Saison nicht so gut getan, dass man jetzt mal eben auf über 20 Mios. + verzichten könnte. Klar hat er bombiges Potential aber es gibt doch keine Garantie für eine 180 Grad Drehung seinerseits was die Leistungen betrifft. Selbst wenn er ne utopisch geile Saison spielen würde, garantiert uns doch niemand, dass nochmal soein Angebot rein kommt. Wenn dieses Financial Fair Play wirklich in den nächsten Jahren greifen sollte, dann gibts keine fetten Ablösen mehr für solche Spieler wie Andre. Dann können sich Vereine wie Real oder wer auch immer freuen, wenn jemand 40 - 60 Mios für die absoluten Weltklasse Stars bietet.

Es muss doch zumindest anerkannt werden, wenn es Leute für äußerst riskant halten, ihn jetzt für diess gute Geld nicht zu verkaufen.

Und ich sehe das auch so, dass der Transfermarkt nicht inflationär ist. Zumindest jetzt noch nicht. in 2-3 Wochen könnte das anders aussehen, wenn wieder durch Wahnsinstransfers Unsummen an Transfererlösen auf dem Markt sind.

Das hätte ich auch gesagt. In sämtlichen anderen Threads wo du Leute niedermachst, lässte ja auch die Smileys weg.

Also evtl. Strategiewechsel um weitermachen zu können um dann den Ironie-Jocker zu ziehen? :LEV19

Nix wissen, aber hier den Maxe machen und andere, die auch nix wissen anmachen :LEV8 :LEV8 :LEV8

Und dann noch mit einem Tippspiel ankommen 1,5 oder 2 (mindestens). :LEV6

Was tippen die anderen User? :LEV14

Ich will mal wissen was du unter "andere User anmachen" verstehst?! Nur weil ich ohne Beschimpfungen deine über alles erhabene Schätzung anzweifle? Komm mal aufn Teppich, der einzige der hier tatsächlich stets und ständig Leute anpöbelt und Fans ausschließen will, weil se nicht jeden Spieler gleich lieben bist doch du.