Wir sollten Ihn jetzt holen und Renato mal nen Jahr nach Brasilien ausleihen. Meinetwegen direkt mit ner Kaufoption.
Beiträge von Aerial
-
-
auf mich wirkte er auch leicht uebergewichtig...
Also ohne das jetzt gesehen zu haben....Aber wenn ich das alles lese, wäre mir viel wohler wenn wir Ortega schon jetzt im Sommer holen. Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Renato einer der größeren Transferflops unseres Vereins wird. Erst auf biegen und brechen geholt mit 1000 Klauseln und 17 zusätzlichen Besitzern und gebracht hat er ehrlich gesagt bisher herzlich wenig. -
Vielleicht legen die Blues ja noch den abwanderungswilligen Torres mit drauf
jau. Aber dann zusätzlich zu den 25 Mios., weil die bräuchten wir dann um den Torres hier 2 Jahre spielen zu sehen. -
Wars wirklich ein Torwartfehler?
Ich beine bei Yelldell muss man ja schon froh sein, wenn er den Platz zwischen den Pfosten im richtigen 5er findet...
Auch wenns extrem fies ist.Der Spruch ist trotzdem godlike!
-
Na Schürrle scheint ja keine feste Ablöse zu haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bender nach der kürzlichen Verlängerung hat (zumindest keine unverschämt geringe). Ich würde an Bayers Stelle eh versuchen, diese Klauseln zu relativieren. Feste Ablöse im vertretbaren Rahmen fürs Ausland und für innerhalb der Buli halt nen "Konkurrenzaufschlag" von 25% oder so.
-
Vor allen Dingen wissen sie auch nach der Vidal-Geschichte, dass wir neuerdings nicht mehr so mir nichts dir nichts einen Konkurrenten stärken! Die kriegen Bender im Leben nicht! ( Abgesehen davon bin ich sicher, dass Bender den Schritt zu den Bayern noch nicht gehen will)
Bender würde sich direkt dort neben Schweinsteiger durchsetzen als Stammkraft. Der steckt auf der 6 alles andere bei den Bayern (außer Schweinsteiger) sowas von in die Tasche. Aber wie gesagt, besorgt bin ich durch diese News keinesfalls. Wenn der Preis stimmt (was bei Bender denke ich ab 30 Mios der Fall wäre), könnte man sichs ja durchaus anhören. -
Hab gerade bei ssnhd gesehen, dass die Bayern jetzt wohl scharf auf unsern Bender sind, da sich der Martinez Deal zieht wie nen Kaugummi. Also ich würde sagen für 40 Mios. können se den Lars haben.
Die wissen ja jetzt seit der Schürrle Geshichte, dass se nicht mit lächerlichen 10 - 15 Mio Angeboten angekrochen kommen brauchen.
-
Da ist aber leider noch nichts definitiv in Sachen Teldafax. Ich glaube daran liegts nicht. Komischerweise wird so großzügig über Transfers geredet seitdem die 2 neuen Premiumpartner vorgestellt wurden (Betfair und Opel). Allein daran kanns doch aber auch nicht liegen. Gut möglich ist aber auch, dass die Ag jetzt nach dem Ballack-Abgang nochmal nen Batzen reinbuttert. Ich denke letzteres ist am wahrscheinlichsten.
-
Haha, der Lewandowski.....göttlich.
-
Könnte mir auch sehr gut einen Ayew (Marseille) als Ersatz vorstellen. Selbst dann hätte man wohl noch massig Kohle über.
-
Also Rudi und Holzi müssen echt extrem angetan sein von den beiden (Sami/ Lewandowski), denn von allein, hätten Sie sicherlich nicht soviel investiert.
Aber ich finde es richtig und gut. Gebete werden erhört. Es wird endlich investiert und ich bin mir sicher, dass sich das am Ende auch auszahlen wird mit mindestens nem CL-Quali Platz. Im Endeffekt wollen da doch eh alle hin, die AG genauso wie das Management, die Mannschaft und wir Fans.
-
Sami sagte gerade zu SSNHD, dass man noch 2-3 Spieler zusätzlich zu Carvajal holen möchte, der Kader noch nicht komplett ist und erst dann Ziele bekannt geben will.
ICK will den Berbo, nen feinen LV und sowas wie Agger für die IV. Vielleicht kann Wolle ja noch die eine oder andere Mio aus der AG rauslaiern.
-
Es geht doch nicht darum ob man ihm nun ne geile Saison oder ne schlechte zutraut sondern einzig und allein um eine finanzielle Schwelle, ab der man ihn gehen lassen muss, weil alles andere wirtschaftlich durchgeknallt wäre. Wir sind nicht der FC Bayern, dass wir auf ein 100 Mio Angebot warten können. Wenn ein Marko Reus für 17 Mios. verkauft wurde, dann kann man trotz Vertragslaufzeit nicht mehr als 30 Mios für Schürrle erwarten.
-
Na ja, bei allem Respekt, aber als ich gelesen habe, dass deren Kaderetat um fast 10 Mios. über unserem war im letzten Jahr, da wunderts mich nicht, dass die nur Grütze verpflichten, wenn sie an Kohle kommen. Da hat unser Management schon nen wesentlich höheres Verhandlungsgeschick.
-
ich hoffe ja mal, dass es kein ernstes Interesse an Szalai gibt. Der würde auch nur die Bank drücken und wäre dann stinkstiefelig.
-
Also ich finde das schon heftig, wenn Chelsea jetzt tatsächlich nochmal nachlegen würde und ne runde Summe (30 Mios) bieten würde. Also bei 30 Mios. sollte man evtl. doch "schwach" werden. Ich meine da bekäme man locker 2 Spieler mit Schürrles Qualität.
-
Die AS meldet auch Vollzug samt Spielerzitat.
Herzlich Willkommen und bleib länger als 2 Jahre.
-
Ich denke wenn die Geschäftsführung wirklich noch nen richtigen Stürmer holen will, wird man noch warten und dann Berbatov für eine geringe Ablöse kaufen. Das würde dann einfach am allermeisten Sinn machen. Berbo hat schon gesagt, dass er auf keinen Fall verlängern wird, andere große Vereine haben kein ernsthaftes Interesse an Ihm, und ManUnt wird sich 3 mal überlegen, ob sie ihn bei seinem fürstlichen Gehalt auf Gedeih und Verderb behalten. Evtl. wurde ja auch soeine Strategie bei diesem ominösen Treffen vereinbart. Man weiß es doch nicht. Sollte das jedenfalls auch noch klappen, wäre das ganz große Kunst von unserer Geschäftsführung, das muss ich schon zugeben. Derzeit verzockt sich Ferguson beim Thema Berbo jedenfalls ganz gewaltig.
-
Die holen sich Ivanovic oder nen anderen alten Mourinho Weggefährten.
-
Wenn er wirklich gefragt wurde, ob er nach London will und dann zu verstehen gab, dass er gerne bleiben möchte, dann ist das extrem charakterstark und zeigt, dass ihm was an unseren Verein liegt. In London, hätte er sich auch jetzt schon durchsetzen können und hätte vermutlich mindestens das Doppelte verdienen können. Insofern, Hut ab und völlig richtige Entscheidung von unserem Verein.