Ist der Ruf schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Beiträge von Aerial
-
-
Die sind alle noch da. Keine Sorge! Stell die Frage doch wenn der Transfer offiziell fix gemeldet wird und nicht bei jeder wasserstandsmeldung. Aber selbst dann sind wir noch da.
-
Er hat in seinem Podcast aber bestätigt, dass er mit seiner Frau und den Kindern seinen weiteren lebensmittelpunkt in Spanien sieht.
-
25 Prozent weniger? FC Bayern München möchte offenbar Gehalt von Joshua Kimmich kürzenDer FC Bayern München möchte offenbar das Gehalt von Joshua Kimmich drastisch kürzen. Das geht aus einem Bericht der Sport Bild hervor.www.spox.com
Wenn das stimmt. Gratulation für einen guten Platz in den TOP 5 der überbezahltesten Profikicker.
-
Der Druck bei athletico war natürlich immens mit ner Hypothek von 127 mio ablöse die für ihn gezahlt wurde. Bei Barça hat er ordentlich gespielt. Potenzial ist bei ihm aber immens.
-
Aber nicht für die von Mainz avisierte Ablöse. Sorry, aber dafür gibts bessere Spieler.
-
Mehr als 100 Millionen Euro Verlust: Benfica will angeblich João Félix zurückholenBenfica verhandelt angeblich mit Atlético Madrid wegen eines Transfers von João Félix. Das berichtet die portugiesische Tageszeitung Correio da Manha .www.spox.com
25 mio ist ja nen Witz! Und Gehälter wird Benfica jetzt auch nicht mehr als wir zahlen. Gabs da nicht auch eh schonmal lose Gerüchte bezüglich und und ihn?
-
Für lange Dortmunder Gesichter brauchen wir ihn nicht. Die werden so oder so wieder hinter uns landen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
liegt ja nicht nur an ihm. Er hat ja keine Klausel und wenn andere Klubs mehr als 35Mio Ablöse bieten sind wir raus
Weiterverkaufsbeteiligunh könnte das regeln. Sowas würde bei Vereinen wie PSG, Juventus etc. Sicher nicht möglich sein. Das wäre perspektivisch womöglich sogar besser, als jetzt sofort 10 mio mehr zu bekommen. Sein Potential ist schließlich riesig.
-
Ich hoffe so sehr, dass da was dran ist!
-
Wer soll das werden? Poldi?
-
Hummels ist da charakterlich mit Ballack zu vergleichen. Da hat die 2. Verpflichtung auch nicht so gut geklappt. Aber das wird damals an den inkompetenten schlauberger Dutt gelegen haben.
-
Sehe das ähnlich und hätte da auch sportliche Bedenken. Nützt aber nichts. Wenn es so kommt, verdient auch er ne Chance sich zu beweisen.
-
Mehr als das und 1/3 mehr Gehalt kann’s ja auch nicht als Argument geben.
-
Also dass Hummels nicht annähernd schnell ist, ist hinlänglich bekannt. Ich will mir das nicht vorstellen, dass der ernsthaft in Erwägung gezogen wird. Bei unserem Pensum kommendes Jahr sollte da schon nen jüngerer und spritziger Organisator in der Mitte stehen.
-
Dieser Pickfort ist nen richtiger Suppenkasper. Der hat doch irgendwie ADHS oder sowas….
-
Wir hatten bisher ja leider auch eher wenige bei uns. Gabs überhaupt einen außer Donati (den ich extrem gemocht habe)?
-
Ich habe da auch eine starke Vermutung wer es sein könnte. Amtssprache bei unseren Spielern Koss und Tapso ist französisch. Es würde sich da einer anbieten, der hier schon genannt wurde und dem man zutrauen könnte den Tah-Part zu übernehmen und evtl. Aufgrund der gleichen Sprache perfekt passen würde.
-
Davon gehe ich aus. Ansonsten würde der Bayer nicht „einknicken“.
-
Bericht: Bayer Leverkusen nun offenbar bereit zu Tah-VerkaufWenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstagabend (21:00 Uhr) im Achtelfinale der EURO 2024 in Dortmund auf Dänemark trifft, wird Jonathan Tah nichtwww.90min.de
Die stellen das so dar, als ob der Bayer Mitleid hätte. Auf die Idee, dass wir inzwischen nen dicken Fisch an der Angel haben für den Fall das Tah geht, kommen die nicht.