Wie seriös ist denn diese SAZ (Spaniens Allgemeine Zeitung)?
http://www.saz-aktuell.com/Spo…sea-ausbooten-/23203.html
laut denen stehts ja schon fest, dass Carvajal zu uns wechselt.
Wie seriös ist denn diese SAZ (Spaniens Allgemeine Zeitung)?
http://www.saz-aktuell.com/Spo…sea-ausbooten-/23203.html
laut denen stehts ja schon fest, dass Carvajal zu uns wechselt.
Man kanns sich eigentlich überhaupt nicht leisten ihn abzugeben. Da macht man sich ja selbst ne Baustelle auf. Wenn er gehen sollte, bräuchte man hochkarätigen Ersatz auf den Flügeln. Wäre Barnetta noch da, würd ich sagen ok. Aber so.....nee, lieber nicht.
Ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast aber dann lass doch so Statements auch weg..
Hat übrigens allein in der Liga knapp 100 Einsätze für Arsenal.
Ich habe meine Meinung auf die EM gestützt. Dort hat er in einem qualitativ bescheidenem Team 2 Tore geschossen und 1 aufgelegt. Das in in 3 Spielen und in einer Gruppe wo Dänemark objektiv betrachtet die schlechteste Mannschaft hatte. Abgesehen davon, war er bei Arsenal keine Stammkraft und hat trotzdem Tore geschossen. Überschätzt ist er also nicht.
Edith meint: In 274 Einsätzen auf 82 Tore und 39 Vorlagen zu kommen bei einem Alter von (nun) 24 ist wohl ne Ansage.
Arsenal?
Keine Ahnung, ob er da mal ernsthaft eingesetzt wurde.
Bendtner ist doch total überschätzt.
Wieso? Der hatte doch noch nie nen anständiges konkurrenzfähiges Team um sich rum. Da kannste als Stürmer doch nix reißen. Siehe Ibrahimovic in der Nationalmannschaft.
Ich glaube Bendtner wäre nichtmal so unrealistisch. Der Junge kann und will weg. Dortmund wird wohl mitlrweile kein Interesse mehr haben.
immer diese überflüssigen Kommentare...
Das war gestern gerade mal unser erstes Testspiel. die Vorbereitung ist dazu da um fit zu werden und sich einzuspielen, bis zum Pokalspiel und Bundesligastart sind es noch einige Tage!
dann kommt es drauf an, dort muss die Mannschaft Leistung bringen und auf den Punkt fit sein, und nicht im ersten Testspiel einer Vorbereitung...
Dennoch sind Testspiele dazu da, um sich mitunter für die erste 11 zu empfehlen. Und wenn sich ein Spieler mit Klasse nicht mehr aufdrängt als ein 18 jähriges Talent, wird der gute Castro wohl völlig verdient auf der Bank platz nehmen.
de Jong selbst, dem laut Klausel im Vertrag 20% der Ablöse zustehen würden, hat auf seine 20% verzichtet, trotzdem lenkt Twente bisher nicht ein.
Augusto ist einer, der sich wohl fühlen muss.... hat letzte Saison seinen Kumpel Vidal verloren... Vielleicht komt seine Spielfreude mit Carlinhos und Fernandes nun wieder
Na ja, auch mit seinem Kumpel Vidal, hat er nicht konstant gut gespielt. Dennoch würde ich Ihm ne letzte Chance geben. Kommenden Sommer muss man ihn eh verkaufen.
Wofür steht das PD?^^
ah primera division
Primera Division (1. Spanische Liga)
Die de Jong Sache wird wohl eher von Twente kommen, um ein wenig Druck zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Berbatov von der Ablöse her zu teuer ist mit seinen ca. 5 Millionen und dann holen wir einen für das dreifache. Ist einfach völlig weltfremd. Im Sturm dneke ich mittlerweile, dass man den Dimitar noch holen wird. Der ist ja auch wieder zurück in Manchester und es kann ja gut möglich sein, dass man sich mit ihm schon einigen konnte und jetzt eben wartet, bis Manchester einknickt und ih für wenig Geld ziehen lässt, um eben wenigstens das üppige Gehalt zu sparen. Wenn United nicht nachgibt, kann ich mir auch vorstellen, dass man noch einen anderen Stürmer zur Not in der Hinterhand hat.
Mal schauen was noch geht. Also zwei Außernverteidiger werden ja noch definitiv kommen, ich hoffe das wir auch einen LV holen, der eine ernsthafte Alternative zu Kadlec ist und ihm Druck macht oder gar ihn verdrängt. Ansonsten müssen wir noch einen Spieler für das offensive Mittelfeld holen, da sieht es doch ein wenig dünn aus.
Also, würde jetzt tatsächlich noch Berbo, Carvajal und nen brauchbarer LV kommen (soeiner der Marke Schäfer), wäre das schon ne Ansage richtung CL Plätze.
Was machen wir denn mit unserer GF, wenn die tatsächlich de Jong und Carvajal holen?
Uns die Frage stellen, warum 15 Mios für nen weiteren Stürmer vorhanden waren, obwohl wir auf der linken Abwehrseite nur Bulidurchschnitt haben und das auch nur einfach besetzt.
Oder Renato auf links stellen, dass er mehr Zug zum Tor entwickeln kann mit dem starken rechten nach innen. Castro kann schon gut flanken. Der könnte dann rechts die Flanken bringen. Aber Jacke wie Hose. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Renato, Schürrle oder Sam oft auf die Bank setzt, wenn sie fit sind. Dazu sind alle 3 zu wichtig.
Übrigens sehr interessante Äußerung:
Lewandowski: Er ist ein anderer Spielertyp als Eren. Aber das ist ja auch absolut positiv. Er wäre in der Lage, mit Kießling gemeinsam zu spielen, etwas versetzt nach hinten.
Aber nein, das kommt ja gar nicht in Frage, da es nicht zur Spielweise von Schürrle und Sam passt, wie irgendwer schrieb
Weil es auch so ist. Schürrle und Sam haben viel zu viel Zug zum Tor und damit selbst zum Abschluss, als dass es sich ernsthaft lohnen würde mit 2 echten Stürmern zu spielen. Und wie da eben auch schon steht, ist die Rede von "etwas versetzt nach hinten", also HS. Wenn das so praktiziert wird, würde auch Renato als 10er nicht passen. Und auf den in guter Verfassung kann man definitiv nicht verzichten.
Willst du nen nachmittaglichen Schönheitsschlaf halten? Is doch noch lang der Tag....
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus
Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass mit soeiner Aufstellung in die Saison gegangen wird, wenn Sam und Rolfes fit sind und nicht fürchterlichen Mist bauen, werden die auch anstelle von Fernandes und Castro spielen. Castro könnte durch sein ewiges rumwimmern, ins Mittelfeld zu wollen, der Leidtragende werden und das dann auch vollkommen zu Recht!
Transfer-Überraschung: Carvajal vor Wechsel zu Leverkusen
Dieses C wäre ein Schlag ins Gesicht von Kießling, Kadlec, Reinartz, Castro, Rolfes, Friedrich und einigen anderen.
Will man hier eine Mannschaft aufbauen oder eine zerlegen?
Ich verstehe nicht was hier in manchen Köpfen vorgeht.
Kadlec, Reinartz und Friedrich?
Die sollen erstmal solche konstanten Leistunen zeigen und sich so die Lunge ausm Leib rennen wie ein Bender.
Immerhin gibts jetzt mal ne dt. Quelle, die das Interesse bestätigt.