Spielt ja keine Geige woher das Zitat stammt, aber Spieler, die im Kader stehen, können und sollen auch spielen. Und Schwaab als RV oder IV ist ja eher logisch, solange es nichts besseres gibt.
Grundsätzlich stimmt das. Aber für mich stellt sich die Frage, warum schrumpft sich dieser Verein momentan gesund, ohne überhaupt ernsthaft krank zu sein? Wenn man wie Völler Ambitionen wie CL offen und immer wieder kommuniziert, muss auch beim sportlichen Material was dahinter stecken, und das tut es derzeit absolut nicht. es gibt absolut keinen Mannschaftsverbund (Abwehr, Mittelfeld oder Sturm) wo wir Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Schalke oder Wolfsburg was voraus hätten. Dazu kommt ein unerfahrenes Trainergespann und immerwieder die berechtigte Vermutung, dass es in dieser Mannschaft zuviele Pienzen gibt.
Verstehe mich nicht falsch, ich will das nicht als Fakten hinstellen und gehe auch noch fest davon aus, dass Verstärkungen kommen. Aber wäre es nicht viel realistischer von Verantwortlichenseite zu sagen Platz 4-6 ist unser Ziel und alles andere wäre schön, entspäche aber nicht dem Kräfteverhältnis der Liga?! Das wäre sympatisch und würde kaum Angriffsfläche liefern.