Beiträge von Aerial

Na ja, die "ganz großen Nummern" sind noch nie zu uns gekommen (es sei denn, sie waren überm MHD, siehe Balle). Aber dass Abgänge a la Renato nicht mit einem 18 jährigen Inder oder 3. Ligisten kompensiert werden kann ( nicht abwertend gemeint), sollte selbst unserer Geschäftsführung einleuchten. Spieler wie Barnetta, Adler, Derdiyok oder Ballack wären in unserem Kader mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht über den Status des 12-15. -mann hinaus gekommen und kosten dafür einfach viel zu viel Gehalt. Einen Renato würde man wohl versuchen adäquat zu ersetzen. Das wiederum dürfte nicht sooooo schwer sein in Anbetracht der letzten 1 - 2 Jahre.

Ich rede nichts schön.
    Ich erfinde aber auch keinen Unsinn, mache daraus Fakten, denke mir daraus Konsequenzen aus und haue dann den erstbesten Verantwortlichen in die Pfanne und nenne das dann Kritik.

Und das bei jeder Gelegenheit. Fällt ein Spieler hin, hätte der GF das wissen müssen und sollte dann seinen Hut nehmen usw.
    Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand schon mal ein Unternehmen geführt hat.
    Solche Leute würden wissen, worüber manche hier reden (wollen!).

Auch hier wieder, dein Text hat kein Fundament und realen Bezug.

Das hier ist ein Forum. Verschiedene Meinungen sollten erwünscht sein. Niemand sollte selbst ein Unternehmen leiten müssen um ein anderes zu kritisieren. Wo kämen wir denn da hin.

Ich für meinen Teil versuche stets ein Bezug und Argument zu bringen bevor ich kritisiere. Du verallgemeinerst und unterstellst allen die Kritik äußern, von nichts nen Plan zu haben. Nur eines merkt man ganz schnell bei dir. Du blockst nur ab und bringst meistens nichts entgegen als Beleidigungen und Wort Wirrwarr.

Dir fällt nichtmal auf, dass der einzige der stets und ständig rumheult, du bist. Viele andere liefern Argumente für Kritik (nicht alle und über Gewicht der Argumente ließe sich diskutieren) aber du bist genauso populistisch wie unser Geschäftsführer, bist nur am beleidigen und am schönreden. Aber mach nur weiter, ich finds amüsant. :LEV14

Ja wa, ist echt zum heulen, dass nicht alle durch die rosa rote Brille schauen und der gleichen Meinung sind. Reiß doch die Forenherrschaft an dich und erlasse Gesetze gegen Kritiker. Frag Putin, der kann dir sicher beim Strafenkatalog behilflich sein, wenn sich jemand nicht gleichschalten lässt. :LEV14

was subjektiv so empfunden werden mag, aber mit der Teldafax-Geschichte grade mal nix zu tun hat. Wie gesagt: die passt Dir und anderen nur bestens in den Kram, um weiter den Hasslegendenschal stricken zu können.

Ganz genau und 2015 ist der Schal fertig gestrickt und versauert dann hoffentlich im Schrank.

Äpfel und Birnen und so....

der letzet Satz zeigt vor allen Dingen, worauf es Dir und anderen ankommt. Hauptsache gegen Holzhäuser. Hinterfragen, nachdenken, Dinge sachlich bewerten ist da nicht gefragt. Schade eigentlich.

2007 war m.E. von Insolvenz oder sonstwie noch rein gar nichts in den Medien geschweige denn einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Man fragt sich ja auch, wenn jeder ungelernte Hanswurst im BWL-Studium das hätte erkennen müssen, wieso so viele ungelernte Hanswürste Kunden da geworden sind...

Der letzte Satz zeigt leider die Realität. Holzhäuser sorgt selbst für seinen Beliebtheitsgrad beim "Fussvolk". Da gibts nichts zu hinterfragen oder nachzudenken. Oder was soll man denn von seinem Populismus halten, den er stets von sich gibt (Stichwort Playoffs zur Meisterschaft, Aufstockung der Liga, Stimmungsmache gegen im Kader stehender Spieler mitten in der Saison, nur mal um einiges zu nennen)? Er liefert einfach mehr Anlass zur Kritik als zur Lobhudelei.

Gilt das auch schon für den Vertragsabschlusszeitpunkt 2007? Pacta sunt servanda.

Die Frage stellt sich eben. Fraglich scheint ja zu sein, inwiefern Holzhäuser überhaupt Teldafax als Sponsor wollte. Wie schon geschrieben, sollte er damals schon Bedenken geäußert haben, ist er selbstverständlich zu schützen. Er bietet auch ohne diese Sponsor Farce genug Angriffsfläche für berechtigte Kritik. :D

PS: Der letzte Satz musste einfach sein. :LEV14

Was ist das den für eine Argumentation? 3 Mannschaften sind besser, 4 auf Augenhöhe und man darf nicht Platz 4 als Ziel ausgeben? Soll man sagen, dass man Siebter wird?

Ich denke , wenn wir unseren Kader auf den 2 genannten Positionen verbessern undendlich mal ne vernünftige Saison im normalen Leistungsbereich spielen, dann werden wir mindesten Vierter, weil einer von oben schwächelt immer :D

Ich sehe 4 Mannschaften vor uns ab der kommenden Saison.

Aber jetzt mal ehrlich Leute. Lest ihr andere Beiträge hier? Ich wei´ß gar nicht wie oft hier schon geschrieben wurde, dass Holzhäuser nicht unbedingt der treibende Pol in der Teldafaxgeschichte war. Er stand dem ganzem eben ziemlich skeptisch gegenüber.

Ok, wenn das so gewesen sein sollte, stimmt es mich bedenklich, welch geringen Handlungsspielraum bzw. wie unbedeutend die Meinung unseres Geschäftsführers hat/ist. Wenn die "treibende Kraft" in dieser Angelegenheit der Vorstand war, und Holzhäuser tatsächlich Bedenken äußerte, sollte auch der Konzern so fair sein und dafür gerade stehen.

Bayern, Dortmund, Schalke sind stand heute besser. Man muss 1 Überraschungsteam wieder auf dem Zettel haben und wenn Magath weiter mit den VW Mios. um sich werfen darf, werden die uns auch überholen. Derzeit sehe ich uns gleichauf mit Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim und nach Kaderfertigstellung evtl. Gladbach. Da brauch man nicht von CL reden.

Wer den Seedorf mal in letzter Zeit hat spielen sehen, wird wissen, dass er fit wie nen Turnschuh ist. Der würde hier niemanden nen Grund zum pfeifen geben. Dennoch haben wir auf seiner Position derzeit absolut keinen Bedarf. Ein Stürmer der qualitativ nicht schlechter ist als Kieß, ein sehr guter RV der Potenzialstärke eines Corluka, ein Backup für die Mittelfeldaußen und unter Umständen ein erfahrener IV der Marke Juan/Lucio und man könnte auch realistisch betrachtet das Ziel CL Quali für die nächste Saison ausgeben.

Dein Kopf vor die Wand gehaue ist überflüssig, denn ein Geschäftsmann wie Holzhäuser hätte tatsächlich anhand der seit Jahren vorherrschenden negativen Indikatoren, die im Zusammenhang mit Teldafax stehen, erkennen MÜSSEN, dass dieses Unternehmen ein schlechter Partner für ein ambitionierten Verein wie Bayer Leverkusen ist. Auf jeden Fall muss man unseren Verantwortlichen absolute Blauäugigkeit unterstellen dürfen, ohne dämlich angemacht zu werden.

Der Rudi hat gesagt, das wir nächste Saison wieder unter die ersten 4 kommen - also wird es auch realisiert........

Rudi hatte auch recht, als er Ballack eine wichtige Rolle in 2 Jahren versprach...
    Rudi hatte auch recht als er völlig von Dutt überzeugt war...
    Rudi hatte auch recht wenn er jedesmal München schon vor der Saison zum Meister ernennt....

Ja der Rudi hat einfach immer recht! :D