interessiert zum glück niemanden.
vielleicht sollte man genau da mal ansetzen...
Unsere Geschäftsführung wirds zum Glück genauso sehen wie ich. Also brauch es dich nicht zu interessieren, ob sich jemand für meine Meinung interessiert.
interessiert zum glück niemanden.
vielleicht sollte man genau da mal ansetzen...
Unsere Geschäftsführung wirds zum Glück genauso sehen wie ich. Also brauch es dich nicht zu interessieren, ob sich jemand für meine Meinung interessiert.
Patrick Ebert als Barnetta-Ersatz.
Um Gottes Willen. Den will ich her niemals sehen. Passt auch charakterlich garnicht hier her.
Das kann doch echt nicht sein.wenn die in den raum geworfenen summen stimmen wäre es doch für das bayer werk sicher kein problem gewesen der fußball abteilung einen kredit zu geben oder??wenn so ein spieler verfügbar ist muss man doch alle möglichkeiten in erwegung ziehen
Seit den letzten 12-15 Spielen der Rückrunde, scheint aber der Bedarf an einem Stürmer der Kategorie Berbo nicht so immens groß zu sein, als dass man ihn auf biegen und brechen haben muss. Man muss auch mal sehen, welche Perspektiven er hier hätte, sollte Kießling da weitermachen, wo er gegen Ende der Saison aufgehört hat (Tor am Fließband). Irgendwo kann ichs schon verstehen, dass man den Transfer nicht aus nem Zwang und der schönen Erinnerung wegen übers Knie bricht.
Selbst wenn er 6 Mio kosten würde....
Dafür bekommst du normalerweise nichtmal ein Bein von einem Stürmer der Kategorie Berbatov. Wiederverkaufswert hin oder her.
Ich denke mal das Gehalt stellt ds größere Problem da.... Der muss nicht für 3 -5 Mios in Deutschland spielen, wenn er in Frankreich (PSG), Italien, Spanien oder Russland das doppelte bekommen kann.
Nö, ich mach mich nur über solche Vorschläge lustig
Der Vorschlag hätte auch von Holzhäuser stammen können. Insofern kommts auf selbe raus.
Und Lell hat noch eine DFB Strafe zu erwarten... ggf. wird das dann ein Neuzugang zur Winterpause...
Ach, der bekommt doch nur ca. 6 Spiele aufgebrummt. Dann fehlt er ungefähr solange wie Renato wenn er erkältet ist. Also halb so wild!
ich sehe ihn seit seinen Aussagen, unsere Mannschaft mit den kölschen Fans zu mixen, leider überhaupt nicht mehr emotionslos. Werde in der neuen Saison ab der ersten Sekunde gegen ihn pfeiffen. Einen Bock schießen ist okay, zwei ist bitter doch entschuldbar, der dritte Bock tut weh, aber wir sind ja Qualen gewohnt... aber 10, 12 Böcke in einer Saison rauszuhauen und dann noch diese Beleidigung unseren Fans gegenüber und das Lob gegen unseren größten Rivalen - irgendwann ist auch mal gut!
Er hat halt vereinsgeschichtlich soviel mit dem Bayer zu tun wie der liebe Gott mit der Hölle. Er ist ein kühler Buchhalter, der 0 Ahnung vom Empfinden der eigenen Anhängerschaft hat. Wo soll das auch herkommen? Da kann man Ihm evtl. nichtmal nen Vorwurf machen. Er ist kein Völler, Zorc oder Allofs. Er ist halt eher die Kategorie Hopfner, aber der hält wenigstens seinen Mund und labert nicht öffentlich soviel Dünnes.
Das Thema wird eh nicht enden, bis er endgültig weg ist. Es lässt sich ja auch hervorragend über ihn streiten. da er eh nie everybodies darling sein wird. Aber das hat er sich in allererster Linie selbst zuzuschreiben. Sowas, was seinerzeit Labbadia vorm Pokalfinale raushaut, sowas macht er doch in regelmäßigen Abständen. Seine Außendarstellung ist einfach katastrophal. Das lässt sich doch nicht bestreiten. Dass er viel für den Verein getan hat, ist unbestritten. Aber mit einem Konzern wie Bayer im Rücken war das lange nicht so schwer wie bei den meisten anderen Vereinen.
Ich für meinen Teil bin froh wenn er aufhört. Und das meine ich nichtmal verachtend sondern völlig emotionslos und sachlich.
Novagoal schießt uns zur Meisterschaft
jau, und der gute Lell lenkt vom sportlichem ab und bindet die Presse an sich indem er das macht, was er am besten kann....seine Frau verprügeln. So kann uns der große Wurf gelingen.
Der heiß erwartete RV wird wohl am Ende Lell und der Stürmer Novakovic werden.
"Wir haben keine Eile"
Da das, was wir verpflichten eh nicht in europäischen Nationalmannschaften spielen, die sich qualifiziert haben, haben wir ja auch tatsächlich keine Eile.
Kuyt hat bei Fenerbahce unterschrieben. Also nix HSV.
Dann ist ja der Weg frei für Berbatov.
Castro Potenzial zur Weltklasse? Klar, nur hat er es leider noch nie über einen längeren Zeitraum abgerufen und das wird er auch nie! Ihm fehlt es da einfach an der Einstellung! Die ist nämlich Kreisklasse! Die Kombi reicht immerhin für uns, aber Bayer ist für ihn schon Schlaraffenland. Nur schade, dass er selbst das nicht rafft.
P.S. Potenzial zur Weltklasse hat übrigens auch der Wellensittich unserer Nachbarn. Der ruft es nur auch nicht ab und kostet nicht so viel Kohle!
Und genau darauf wollte ich doch hinaus. Nichts anderes steht doch da von mir geschrieben....
du vergleichst doch jetzt nicht Schürrle und Castro oder!? -.-
Was stört dich an diesem Vergleich? Mal ganz davon abgesehen, dass Gonzo schon in der Jugend hier war. Das ändert nichts daran, dass er weltklasse Potential besitzt und es nur in 1/10 Spiele abruft...
Also wer das Potenzial nicht sieht ...
Den würden auch die Bayern SOFORT kaufen.
Ich kann mich noch gut an Leuten mit unfassbarem Potential bei uns erinnern.... Ponte, Franca und das aktuellste Bsp. Castro. Wenn Gonzo mal selbstkritisch wäre und sich mal am Zippel reißen würde, könnte er auf allen von Ihm bisher gespielten Positionen internationale bzw weltklasse sein. So viel zum Thema Potential als Legitimation für ein Platz in einem Spitzenteam.
Henrique! Barca hat seinen Vertrag aufgelöst, somit ablösefrei.
Joar. Wenn Toprak verkauft werden würde, wäre das ne gute Lösung. Und das ablösefrei. Dann könnte man ja doch noch mit Berbo liebäugeln....
richtig. Als wir im CL Finale waren hatten wir glaube ich nen Werbewerb von 2 milliarden für die AG, dennoch wurden die Ausgaben nicht erhöht.
Also das nenne ich mal interessant. Und da gibts tatsächlich Leute die auf Callmund rumhacken, von wegen er hätte den Verein fast ruiniert. Das ist ja lächerlich. Dank dem damaligen Fußball wurde die Werbewirksamkeit der Marke Bayer vervielfacht.....da sind die 200 mios. die Callmund zu verantworten hatte ja peanuts gegen....
Denk ich mir auch,aber was solls lieber Geld ausgeben und einen aus Südamerika holen
Wer weiß wie lange yesil er mit nem Lendenwirbelbruch jetzt ausfällt. das ja keine 0815 geschichte.
Na ja.. Natürlich nicht zum "normalen" MW.. Aber wenn jetzt irgendwer so bekloppt ist und sagt er zahlt 9 Mio Euro dann ab damit.. Das werden die klammen Türken aber kaum schaffen von demher wird er sowieso hier bleiben (was ich im Gegensatz zu manch anderen Kollegen in der Verteidigung auch begrüße)
Da sich gerade Fenerbace selbst das verschieben von Spielen einiges kosten lässt (Gott sei Dank sind sie nicht Meister geworden), traue ich denen durchaus auch zu, einiges an Kohle in die Hand zu nehmen um aufzurüsten. Wenn die Kohle stimmt, muss man Ihn verkaufen. Da hätte ich im Gegensatz zu Kießling oder beispielsweise Bender auch verständnis für. Für 7-10 Mios bekommste mehr als nur nen guten Ersatz.
Alles anzeigenNö, aber an 200mio Verbindlichkeiten, die auch zu keinem Titel geführt haben.
Vidal wollte weg, da kannste dann auch nichts machen. Gegenbeispiel: Bender, Kießling, Leno etc
und was kann er für die Teldafax-Pleite?
Es kann einfach nicht sein, dass eine selbstgefälliger dicker Mann hier vergöttert wird, während man über die aktuelle Geschäftsführung nur mosert. Holzhäuser macht weiß Gott nicht alles gut, aber einiges besser als Calli. Wer sich privat so gehen lässt und sein gesicht für dubiose Werbung im TV hergeben muss um über die Runden zu kommen, der kann doch kein erfolgreicher, gewinnorientierter Manager sein.
Ich will das Thema jetzt auch beenden, weil man da über den reine Faktenaustausch zu keinem Ergebnis kommt. Viele haben einfach ein persönliches Problem mit Holzhäusers Auftreten (teilwesie berechtigt) und sehen ihn deshalb negativer. Calli ist in vielen Köpfen halt der "Pate des Erfolgs". Die Folgen seines "nach mir die Sinntflut"-Handelns bemerkt man halt nicht so offensichtlich.
Sry, wenn das Thema für mich noch nicht abgeschlossen ist, aber darauf muss ich jetzt mal reagieren....
Vorab, ich bin kein Calli-Groupie.
Man kann folgendes nicht bestreiten: Unter Callmund war der sportliche Erfolg wesentlich größer. Man war quasi mit Bayern auf Augenhöhe und man hat in vielen Situationen nicht das nötige Glück gehabt um entsprechende Titel zu holen. Ja, Callmund war verantwortlich für eine enorme wirtschaftliche Schieflage des Vereins. Aber mal ehrlich.....Mit einem Multimilliarden Konzern im Rücken, hat Callmund seinerzeit nichts anderes gemacht als Flix Magath heute bei Wolfsburg. Ich will nicht wissen, wie extrem das Pharmaunternehmen Bayer von der damaligen sportlichen und internationalen Präsenz seines Vereins profitiert hat, das ist locker mit 200 mio. aufzuwiegen.
2011 hätte man im Winter sehr wohl mit Vidal verlängern können, man war schlicht zu geizig, colo colo die lächerlichen restlichen Transferrechte abzukaufen (Vertrag mit Vidal war schon ausgehandelt und unterschrieben, das wurde öffentlich so kommuniziert von Holzhäuser).
Was Callmunds Werbekampanien in der Zeit nach dem operativen Geschäft angeht, kann ich nur sagen, das würde jeder kluge Mensch machen, wenn er dafür gutes Geld bekäme. Als aktiver Fußballspieler für eine Chipsmarke oder nem Schokoladenaufstrich zu werben, ist ja auch sehr glaubwürdig...
So, jetzt ist auch für mich das Thema Callmund durch....