na ja, juan is jedenfalls 33. und egal ob sami 35 oder 37 war, als er zu uns kam....juan ist jünger.
Beiträge von Aerial
-
-
Kannst du das Gegenteil behaupten und uns erklären, wie es tatsächlich abgelaufen ist?!
Ich habe nicht behauptet, dass es definitiv so ist/ war, sondern lediglich mein Glauben zum Ausdruck gebracht. Und dass Holzhäuser Kamellen raushaut, ist ein Fakt. Bei Sky hat er das über Jupp Heynckes als es um die Vertragsverlängerung ging (übrigens das auch nicht nur da sondern auch und vorallem im Stadionheft) und über Ballack hat er auch hergezogen als er noch unter Vertrag stand und noch etliche Spiele zu spielen waren und noch garnicht definitiv klar war ob man nicht sogar Ihn am Ende hätte danken müssen, dass man doch noch 4. wird. Was ich sagen will ist, dass Herr Holzhäuser sich des öfteren ohne entsprechender Faktenlage äußert und Position bezieht. -
Ich weiß es...
das ist schön. -
Das passt so richtig ins Bild dieser Vereinsführung. Unser Geschäftsführer spricht und behauptet Dinge, ohne dass dazu überhaupt die Fakten geschaffen wurden. Ganz so wie im Fall Ballack und im Fall Heynckes.
-
auch gerade gesehen - jetzt erwarte ich aber auch was von unserer GF, wenn sie sich den zum 2. mal durch die Lappen gehen lassen...
na ja, habe heute gelesen, dass Werder für ca 15 Mios. einkaufen will. Soviel hätten wir nichtmal, wenn wir 2. geworden wären, wenns nach VIINI-Michel ginge. -
Nur zur Info: Lukimya wechselt zu Werder Bremen.
gott sei dank. Den hätte ich hier eh nicht gewollt. -
Wenn in der kommenden Saison der sportliche Erfolg nicht gelingt, wird es bei Lenos Talent wohl als letztes am Torwarttrainer liegen.
-
Versteh das Geschrei nicht..
1. Wir haben kein Stadion im Moment für so ein Spiel.
2. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass man mit so Leuten wie Nowotny nichts mehr zu tun haben möchte.. Und auch Ramelow hat es sich bequem eingerichtet in der "Mal von außen auf den Verein meckern" Rolle
3. Ich will als Fan gar nicht mehr an das Spiel erinnert werden sonst fang ich noch an zu heulen..Sehe ich völlig anders. Mir waren die damaligen Spieler lieber, mir war der damalige sportliche Erfolg lieber und was die soziale Kompetenz angeht, war mir auch die damalige Vereinsführung wesentlich lieber als heute. Das waren noch Zeiten in denen man bedingungslos stolz war auf den Verein. Zeiten in denen jeder in Europa Respekt hatte vor uns, Zeiten in denen wir noch genügend Spieler mit den sprichwörtlichen "Eiern" hatten und Zeiten in denen es in der kleinen 22.500 fassenden Bayarena zuging wie in Liverpool!
-
Und ich wollte euch das noch auf Bayerinternen T-Konten bildlich darstellen, in der Hoffnung unser Vereinswirtschaftswissenschaftler Herr H. liest mit und käme dadurch auf die durchgeknallte Idee, Transfererlöse - ohne Rückstellungen für seine Weinlouge - in Spieler zu investieren.
-
"Spielerverkäufe müßten demnach unter den Umsatzerlösen aus der
gewöhnlichen Geschäftstätigkeit gebucht werden.
Steuern werden entsprechend dem Gewinn erhoben.
Dabei muss man
noch sagen, dass die Einzelbilanzen der Fussballvereine nicht viel
Aussagekraft haben, da sie i.d.r. zu einem Konzern gehören; und
hierbei viel Bilanzkosmetik betrieben wird. ."
Sollte das so in etwa der Realität entsprechen, wäre eine Steuer, wenn überhaupt, als Körperschaftssteuer, sprich am Geschäftsjahresende als Steuer auf den Betriebsgewinn zu zahlen. Da wir eine GmbH sind, gelten wir auch als entsprechender Betrieb. Wenn wir also 20 Mios. durch Transfererlösen reinholen und diese 20 Mios. im gleichen Geschäftsjahr reinvestiert werden, entspräche das einen Gewinn von 0 EUR und somit auch 0 Steuern.
-
Also sollte die Chance bestehen ihn zu bekommen, dann muss man ihn natürlich holen. Ich sehe es auch anders. Meiner Meinung wäre Juan im Vergleich zu Lucio die bessere Wahl. Lucio wäre mir zu extrovertiert. Juan hat stets bombastische 2 Kampfwerte und selten Aussetzer. Der würde da hinten auf jedenfall Ruhe reinbringen. Nur wie gesagt, der Glaube fehlt mir derzeit, dass was dran ist.
-
Völlers,Rudi weilt zu Vertragsgesprächen in Rom. Es geht um eine Rückkehr von Juan.
Ich halte das aus 2 Gründen für unwahrscheinlich. 1. kostet er Ablöse (Lucio wäre ablösefrei) und 2. heißt sein Spielerberater Dr. Michael Becker. -
Bitte nicht. Keine Talente mehr.
Aber wenn ich das schon wieder lese.... 6mio zuviel für Corluka....aber 5mil. für Vrsajko sinds dann nicht?
Und ich komme mir immer mehr vor als ob wir total verschuldet sind... Extreme Ratenzahlung.. bei einer Summe von 5mio.... WIR HABEN DOCH GERADE ERST 5 FÜR DERDIYOK BEKOMMEN + 2MIO FÜR VIDAL NOCH DAZU
Die sind doch schon völlig verplant für den neuen Stürmer, den man nach Derdiyoks Abgang eindeutig braucht. -
Ich wills mal so sagen. Für diese 3 Spieler würde ich als Vereinverantwortlicher tatsächlich überlegen Schürrle zu verhöckern, sollte das Angebot mit 19 Mios stimmen. Dafür dann die 3 genannten Spieler + Ortega verpflichten und alles wäre schick.
-
Ich stelle mir gerade vor, wir würden uns tatsächlich Berbo, Lucio und diesen kroatischen RV von Dinamo holen.....Ich wäre so happy. Mehr würde es meiner Meinung auch nicht brauchen um kommende Saison die CL zu erreichen.
-
1:0 Berbatov
1:1 Ibrahimovic -
Kommt mir das nur so vor oder ist diese Aussage taktisch unklug? Sollte er nicht eher auf die Unterschrift warten statt die andere Seite zu einem Gegenentwurf quasi aufzufordern?
Da das Zitat von Holzhäuser stammt, wundert es mich nicht selbst wenn es einfach taktisch unklug ist. Der haut ja andauernd sone Schoten raus. Außerdem gibt dieses Zitat Grund zur Vermutung, dass dieses Angebot scharf an der Grenze zur Lächerlichkeit ist. -
Hätte er nicht auch damals rein theoretisch ablösefrei wechseln können und hatte nur bei uns den Vertrag verlängert, dass wir nicht ohne irgendwas dastehen? Irgend sowas war doch da....
Wie dem auch sei, er ist menschlich ein spitzen Kerl und hatte immerwieder erwähnt, wie sehr er an unserem Verein hängt und dass er gerne nochmal für Bayer spielen würde obwohl er seiner Zeit dazugekauft wurde und nicht mit Bayer in der Jugend groß geworden ist. -
Ich hoffe das auch
er hat auch die Facebookseite "Berbo komm zurück" geliked, das allerdings schon im Winter wo es die Gerüchte zu einem Treffen zwischen Ihm und Bayerverantwortlichen gab....
Ich wünschte, er kommt zu uns zurück. -