Schwachsinn. Er hat es sich selbst schwer gemacht.
Beiträge von Aerial
-
-
Ich denke spätestens nach dieser Halbzeit hat auch der letzte gesehen, dass Dutt so ziemlich nichts für diese Saison konnte...
Also 1. sieht man eindeutig ein vielfaches mehr an Bewegung ohne Ball bei sämtlichen unserer Spieler.
2. Steht unsere 4er Kette gut 15-20 Meter weiter Richtung Mittelkreis, was dazu führt, dass der Gegner wesentlich weniger Raum hat.
3. Bekommen seit Dutt weg ist Spieler wie z.Bsp. Ortega Chancen sich zu beweisen und überzeugen dabei.Für individuelle Limitierung a la Toprak, Castro, Kadlec und heute auch wieder Schürrle kann leider auch das neue Trainerteam noch nichts, da man nach 3-4 Wochen keine Wunderdinge erwarten kann.
-
Vielleicht war es aber auch so, das er um der Differenz willen, die VW mehr geboten hat, keinesfalls die Kröte Magath schlucken wollte......
Ich denke, das die Werbemaßnahme, die die AG geplant hat, auch noch Geld für die Samstagsbrötchen reingespült hat...
Wenn ich mich recht erinnere hatte Ballack durchaus erfolgreich unter Magath in München gespielt. Kein Grund also Antipathie gegen Magath zu hegen. -
Stimmt. Michael Ballack kam auch zu uns, weil wir ihm mehr gehalt geben konnten als VW. Oh...Moment mal....
-
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen.
Der Mann wurd für 8 Mio verscherbelt, und jetzt sollen wir ihn wieder einkaufen? Was soll der denn kosten und ist da von Vereinsseite überhaupt Interesse?
Offiziell werden für Berbatow 5 Mio Pfund von Man United aufgerufen. Das allerdings nur, wenn die Option gezogen wurde/wird. -
Ich bin immer skeptisch, wenn Spieler nach Italien verkauft werden. Die Italiener sind nicht gerade für eine gute Zahlungsmoral bekannt. Da kann man immer lange hinter seiner versprochenen Ablöse hinterher rennen. Nichts desto trotz wären 14 Mios. klasse.
-
Hat wohl nen Angebot von Gala...
Ach du schei*e, dann muss er ja beim Verschieben von Spielen mitmachen....Sry. aber die Türkische Liga wäre für mich an seiner Stelle ein No Go. Vorher soll er zu PSG wechseln....
-
Zur Zeit gibt es wirklich nur eine Option für einen neuen Trainer: Ralf Rangnick. Was mir an ihm gefällt ist seine schon strenge Art, seine Autorität bei der Arbeit. Zudem ist er ein sehr guter Scout, er hat Spieler wie Ba, Eduardo, Gustavo und Ibisevic entdeckt. Alle waren bei der TSG sehr erfolgreich. Zudem machte er aus jungen Spielern wie Beck, Compper und vielen anderen Nationalspieler, auch wenn es zur Zeit nur noch beim Beck so scheint. Er kann einiges erreichen, jedoch waren die letzten Ergebnisse auf Schalke nicht so der Kracher. Er musste wegen seiner Krankheit knapp ein dreiviertel Jahr pausieren und könnte jetzt stärker wieder durchstarten. Ist eben die Frage, wie groß das Risiko bei ihm ist, einige Monate ohne einen Trainerjob wieder einzusteigen.
Hecking fände ich auch nicht schlecht. Bei einem Trainer geht es doch nicht darum, wie erfolgreich er war. Dann dürfte ein Klopp bei Dortmund nicht so viel erreicht haben. Er ist eben das Musterbeispiel. Hecking arbeitet hart und besitzt auch eine Autorität, die unseren Spielern schon eine gewisse Sicherheit und "Vaterinstinkt" geben könnte. Ich würde es dem Hecking zutrauen, aber auch bei ihm habe ich so meine Bedenken.
Man merkt, bei jedem Trainer gibt es Vor- und Nachteile. Bei jedem Trainer hat man irgendwo ein Grummeln in der Bauchecke. Lassen wir uns überraschen, was passieren wird. Lange ist es nicht mehr und der neue Trainer wird sicherlich noch vor dem Regenerationslager in Norderney vorgestellt werden.
Ich denke es ist schon auch für die mentale Verfassung ein riesen Unterschied, ob du in Gelsenkirchen oder hier beim beschaulichen Bayer Trainer bist. Also ich würde es dem Rangnick hier bei uns ohne wenn und aber zutrauen. Wenn er noch etwas entspannter wird (was er denke ich aufgrund seiner jüngsten Vergangenheit ist), könnte er ähnlich erfolgreich wie ein Daum sein. -
Der gutste Berbo hat auch diese Initiativseite -Berbo komm zurück- auf FB "geliked".
-
-
Hecking ist sicherlich kein "Vollpfosten"! Er ist ein hervorragender Bulitrainer, der sowohl letzte Saison als auch iner Rückrunde dieser Saison bewiesen hat, dass er aus wenig viel machen kann. Er hat nur ein Problem und das ist seine Aussendarstellung. Er ist halt nicht soein geschniegelter, anzugtragender, pseudo-eloquenter wie viele Andere.
-
Nächste Saison CL, ohne selbst dafür was gemacht zu haben...das könnte dem Eren doch sicherlich gefallen. Wenn BMG 8 Mios. locker macht, muss man Ihn ohne wenn und aber verramschen. Berbo als Ersatz holen (Gehalt kann das Werk übernehmen) und für die 8 Mios Vedran und Ortega kaufen.
-
Hier beim Bayer würde man sich schon über einen DFB Pokal oder 1 Meisterschaft alle 10 Jahre freuen. und das ist ja wohl nicht utopisch bei dem Vereinspotential.
-
wieviel titel hat ein arsene wenger?
Allein mit Arsenal:
- FA Premier League: 1998, 2002, 2004
- FA Cup: 1998, 2002, 2003, 2005
- Manager des Jahres: 1998, 2002, 2004
- Französischer Trainer des Jahres: 2008
- Welttrainer der Dekade (2001-2010): 2011
-
Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört !
Dem trau ich auch noch zu, dass er Derdiyok behält und Kießling verkauft, mit Yeldel als Nr 1 in die Saison geht und Leno verscherbelt und irgend ne 6er Graupe von nem Team ausm unteren Tabellenvirtel engagiert und Bender zu Kohle macht. -
Hat einer von euch das Bild von Holzhäuser auf sport1.de gesehn. Meine Güte da bekommen kleine Kinder Angst von und sowas ist unser GF.
Da sieht er fast schon sympatisch aus. Wurde wohl nachm Bayernspiel in der Rückrunde geknipst das Bild. -
Noch schlechteres Argument. Das ist hier kein Hütchen verschieben. Beide haben ihre Klasse, wenn Bayer es schafft ihn ein weiteres Jahr auszuleihen, zu gleichen Konditionen, haben sie alles richtig gemacht. Finanziell müssen wir auf anderen Positionen nachlegen.
Und ich dachte das ganze Fußballgeschäft besteht aus "Hütchen verschieben" abgesehen von den absoluten Spitzenclubs. -
Weil die geforderten 5 Mio. nicht mal eben so vom Himmel fallen.
Mit dem Geld sind erst mal wichtigere Maßnahmen zu ergreifen. So gern ich den selber hier behalten hätte.
Schlechtes Argument meiner Meinung. Er hat jetzt schon in 1,5 spielen mehr als deutlich gezeigt, dass er es wert ist. Der Junge hat allein heute in einem Spiel für soviel Gefahr gesorgt wie Renato in einer ganzen Saison. Wenn man allein die Finanzen als Argument ranzieht, muss man halt jemand anderen verkaufen, falls die 5 Mios nicht da sind. Z.B. eben Renato. -
Warum nimmt er Kies den Ball vorm Elfmeter weg ?! Er mag etatmäßiger Schütze sein, aber wenn Kies sich sofort den Ball nimmt und sich anscheinend sicher fühlt, darf man nicht so handeln, wie es Simone tat...
Nen richtiger Capitano hätte die Murmel heute Ortega in die Hand gedrückt. Das wäre ein Zeichen von Anerkennung gewesen und hätte dem Jungen für seine riesen Leistung heute auch zugestanden. -
Absolut richtig. Er ist halt ein Stürmer, der auch sehr stark davon abhängig ist, in Szene gesetzt zu werden. Schaffen seine Mitspieler das, ist er durchaus einer der stärksten Bulistürmer. Schaffen es seine Mitspieler nicht, ist er dennoch kämpferisch der beste bulistürmer wenn nicht sogar einer der besten überhaupt.