Beiträge von Aerial

    Ich seh gerade, sein Vertrag läuft ja 2013 aus....Im Sommer muss man Ihn eigentlich verkaufen. Denke man könnte sicherlich zwischen 6 und 8 Mio. EUR bekommen. Berbo sollte laut mehreren Medien für 5 Mio Pfund über den Tresen gehen wenn ich mich recht erinnere. Das würde doch passen.


    Und Bender auf die Bank?


    Ortega und Schürrle müssten sinnigerweise die Posis tauschen. Reinartz halte ich bei ner 3er Abwehrkette für zu riskant (pennt dazu zu oft bei seinen Aktionen). Und ob Oczipka "gut" genug ist, ist auch durchaus fraglich.

    Man bekommt bei ihm den Eindruck, dass er als rechter Verteidiger absichtlich lustlos spielt, um wieder ins Mittelfeld zu dürfen. Und das wäre absolut unprofessionell. Sollte im Sommer ein Angebot kommen, sollte man sich trennen. In Leverkusen würde er wohl ein ewiges Talent bleiben. Der braucht mal einen gehörigen Arschtritt und muss raus aus der Komfortzone.

    Sollte das so sein, müsste man dem guten Gonzo mal seine Perspektiven auf den wunderschönen Tribünen unserer Buli darlegen.

    Weil ich sowohl Schürrle als auch Toprak bereits im letzten Jahr gesehen habe. Schon da war Toprak nicht überzeugend. Ich habe gewiss keine Antipathie gegen Toprak. Er hat meiner Meinung einfach nicht das Zeug dazu um uns hinten wirklich sicher zu machen. Schürrle hat aber sehr wohl das Zeug dazu uns nach vorne gefährlicher zu machen.

    Nee brauchst nicht die ganze Mannschaft austauschen und schei*e spielen tun auch nicht alle. Vorzugsweise spielt unsere Viererkette so und die restlichen von mir aufgezählten. Bei Schürrle hab ich btw. Hoffnung auf enorme Steigerung. Bei den von mir aufgezählten Kandidaten nicht.

    Ich hoffe nach dem letzten Spieltag in der Zeitung lesen zu können, dass sich Leverkusen von zahlreichen Spielern trennen will. Balitsch hat man es ja auch erst nach dem letzten Hinrundenspiel mitgeteilt, Anfang Mai macht man das hoffentlich mit weiteren Spielern.


    Oh ja. Ich habe da auch eine persönliche Wunschliste. Evtl. könnte man ja mit Rolfes, Derdiyok, Kadlec, Renato und Friedrich anfangen. Evtl. noch Toprak dazu.

    Abgesehen von dem Spielermaterial hat der gute Heynckes natürlich auch jeden einzelnen ordentlich geherzt wo es nur ging. Das brauchen so gewisse Leute offenbar um Leistung zu zeigen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass seine Leistung heute wirklich überzeugend war (so wie auch in einigen SPielen zuvor)...so leicht wie die Verteidigung der Hertha es ihm gemacht hat, wird ihm das sicherlich so schnell keiner mehr machen.

    Das Abschneiden zu seiner Zeit hat mehr was damit zu tun, dass man zu der Zeit noch einen gewissen Arturo Vidal hatte, der so ziemlich jeden 2-Kampf gewann, bevor im größten Notfall ein gewisser Hyypiä klären musste. Mit dieser stümperhaften Defensive, wie wir sie seit seinem Abgang haben, hätte auch er nicht viel mehr gerissen!

    Er ist echt ne absolute Nulpe. Versucht in fast jeder Aktion einen auf CR 7 zu machen und verk*ckts jedes mal. der muss weg. Evtl. findet man nen ahnungslosen Verein, der ihn fürn paar Milliönchen kauft. Und dann Berbatov als Ersatz her.

    Als wollte er beweisen, dass er auf Augenhöhe ist mit Leuten wie Castro und Derdiyok..


    Ich finde das nicht gerecht. Für mich ist er heute die ärmste Sau. Fand sein Engagement sehr vorbildlich und sein Spiel auch. Gerade in Anbetracht der langen Leidenszeit. Die Aktion mit dem Kopfball war dämlich aber ganz ehrlich....bei unserer Innenverteidigung hätte auch ein maßgenauer Pass in die Hose gehen können.

    Allerdings. er hat in den letzten 2 Spielen soviel gezeigt wie Renato in der ganzen Saison. Ganz stark der Junge! Ein riesen Talent und wenn man Ihn nicht länger bindet, ist man schön dämlich!

    Der Stürmer in unseren Reihen den man verkaufen sollte, trägt die Nr. 19. Wenn ich schon sehe wie er aufs Feld trabt bei seinen Einwechslungen, krieg ich Puls!


    Kieß mit aufsteigender Form und unverzichtbar derzeit.

    Ganz ehrlich....ich glaube nicht an soviel Glück bzw. Pech im Fußball. Ich Glaube nur an Qualität, den unbedingten Siegeswillen und Kampfgeist auf der einen Seite und Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern (die nun mal Menschen sind) auf der anderen Seite. Glück ist eine Variable die verschwinden geringes Gewicht hat meiner Meinung. Vorallem in einer Meisterschaftsrunde, die über so viele Spieltage entschieden wird.

    Glaubt Ihr eigentlich tatsächlich dass es eine konkrete Antwort auf die Frage gibt warum wir so wenig Trophäen im Schrank haben ? Was unserem Verein ohne wenn und aber fehlt ist das Quentchen Glück; dies gehört nunmal zum Erfolg dazu. Wir haben da aber offenbar nie etwas von abbekommen.

    Genau. Der Fußballgott hat mal Aspirin genommen und es hat nicht so schnell gewirkt wie in den Werbungen versprochen, da hat er uns verflucht....

    Ich kann nur hoffen, dass er spielt, sofern es der Fitneszustand zulässt. Schon in der letzten Saison, hatten wir nicht zuletzt ihm zu verdanken, dass wir nicht doch noch vom Rekordmeister überholt wurden im Endspurt.

    @ WELT-Artikel


    Herr Holzhäuser sollte dringend nochmal das ein mal eins der Fußballgesetzmäßigkeiten verinnerlichen. Andauernde Erfolgslosigkeit bei ambitionierten Teams führt zu Unzufriedenheit der Anhänger. Unzufriedenheit der Anhänger führt zur Kundgebung im Stadion. Er hätte sich die Darbietung der Fans inklusive Laola des fast gesamten Stadions auch ersparen können, wenn er zeitnah reagiert hätte, anstatt über mögliche Play offs zum ausspielen der deutschen Meisterschaft zu philosophieren. Ich kann nur sagen, selbst schuld Herr Holzhäuser. Nicht die Fans sind das Problem sondern die Führungsetage des Vereins, die durch rechtzeitiges Handeln durchaus zur Deeskalation hätte beitragen können.