Ganz ehrlich....notfalls ohne Ablöse ziehen lassen. Selbst das würde uns finanziellen Spielraum geben, weil er von der Gehaltsliste verschwindet ( sicherlich einer der Großverdiener in unserem Kader).
Beiträge von Aerial
-
-
Meiner Meinung muss man zum Saisonende Rolfes abgeben, Schlaftabletten und Quärulanten wie Reinartz, Castro und Kadlec die gelbe Karte zeigen und bewusst machen, dass der Geduldsfaden kurz vorm reißen ist. Derdiyok sollte man auch verkaufen um so finanzielle Mittel für einen möglichen Corluka / Berbatov-Transfer freizumachen. Das wären meiner Meinung Interventionen, die nen Zeichen setzen würden.
-
Also in Momenten wo er krampfhaft am Ball klebt und nicht abspielt, obwohl es 2-3 gute Möglichkeiten dazu gäbe, tut er mir keinesfalls leid. Das Ding heute an der Grundlinie hingegen ist echt traurig und da empfinde ich auch Mitleid.
-
Ich fand das auch originell, gerade in Zeiten von Steine schmeißenden so gewissen Chaosgruppierungen.
-
-
Selbst wenn man Ihn nun bald entlassen sollte, gäbs für mich eigtl. momentan wenn überhaupt nur einen Trainer, der hier noch was bewegen könnte in der laufenden Saison. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass RalF Rangnick erst im Sommer zu uns kommt.
-
Typisch!
Alle meckern nur auf Dutt. Aber eine Antwort darauf, was er heute falsch gemacht hat, kann niemand geben.
BLÖD-Niveau...sorry...ich klinke mich wieder aus!
Die Frage sollte eigentlich heißen, was er bisher richtig gemacht hat?!
Wenn ich mal die bisherige Saison Revue passieren lasse, fällt mir nichts ein. Nicht mal mit seiner angeblichen Eloquenz und Rhetorik konnte er richtig umgehen. Desweiteren ist Tatsache, dass er bis auf Arturo Vidal und einem alternden Hyppiä über exakt die selbe Mannschaft + Schürrle verfügt. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass allein die Abgänge und die Form der Spieler schuld sein sollen an der diesjährigen "Nichtleistung" unserer Mannschaft. Speziell heute hat er auch die Mannschaft falsch eingestellt. Kein Pressing, kein Druck. Im Gegenteil, heute war wieder alles wie aus der Vorrunde gewohnt...langer Ball nach vorne und dann "schaun mer mal". und diese hirnrissige Idee, Corluka andauernd nach innen zu ziehen um im Strafraum die Räume enger zu machen ist auch alles andere als clever gewesen, denn so hat man sich selbst bei möglichen Kontern limitiert, weil einer aus der Raute Außenverteidiger spielte und so weniger Anspielstationen im offensiven Umschaltspiel fehlte. -
Ja aber ist es nicht so? Eventuell könnten wir ja Werner Lorant oder Peter Neururer auf die schnelle verpflichten. Wobei ich bei ersterem ziemlich sicher wäre, dass der hier nichtmal hin will. Da geht er bestimmt lieber nochmal auf die Alm.
Aber mal Spaß beiseite. Stellt euch doch mal vor, Dutt würde entlassen und der neue Trainer bekommts auch nicht besser gebacken. Das ist ja nichtmal so unrealistisch ob der Tatsache, dass er nichtmal nen anständiges Trainingslager machen konnte. Da würde sich ja der Verein noch mehr blamieren. Wenn, hätte der Schnitt vorm Trainingsauftakt zur Rückrunde passieren müssen. für mal eben zwischendrin, sind unsere Ambitionen viel zu hoch und die Formkurven von 2/3 der Manschaft zu weit im Tal.
-
hehe, Dutt hatte ja auch Angst vorm bösen Balitsch. Nee, nee darauf geb ich nix. Nach all dem was Dutt schon so gesagt hat. Da steckt gemeinhin wenig bis garkeine Substanz dahinter.
-
ja, aber der wird sicherlich ungefähr soviel Gage verlangen wie ein Ballack. Also müssen wir bis Sommer warten.
-
ich finde halt, mit solchen aktionen bietet er dutt bzw. der gf weiter gründe um ihn wiede rnicht spielen zu lassen. das würde ich an ballacks stelle nicht machen. im gegenteil, ich würd emir im training so den hintern aufreissen, um es dutt so schwer wie möglich zu machen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Training was schleifen lässt. Das passt nicht zu Ihm. Ich weiß es aber auch nicht (bin zu weit weg). Aber eines ist doch klar....solange er nicht ein beschwichtigendes und heuchlerisches Interview gibt in dem er alles rosa rot redet, sind die doch eh alle sackig auf ihn. -
Es gibt ja aber derzeit auch kaum realisierbare und sinnvolle Alternativen auf dem Trainermarkt. Ein Hiddink wird sich wohl kaum beim Bayer an die Seitenlinie stellen. Und bevor Rudi Völler interimsmäßig weitermacht, lass den Dutt lieber "weiterstümpern".
-
genau so wird es wohl aussehen manni. Aber nochmal...er ist nen sturer Hund. Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Der Mensch Ballack hat sich ja hier in Leverkusen nicht selbst neu erfunden. Sein Charakter ist doch hinlänglich bekannt. Ich kann Ihn irgendwo verstehen, wenn er kein Bock mehr hat. Ich kann aber auch verstehen, dass er nicht mehr die Rolle spielt bei uns. Dazu waren seine Leistungen viel zu wechselhaft und unkonstant. Mich jedenfalls überrascht es nicht, dass er diese Einladung angenommen hat. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar für etwas gut, wenn er da mal nen Nachmittag/ Abend die ganze Schei.ße aus Deutschland beiseite schieben kann.
-
klar kann jeder seine freizeit gestalten wie er will. ich finde halt so einen trip mal nach london in seiner situation nicht gerade förderlich für die vorereitung aufs wochenende. geht ja um nichts! unabhängig davon, ob er spielt ode rnicht.
Andere Spieler lassen sich in stundenlangen Sitzungen tätowieren, er fliegt halt mal nach London. Ich weiß nicht was dieses Theater soll. So wie er in den letzten Tagen, Wochen und Monaten diffamiert wurde von allen Seiten, verlangt ernsthaft jemand, dass er sich 100% mit dem Verein und seiner "Heimat" identifiziert?! Ist ja lächerlich. Der gibt so oder so alles, aber je weiter wir Richtung Juni 2012 kommen, desto weniger wird er doch eh spielen....
Edith sagt: Nein ich bin kein Fanboy und ich will Ihn auch nicht unter allen erdenklichen Umständen in der Startelf sehen. Aber was er in seiner Freizeit macht ist ja wohl ihm überlassen!
-
Notlösung ist falsch. Er wäre vermutlich viel zu teuer für uns. Das erinnert etwas an Kroos. Den hatten wir zwar länger und er war wesentlich jünger aber ich sehe eine ähnliche Entwicklung....Corluka macht sich unverzichtbar und darf dann wieder auf die Insel.
-
Das kannst du so nicht sehen. Letzte Saison war es fast genau umgekehrt. Also Reus war zwar kein Totalausfall aber wesentlich "schlechter" als Schürrle. Das kann sich sehr schnell alles wieder in die andere Richtung bewegen.
-
ich seh schon....leider offenbar keine Kaufoption...
-
Ich hoffe es gibt eine Kaufoption, wenn er den wirklich kommen sollte.
-
Es wäre wirklich genial wenn was dran sein würde an diesem Gerücht um Eren. Er ist zwar talentiert, aber er hat seine völlige Unkonstanz bewiesen. Wir brauchen da vorne einen, der weiß wo das Tor steht und das nicht nur alle 3-4 Spiele. Ein richtiger Goalgetter al a Berbo oder Barrios wäre wirklich enorm hilfreich für uns in der jetzigen Situation. ich glaube wenn man dem Sir 10 Mios bieten würde, würde er Berbo gehen lassen.
-
Es müsste ja auch noch jemand sein, der CL spielen darf ...
Warum müsste das so sein, dass der mögliche neue Stürmer CL spielen kann?
Also an ein Weiterkommen gegen Barca in 2 Spielen kann wirklich niemand ernsthaft glauben. Da ist die Chance mit nem spielberechtigten Stürmer nicht größer.