Jetzt macht die Bild schon so einen Eklat draus
verdammt du hast ja recht. Na ja....wie ers macht, macht ers falsch.
Jetzt macht die Bild schon so einen Eklat draus
verdammt du hast ja recht. Na ja....wie ers macht, macht ers falsch.
Was machen die Jungs auf der Bank??
Das is Balles Aura. Der wollte nicht mit in die Kabine, weil dann behauptet werden könnte, er hätte in der Pause in der Kabine für einen Eklat gesorgt und der Rest der Bank kann ja nicht reingehen wenn Balle mit seiner Aura die andern ansteckt.
Fazit Halbzeit 1: Wir bekommens nicht gebacken gegen Bremens U 23 durchschlagskräftig vors Tor zu kommen.
Schürrle spielt einfach nur schlecht und Kießling ebenfalls nur grottig.
Hoffnung auf Besserung in Halbzeit 2? Nur wenn man in der Halbzeit aufm Transfermarkt tätig werden dürfte und mindestens 5-6 Spieler in nem Pflichtspiel auswechseln dürfte.
Wenn ich sehe wie er gerade wieder spielt muss ich auch an Fifa 12 denken und wie mir da nie anständige dribblings gelingen....
Kann ja morgen nur in die Hose gehen.... Wahrscheinlich hat Ballack die Bank dann zu sehr polarisiert
Nee, Ballack wird auf der Bank sitzen das ganze Spiel und im Anschluss einer 3:0 Klatsche wird Holzi und Völler total ausrasten und sagen, sie seien heute enttäuscht von Ballacks darbietung beim warmlaufen. Die Spieler auf dem Platz haben sich dann durch seine Aura anstecken lassen.
Ich glaube in Bender steck viel mehr Kreativität als man momentan denken mag. Unser Offensivspiel ist derzeit so zäh und pomadig, da kannst du als DM / ZM kaum glänzen. Schau dir unsere Offensiven Außen an, da kommt einfach viel zu wenig für deren Talent.
Reinartz hat wirklich gut gespielt gegen Mainz auch was Spieleröffnung angeht, kamen ein paar nette direkt Pässe von ihm, die man von Rolfes derzeit vermisst. Seine 2 Kampfführung finde ich auch wesentlich "giftiger" als die von Rolfes. Vielleicht werden wir ja überrascht und auf der 10 kommt Ortega oder Renato zum Einsatz. Wobei das wohl unwahrscheinlicher ist als ein Einsatz von Balle in der Stratelf.
Na ja, man muss Ihm wirklich zu gute halten, dass er sich offenbar schon Gedanken macht und nicht stur festgefahren ist wie einst Bruno. Dazu kommt das abschneiden der letzten Saison (wobei das eh kein Maßstab war bei den ganzen Spitzenclubs die 2010/2011 verpennt haben) und dann unsere Verletzungsanfälligkeit. Barney hat garnicht gespielt bisher und Renato kaum. So musste er fast immer auf einen überfordert wirkenden Schürrle und Sam setzen. Im Wintertransferfenster wird er auch hängen gelassen von seiner Führungsetage. Also einfach hatte er es bisher gewiss nicht.
Wobei sowohl Kießling als auch Eren sich momentan auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckern.
Man hätte evtl. Ballack auch wesentlich öfter auf die 6 platzieren müssen. Als 10er hat er ja bei unserer diesjährigen Spielkultur eh nichts groß zu schaffen. Stichwort: lange Bälle vor, ohne das Mittelfeld großartig mit in den Spielaufbau einzubeziehen.
Ich glaube es besteht nach der heutigen Presseoffensive eine sehr geringe Chance, dass Ballack morgen aufläuft. Aber selbst wenn das heute nicht passiert wäre. Er hat gegen Mainz unterdurchschnittlich gespielt und hätte es nicht verdient gehabt morgen aufgestellt zu werden wenn Alternativen da sind.
Glaube auch kaum, dass sich Dutt klar positioniert, wenn er drauf angesprochen werden würde. Entweder verweigert er das Kommentar gänzlich oder er antwortet ausweichend/ nichtssagend wie zum Thema Kaderwünsche.
siehe post 11235
@ Melzig u. Schwatte
Wenn ihrs nötig habt... Ich versuche wenigstens zu argumentieren, benutze keine zu zensierenden Kraftausdrücke und verfasse keine sinnfreien Einzeiler indem ich andere User darauf hinweise, dass sie bei mir auf igno sind.
Holzhäuser ist ein wirtschaftlich gebildeter Mann da hat er sein Diplom und sein Bereich. Da hat er auch Kompetenzen die ich und viele Andere auch anerkennen und das ist auch gut so. Aber seine fachliche Außendarstellung (Fußball betreffend) ist sehr zweifelhaft wie man heute mal wieder gesehen hat. Es regt mich auf, dass er wieder ein Thema in öffentlichkeit diskutiert, das in unserer momentanen Lage wie Kryptonit erscheint. Warum tut er das? Und nochmal. Becker hat nicht unrecht, wenn er sagt, nicht zuletzt Dank Ballack stehen wir im Achtelfinale der CL. Von 6 Vorrundenspielen hat er mindestens 4 gute - sehr gute bestritten, das haben außer ihm nur Leno und Bender abrufen können.
Ist dir eigentlich klar, was du dir da überhaupt zusammenschreibst?
Na dann leg mal los...Was hat denn Herr Holzhäuser vor 1998 im deutschen Vereinsfußball gerissen?
Und daran willst du Ballack die Schuld geben?
Weil er kein Interview gegeben hat wo er entgegen seiner überzeugung kuschelt? Das kann nicht dein Ernst sein....
Holzhäuser hätte einfach sein inkompetentes Mundwerk halten können, zumal sich Dutt öffentlich dazu geäußert hat und alles relativiert hat.
Ganz Fußballdeutschland, abgesehen vom Bayer, lacht sich doch ins Fäustchen. Morgen wird dann das Spiel gegen Bremen vergurkt und solche Schlaftabletten wie Rolfes und Reinartz und unsere Führungsetage inklusive Trainer werden dann morgen und für den Rest der Rückrunde das perfekte Alibi für ihr versagen haben. Alles genüsslich vorbereiten von so einer fussballspezifischen Hohlbirne wie unserem Geschäftsführer. Jede Gazette und auch seriöse Zeitschrift hat jetzt wieder eine Steilvorlage präsentiert bekommen und schlachtet sie gekonnt aus. Prost Malzeit....
Ich verstehe wirklich nicht, was damit bezweckt wurde...
Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.
Das ist unter sportlich akzeptablen Umständen ja auch richtig. Aber bei uns herrschen keine sportlich akzeptablen Umstände. Mir geht es garnicht darum Ballack zu schützen sondern mir geht es um den sportlichen Erfolg dieses Vereins und dass Ballack an dem wenigen Erfolg den wir in dieser Saison bisher hatten, großen Anteil hat belegen sämtliche Statistiken und auch objektives betrachten der internationalen Spiele. Schau dir doch die Presseschau von heute an....Alle stürzen sich jetz auf diese dämlichen Aussagen von Holzhäuser und schon hat man wieder ballihoo und lenkt von wirklichen problemen ab. Man wollte doch Ballack so dringend vor 20 Monaten und man wusste, was für einen Typ Mensch man sich holt, wenn man ihn verpflichtet. Jetzt daher zu kommen und zu artikulieren, man sei von Ballack menschlich enttäuscht ist ja fast schon peinlich und zeugt davon, dass man in diesem Verein einfach naiv und ohne ernsthafte Planung einen Spieler verpflichtet hat, der 6 Mios. aus einem "Sonderetat" verschlingt.
Völlig ohne Not wendet sich dieser unsensible Miesepeter an die Presse und haut genau in die Kerbe, die seit 20 Monaten den wunden Punkt dieses Vereins darstellt (nach Meinung der Presse). Was hat dieser Mann eigentlich in seinem Schädel außer Zahlenverständnis?! Er weiß genau, dass momentan fussballerisch so gut wie nichts gelingt und sucht jetzt - da man ja den Trainer nicht kräftiger in die Verantwortung ziehen wollte - nach einem Blöden. Der Becker hat doch garnicht so unrecht (obwohl ich den auch nicht leiden kann)....
Klar hat Ballack schlecht gespielt gegen Mainz. Aber es ist doch definitiv nicht zu bestreiten, dass er einer der Hauptgründe für das überwintern in der CL darstellte. An Ballack haben sich doch einige unserer unerfahrenen "Bubis" hochgezogen. Ganz ehrlich...Völler und Holzhäuser sollten sich lieber mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen ob die Ablösesumme von so Leuten wie Schürrle sich gelohnt haben. Der hat an Ablöse das gekostet was Ballack an Gehalt bekommt, ist mehr als 10 Jahre jünger und spielt bei uns die größte Grütze zusammen. Wenn bei dem nämlich nichtmal langsam wesentlich mehr kommt, war er ein viel größeres Verlustgeschäft als Balle!