Wie kann man mit 16 Jahren schon so gut sein? Der ist mit seinen 16 Jahren schon besser als Musiala und annähernd so gut wie flo.
Beiträge von Aerial
-
-
Oh man wie ärgerlich und unglücklich . Der kann einem leid tun.
-
Scheint son typisches Spiel zu sein, wo Spanien die großen Chancen hat und Italien in der 80. - 90. das Tor macht und so gewinnt.
-
Siehst du irgendwo nen Smiley? Ich meine das ernst und du tust mir leid, da du Symptome zeigst
-
Und du scheinst schizophren zu sein.
-
Gerade der, der hier gefühlt jeden 2. nen „Mongo“ Oder „Homo“ nennt, beschwert sich, wenn man sich passende Kosenamen für nen unbekannten Spieler ausdenkt.
-
Jo, der Tingel Tangel Bob links hat auch nen richtig gutes stellungsspiel. Defensiv sicherlich besser als Grimaldo.
-
Ja, ich habe 20 kg abgenommen, bin echt Lauch geworden. Aber für viele reicht es hier noch.
Das Forum hat mich krank gemacht, konnte Tage lang nichts essen, ich komm aber wieder 💪🏼💪🏼💪🏼
Bin seit dieser Woche wieder im Gym, gibt mir bis zum BL Start
Bleib lieber weg hier vom Forum. Das macht dich nur krank.
-
Ach ja…son Calafiori würde auch gut zu uns passen. Vielleicht geht da was, falls wirklich Hincapie geht.
-
Dass man sich da direkt so als Moderator den mertesacker korrigiert, fand ich auch völlig drüber.
-
Oan Kane = Koan Titel. Das gilt nicht nur im Verein.
Der Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Von den Engländern kassiert vermutlich nur der Hampelmann im Tor weniger als 12 Mio im Jahr. Aber vermutlich nicht mal der.
-
Das ziehen der Klausel ansich, verpflichtet ihn ja nicht den Verein zu wechseln. Wenn er weiter Bock hat auf uns und bleiben will, dann wird er bleiben. Unabhängig davon wieviele Vereine bereit sind die AK zu zahlen. Er ist eh mehr wert als 40 mio. Er sollte sich dann mal die AK abkaufen lassen vom Bayer.
-
9B (eigentlich 10 weil = Fußballgott)
-
Also gegen die Schweiz müssen die schon noch ne gute Schippe drauflegen, sonst gibts nen Dämpfer vor dem ersten KO Spiel.
-
Hoffentlich bauen die Bayern weiter auf diese Graupe. Wäre hilfreich für kommende Saison.
-
Alter Vater. Der sane ist sone Pfeife.
-
Wenn’s mal beim Lotto so klappen würde….
-
Als Nächstes dann Andrich runter für Groß/Can.
-
-
Wette 2 Pfennig, dass flo wieder als erstes ausgewechselt wird.