Beiträge von Gnogg

Leverkusen kann sich Zeit lassen, erst einmal würde ich abwarten ob nicht doch noch Angebote abgegeben werden. Nach dem Auftritt von Bayern in Barcelona, kann ich mir vorstellen das da noch was kommt. :levz1

Liverpool sucht einen Verein der Ihnen Mario Balotelli abkauft. Marktwert ist auf 15 Millionen runter. Keine Ahnung was der in der jetzigen Situation an Gehalt verlangt.

Ein Experiment? :D

Bericht. Transfermarkt.de

Bayer-Star zu teuer?
    Bericht: BVB nicht bereit, fixe Ablöse für Castro zu bezahlen

Dann muss er halt doch mit uns nächstes Jahr Deutscher Meister werden. :LEV8

Ich frag mich, ist der echt so fertig und hat genug von Leverkusen, dass er mal eben zur quasi direkten Konkurrenz geht. Ich mein so als verdienter Spieler achtet viele ja eig heute noch schon darauf, wenn man dann geht, nicht zur direkten Konkurrenz zu wechseln. Dann auch noch dafür einen momentanen Rückschritt in Kauf zu nehmen. Ich denke die Komfortzone-Vorwürfe haben ihm doch zugesetzt bzw er hat sich die gut gemerkt. Gerade das damalige öffentliche Draufhauen von Völler hat ihm bestimmt besonders wenig geschmeckt...

Vielleicht liegt auch nur ein Angebot vor, und das ist von Dortmund. :LEV18

Ich habe mich übrigens verschrieben. Anya spielt natürlich bei Watford und nicht bei Fulham.

:LEV11 erklärt die durchschnittliche Leistung bei Fulham :levz1

Ikechi Anya (26), spielt aktuell in der schottischen Nationalmannschaft. Laufstark und technisch sehr gut. Marktwert 1 Millionen, spielt bei Fulham. Denke ein guter Backup für Bella & Son. Wäre genau sein Spielsystem.

Als Backup im Mittelfeld, wenn Reinartz gehen sollte könnte ich mir eine Verpflichtung von Elkin Soto von Mainz 05 vorstellen. Bender und Kramer dürften gesetzt sein. Rolfes und Soto als Backup, könnte ich mit leben. Sehr günstige Lösung mit Qualität und Erfahrung.

In der Innenverteidigung wäre Pappa natürlich nicht schlecht. (Bin immer noch beeindruckt von seinem Kopfballtor) Sonst wäre Zambrano oder Hinteregger meine erste Wahl.

Im Sturm sollte Pohjanpalo dann so weit sein, hier auch auf Einsatzzeiten zu kommen.

Montoya würde mit dem neuen IV richtig Geld kosten, aber da sind auch unseren größten Baustellen.

Mir hat der kleine Seitenhieb von Eric Meijer bei Sky gefallen, als er das Leverkusener Spielsystem erklärt hat.

Zitat Meijer: Beim Pressing machen hier alle mit und sind eng bei den Leuten, auch ein Rolfes. :LEV18

Wir können einfach mal damit anfangen, daran zu glauben, das unsere Truppe extrem abgewichst sein kann. Denn so war es gestern Abend. Eine einstudierte Freistoßvariante führt zum 1:0 und eine schöne Kombination zum 2:0. In der ersten Hälfte hatten wir ein- oder zweimal Glück. Aber das haben andere auch. Wir haben tolle Tore unserer Jungs gesehen. Einfach mal anerkennen und nicht immer nur von Glück o.ä. sprechen.

Bis auf ein bis zwei Szenen gebe ich Dir recht. Die Aktion vor dem Gegentor war leider schlecht gespielt. Zug zum Tor schön und gut, aber in der Szene geht man mit dem zur Ecke und sorgt für einen Einwurf oder eine Eckball. Der Ballverkust war echt überflüßig.
    Wenn es schlecht läuft bekommt man noch ein dummes 2-2 und der ganze Einsatz war umsonst.

Sonst eine super Leistung. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

??? Wie kannst du das denn aus meiner Antwort ableiten?

Und nun bin ich ganz gespannt: Sag mir wo ich oder andere hier mit Kieß "hart ins Gericht" gehen? Du wirst es nicht beantworten können, es sei denn du lieferst die Argumente ( welche übrigens absolut berechtigt sind und der Wahrheit entsprechen ) die wir genannt haben. Sollte das der Fall sein, dann würde ich aus deiner Antwort herauskristallisieren, dass du ein Mensch bist der überhaupt nicht mit Kritik umgehen und eine solche auch garnicht deuten kann.

BTW: Willst du wissen wie jemand mit einem hart ins Gericht geht? Dann schau entweder einen Ferkelfilm der in einem Gerichtssaal gespielt wird, oder aber begib dich mal in den Boenisch-Thread!

Du hast es immer noch nicht gemerkt.

Auch mit diesem Post bestätigst Du doch nur das was ich angesprochen habe.
    Selbsterkenntnis erlangst Du nicht in dem ich Dir alles erkläre!! :LEV8

Damit ist meine Frage doch beantwortet. NEIN, Du gehst selber nicht mit Dir so hart ins Gericht. Nur mit anderen und die sollen halt zusehen wie die damit klar kommen. Ist ja nicht Dein Problem. (Lese ich jetzt mal so aus Deiner Antwort), Oder?? :LEV6

Frage ich mich, geht Ihr mit Euch selber auch so hart ins Gericht. Oder hacken Ihr nur auf andere so rum. Nebenbei kann man sich auch mal die Frage stellen, wo Burnout bei Spielern seine Wurzeln haben. :LEV11

Ich bin nun wirklich einer der größten Kritiker von Rolfes, aber er dürfte durch seine Erfahrung aktuell der wichtigste Spieler für die Position sein. Ein Marlon Frey könnte vielleicht im Pokal mal getestet werden. Ansonsten sehe ich Papa oder Hilbert als mögliche Kandidaten. Schmidt hat einigen Spielern einen kräftigen Leistungsschub gegeben, vielleicht sehen wir auch bald Rolfes wieder in alter Stärke?

Aus Sicht Wollscheid würde ich erst einmal eine Kampfansage machen und nicht klein beigeben. Mit der Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.

Aus Leverkusener Sicht würde ich hoffen das dieser Konkurenzkampf zu einer Leistungssteigerung führt. Bei (mal Qualifikation vorausgesetzt) dreifach Belastung kann man nur froh sein auch mal wechseln zu können und am Ende der Saison nicht wieder einzubrechen.

Das geht so nicht. Du kannst nicht so einen Unsinn schreiben und glauben das Dich die Leute hier noch ernst nehmen. Du hast doch so eine hohe Meinung von Dir selber.

Gib uns bitte auch die Chance dazu, dich zu bewundern. :bayerapplaus

Echt jetzt? Willst es mir erklaeren, oder kannst auch mehr wie nur einen Beitrag lesen? Auch eine Folge von "Dexter" kann sch*isse sein, wenn man den Anfang nicht gesehen oder verstanden hat. :LEV19

Oh, muss man bei Dir erst alle Kommentare lesen um das "Große Ganze" zu verstehen? WUNDERBAR. Hier entsteht was ganz großes. Die ultimative Meinung zusammen gesetzt aus vielen kleinen Meinungen. :LEV5