Nach den gezeigten Leistungen, würde ich einen etwas größeren Cut machen. Ich würde mich von Yelldell, Rensing, Friedrich, Kadlec, Schwaab, Rolfes und Fernades trennen. Dafür:
Giefer für die vorhandene Option von 1,0 Million wieder zurück holen.
Stafylidis ist bereits verpflichtet, so würde sich Bönisch und Stafylidis die LV Position teilen.
Henrique (Marktwert z.Zt. 2,5 Millionen) hat schon in Leverkusen gespielt, was er kann wissen wir somit. Denke mit Wollenscheid und Toprak ein gutes Trio für die 2 Positionen in der Innenverteidigung. Vielleicht noch Mancienne (Marktwert z.Z 2,5 Millionen) vom HSV versuchen zu Verpflichen, wenn man wirklich den Anspruch erhebt auf Internationalen Fussball. Nebenbei kann er auch RV spielen.
Sammir (Marktwert 6,0 Millionen) würde der fehlenden Torgefahr im Mittelfeld einen Rolfes schnell vergessen lassen.
Ivanschitz (Marktwert 3,5 Millionen) guter Mittelfeldspieler von dem Torgefahr ausgeht. Bzw. der auch mal Freistöße versenkt.
Berbatov (Marktwert 7,0 Millionen) hat das Fußballspielen nicht verlernt. Würde aber unterstützung vom Werk benötigen um das Gehalt zu stemmen.
Dazu kommt noch Ortega der z.Z noch an Bochum ausgeliehen ist, der schon ab und zu angedeutet hat was er kann.
Mit der Mannschaft sind wir in der Top 3 der Liga.