Beiträge von BayerBaffDisch04
-
-
Hab noch eine Busplatz anzubieten...
-
Ich hätte noch einen Busplatz nach Frankfurt anzubieten, 20€. Bei Interesse PN an mich.
-
-
Wie kommt ihr nach Frankfurt wenn es keinen Entlaster geben wird?
-
Ja , RD hat die Aussagen ja ohnehin nicht bestätigt.
-
Das wage ich zu bezweifeln. Rolfes hat bei uns unterschrieben als er Nationalspieler und einer der Besten war.Ich bin mir auch sicher, dass die o.g. Vereine nicht Gehälter wie bei uns zahlen können. Die einzige Hoffnung wäre Wolfsburg. Aber warum soll Rolfes unter Magath schwitzen ?
Find ich gut
-
Das wage ich zu bezweifeln. Rolfes hat bei uns unterschrieben als er Nationalspieler und einer der Besten war.Ich bin mir auch sicher, dass die o.g. Vereine nicht Gehälter wie bei uns zahlen können. Die einzige Hoffnung wäre Wolfsburg. Aber warum soll Rolfes unter Magath schwitzen ?
Ja ,Rolfes ist nur so beliebt (Z.B bei löw), weil er die Fresse hält
-
Alles Gute Herr Dutt! Schade, dass ein paar charakterlose Spieler es mal wieder geschafft haben, ihre Komfortzone zu verteidgen!
Trainingsplan dieser Woche, solange kein neuer Trainer da ist:
Montag: Hackentricks mit Gonzalo Castro
Dienstag: Lustlos aufm Platz rumstehen mit Renato Augusto
Mitwoch + Donnerstag frei (wegen der harten Trainingseinheiten am Montag und Dienstag)
Freitag: Power Point Päsentation von Michal Kadlec: "Wie ich trotz einer desolaten Niederlage mit mir selbst zufrieden sein kann".
Perfekt kommentiert
-
Wo kann man die PK (Entlassung Dutt) sehen
-
Wo steht das der Wechsel fix ist???
-
Jetzt is Pressekonferenz
-
-
Das Problem war nur manchmal die Einstellung der Spieler und Dutt sie noch schützt
-
Solange wir gewinnen ....
-
-
Auf jeden Fall! Man versucht sowas aufzubauen, was für längere Zeit hält. Wie in Bremen mit Schaaf
-
Solange wir jedes Spiel 1:0 gewinnen is mir das egal .
-
und am 34 spieltag der 4 Platz fest steht
-
Wenn sie zusammen spielen, gab es meistens gute Spiele (lev:wob)