Ja er redet sich wieder raus
Beiträge von BayerBaffDisch04
-
-
Er will Spieler wie Rolfes usw. mal zeigen , dass sie nicht das Sagen haben und dass sie einen Trainer rausmobben können.
-
Zitat
@ dertorgarant Würdest du nach so einer tollen Laufbahn als Fussballer gerne so behandelt werden. Du weißt ja gar nicht ,was Völler Ballack vor 20 Monaten zu Wechsel versprochen hat. Meinst du nicht auch, dass Ballack seinen Anteil an der ganzen Geschichte hat? Also die Schuld nur bei einer Partei zu suchen und zu finden ist doch sehr einfach. Ich finde, Holzhäuser und vor allem Völler haben Ballack die ganze Zeit moralisch super unterstützt in der Zeit, in der er aus der NM geflogen ist. Dass sich dieses Verhältnis nun ins Negative wandelt, wird wohl zu einem großem Teil auch am Michael liegen. Wenn sich alle von mir abwenden, sollte ich mich doch auch mal selber hinterfragen, ob alle blöd sind und mich keiner mag, oder ob ich nicht doch irgendwas falsch mache in meinem Verhalten.
Ja schon , aber finde es nicht gut, dass das so nach ausgetragen wurde
-
Seh ich auch so. Hab mich mega gefreut aber mittlerweile sieht man halt,dass es nicht mehr ganz reicht.
-
Falls nicht bereist geschehen: Lade dir von deinem Netzanbieter die Konfiguration für dein Händy herunter und speichere die dort.Vielleicht liegt es auch am Handy. Bei mir war die Antenne kaputt
-
Zitat
Wär natürlich Geil. Vor allen Dingen, wenn danach gleich Holzi zu seiner Leistung befragt würde!
Fände ich auch gut. Dutt fällt Holzhäuser in den Rücken
-
@ dertorgarant Würdest du nach so einer tollen Laufbahn als Fussballer gerne so behandelt werden. Du weißt ja gar nicht ,was Völler Ballack vor 20 Monaten zu Wechsel versprochen hat.
-
Zitat
Der Bericht von der Süddeutschen gefällt mir ganz gut. Ein differenzierter und neutraler Überblick über die Gesamsituation.
Besonders der ist nicht schlecht:
Und das mit der MSL, in die man auch nach dem 31. wechseln kann, wusste ich nicht, macht mir aber Hoffnung.
Ohne Ballack haben wir keinen mehr der sein Maul aufreißt und vllt noch was zu positiven verändern kann
-
Er ist die Person, die das Geld verwaltet
-
Es geht mir nur darum, dass unnötige Unruhe ausgestrahlt wurde
-
Nein Holthäuser. Sind ja hier im Holzhäuser thread
-
Hätte man sich aufs wesentliche Konzentrieren können. Das morgige Spiel
-
Wir verlieren immer mehr Spieler, die mal das Maul aufmachen
-
Ja vor allem Herr Völler
-
Hoffe Ballack spielt morgen
-
seh ich genau so ....
-
Warum Holzhäuser sich da einmischt , muss auch keiner verstehen. Oder kann der Dutt das nicht alleine klären.
-
Leverkusen sollte mal wieder nen Jugendspieler Einsatzzeiten geben. Danny ist auch nicht der schlechteste RV den wir haben.