Beiträge von Klutsche04

Ja dann muss auch noch das Hinspiel aus dieser Saison mit rein... Zweimal geführt und nur einen Punkt mitgenommen.

Damals hat es uns die Meisterschaft auf die letzten Meter gekostet.. Das ist hier nicht der Fall, da wir wieder mit Abstand Meister werden :LEV5

da gibt es aber noch weitere Schnittpunkte:

Saison 07/08 am letzten Spieltag, als wir zuhause 1-0 verloren haben und dadurch nicht international gespielt haben.

Pokalspiel 15/16 mit dem irregulären Tor

Ich würde die Saison 2001/2002 noch hinzuziehen, wo man sich erdreistet hat nach 0:1 Führung noch 2:1 zu verlieren. #Scheiß BVB

Ich habe mir gezwungenermaßen das Spiel am vergangenen Samstag reinwürgen müssen.

Rufen die diese Leistung konstant ab werden sie definitiv aufsteigen.

Umso mehr habe ich mich aber gefreut, dass sie am Samstag dennoch verloren haben :LEV14 Selten dämliches Pack

Nachdenken ist halt schon zu viel verlangt. Zieht sich halt quer durch die Republik und durch alle Bereiche des täglichen Lebens...

Immer diese Polemik…

Ein Fallbeispiel: Letztes Jahr habe ich nur das Auswärtstrikot bekommen. Meine älteren roten passen mir nicht mehr. Wenn ich mich heute zwischen einem „neutralen“ roten Shirt und dem weißen Bayer-Auswärtstrikot entscheiden müsste, würde ich zum weißen Trikot mit direktem Bezug zum Bayer tendieren.

Aber keine Angst, ich komme heute in rot :LEV18

Hab’s heut von zalando geliefert bekommen.

Wen es interessiert: hatte letzte Saison die pro Version in XL. Das jetzige Trikot, die Standardversion, ebenfalls in XL passt auch hier.

Aber mein Kopf passt gerade so durch, der Ausschnitt scheint im Vergleich zu anderen Trikots sehr viel kleiner zu sein.

Falls du über einen anderen Kanal bestellen willst… hier gibt es sie weiterhin vorrätig, sogar günstiger als im Shop

https://www.zalando.de/castore-bayer-home-fussball-trikot-scarletcaviar-c5i42d01h-g11.html

Nur wahre Fans sind auch Clubmitglied, das ist doch selbstredend :LEV18

Bei einer Erhöhung des Angebots um zwei Millionen sollte man einfach gar nicht reagieren. Das ist ja fast schon frech. Finde Rolfes' Aussagen ("Es hat sich nichts geändert") absolut passend.

Der letzte Satz des Artikels ist wieder klassischer SvN Qualitätsjournalismus. :LEV18

Beim letzten Satz musste ich ebenfalls schmunzeln, ein klassischer von Nocks.

„Aber Rolfes weiß auch, dass Tah viel lieber für Bayern auflaufen möchte“ 😂

Nein, bisher immer nur die normale Fan Version. Finde das für meinen Sport (Kraftsport) immer absolut ausreichend. Da sehe ich den Mehrwert der Pro Version nicht.

Danke für die Antwort. Schade, hätte gerne einen Vergleich der pro Versionen gehabt. Werde ich wohl doch mal zum Shop gehen müssen.

Habe damals gelesen, dass man in der normalen Version zu schnell schwitzt, deswegen habe ich mir direkt die pro Versionen geholt ohne das zu hinterfragen 😅

Habe mir das Trikot gestern geholt und war damit direkt beim Sport. Sitzt angenehm, ist vom schnitt etwas enger als das Heimtrikot ist mein gefühl.

Sieht cool aus, gerade mit der Bronze farbenden Beflockung der Spieler. Mir gefällt es

Hast du dir die "Pro-Version" gegönnt?

Wenn ja, hast du einen Vergleich zum Pro-Trikot der vergangenen Saison?

Wäre das der Fall, hätte das Spiel mit einem Freistoß für Spanien weitergehen müssen. Ein vermeintliches Abseits wurde auch nicht nachträglich gecheckt.

Dass der Schiri sich die Szene nicht wenigstens nochmals in der Review Area anschaute, lag wohl daran, dass er in einem Anflug einer gewissen Selbstherrlichkeit seine erste Wahrnehmung für fehlerlos hielt und der VAR befand es, warum auch immer, nicht als krasse Fehlentscheidung. Schon komisch, dass die Herren Spielleiter diese technische Lösung oftmals nicht wenigstens zu sicheren Abklärung nutzen.

Der Schiri hat die Szene als angelegten Arm bewertet, die Gestik war dahingehend sehr eindeutig. Die Bewertung ist natürlich sehr fragwürdig.

Die würden natürlich ja sagen in der Hoffnung, dass durch das gesprengte Gehaltsgefüge Unruhe bei uns reinkommt 😄

Blöderweise sitzen wir dann auf einem überbewerteten Möchtegern-Star

So schließt sich der Kreis. Kroos hat in Wembley seinen 1. CL-Titel geholt und macht heute sein letztes Spiel im Vereinsfußball an gleicher Stelle und hört mit 6. CL-Titeln auf. Reus hat in seiner 1. Saison für den BVB das Finale in Wembley verloren und in seinem letzten Spiel für den BVB nochmal.

Herrlich.

Wen meine Eindrücke interessieren:

- Meeting Point fand ich im Großen und Ganzen gut. Aber auch wir mussten im späteren Verlauf mind. 30-45min. auf die Getränke warten

- am Fanmarsch fand ich den Anblick der wandernden, roten Masse beeindruckend. Warum aus den vormals angekündigten 3km am Ende fast 6km wurden würde mich interessieren. Das war in der prallen Sonne schon echt hart

- Warum an Eingang Süd nur sechs schmale Eingänge für den Großteil der Ankömmlinge des Fanmarsches bereitstehen? Keine Ahnung, aber unfassbar.

- Zu Beginn war ich sehr beeindruckt von der Lautstärke des Gegners (stand in L4), das hat sich zum Glück aber relativiert, als dann irgendwann auch mal alle Leverkusener auf ihren Plätzen waren. Vereinzelt waren die Lauterer aber so laut, dass der Gesang von uns vollständig übertönt worden ist

- einige Lauterer in voller Montur in L4. Viele haben zu Beginn sehr aktiv Stimmung gemacht wurden aber immer kleinlauter, als sie begriffen, dass sie im Block nicht sehr willkommen waren :levz1

- die Fahrt im Sonderzug war sowohl hin als auch zurück klasse!

Fazit: Danke an alle für dieses für mich in allen Belangen herausragende Erlebnis!

Im Stadion (Block 303) fand ich es auch nicht so gut.

Mir wurde dann aber von vielen Bekannten berichtet die das Spiel am TV gesehen haben, das wir deutlich lauter waren und die Bergamasken lediglich nach den Toren zu hören waren.

TV ist immer so eine Sache (Jaaaaaaaaaaaaa, das weiß ich.. ;)) aber trotzdem interessant.

Kann es sein, dass es Unterschiede bei der Akustik gibt, je nachdem, ob man rtl oder rtl plus schaut?

Ich habe auf RTL geschaut und fand uns optisch natürlich überlegen, aber akustisch habe ich Italiener um einiges stärker als uns wahrgenommen