Der Screenshot von BayerMania bezog sich auf das Spiel gegen Gladbach
Beiträge von Klutsche04
-
-
Ich habe vor 25min. mein Ticket gekauft und komme jetzt immernoch direkt in den Fanshop und könnte mir weitere Tickets kaufen, hätte ich das Kontingent nicht schon ausgeschöpft.
Sollte man nicht nur 10min. Zeit haben? Ist das sonst auch immer so gewesen?
Ist das erste mal, dass ich durch das neue Verfahren rechtzeitig durchgeschleust worden bin, daher weiß ich nicht, wie es die letzten Male war...
-
-
-
-
Das gleiche habe ich mir bei der Konfernez auch gedacht. So viele können doch in der Hz. gar nicht "pissen"
18114 Zuschauer laut Kicker
Das sah auch während des Spiels so aus..
Da sind doch niemals 18.000 Zuschauer. Der Kicker rechnet vermutlich die 12.000 verkauften Dauerkarten grundsätzlich hinzu. Von denen offensichtlich der Großteil dem Spiel ferngeblieben ist
-
-
Das freut die Damenwäscheabteilung.
Gleich mehrere Neukunden, die für ihre rasant anschwellenden Titten alle paar Wochen die nächst größere Körbchengröße brauchen.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Die Kondomindustrie wäre doch längst auf die Barrikaden gegangen, wenn der Umsatz aufgrund fehlender Palmen rückläufig wäre.
-
Übrigens bringen die 30 % Rabatt offensichtlich so gar nichts. Da wurde ja praktisch nix mehr verkauft seit dem Rabatt
Interessant ist, dass der Rabatt nur für die gastnahen Bereiche gilt. Wenn die treuen Käufer schon so verprellt werden, sollte der Rabatt doch für alle Bereiche greifen. So ist der Effekt trotz gleichem Aufschrei viel zu gering.
Für mich ein Eigentor
-
Und ich dachte ich stehe mit Wartenummer 2988 gar nicht so schlecht dar Wie naiv ich mal wieder war
-
Ich habe am 10.01. nun doch Freilauf und suche eine Karte gegen Dortmund, Platz egal.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
-
Das war in Berlin vorm Finale oder? Die waren am nächsten Tag alle wieder weg
-
Ja dann muss auch noch das Hinspiel aus dieser Saison mit rein... Zweimal geführt und nur einen Punkt mitgenommen.
Damals hat es uns die Meisterschaft auf die letzten Meter gekostet.. Das ist hier nicht der Fall, da wir wieder mit Abstand Meister werden
-
da gibt es aber noch weitere Schnittpunkte:
Saison 07/08 am letzten Spieltag, als wir zuhause 1-0 verloren haben und dadurch nicht international gespielt haben.
Pokalspiel 15/16 mit dem irregulären Tor
Ich würde die Saison 2001/2002 noch hinzuziehen, wo man sich erdreistet hat nach 0:1 Führung noch 2:1 zu verlieren. #Scheiß BVB
-
Vielleicht war ja geplant diese Info im Februar im Rahmen des Viertelfinales zu verkünden.
Ach, wäre das herrlich gewesen
-
-
Ich habe mir gezwungenermaßen das Spiel am vergangenen Samstag reinwürgen müssen.
Rufen die diese Leistung konstant ab werden sie definitiv aufsteigen.
Umso mehr habe ich mich aber gefreut, dass sie am Samstag dennoch verloren haben Selten dämliches Pack
-
Nachdenken ist halt schon zu viel verlangt. Zieht sich halt quer durch die Republik und durch alle Bereiche des täglichen Lebens...
Immer diese Polemik…
Ein Fallbeispiel: Letztes Jahr habe ich nur das Auswärtstrikot bekommen. Meine älteren roten passen mir nicht mehr. Wenn ich mich heute zwischen einem „neutralen“ roten Shirt und dem weißen Bayer-Auswärtstrikot entscheiden müsste, würde ich zum weißen Trikot mit direktem Bezug zum Bayer tendieren.
Aber keine Angst, ich komme heute in rot
-
Ich glaube es geht bei Shen um das alte Heimtrikot mit Pokalfinalbadge.
Du hast Recht. Da hab ich nicht richtig gelesen..
-
Hab’s heut von zalando geliefert bekommen.
Wen es interessiert: hatte letzte Saison die pro Version in XL. Das jetzige Trikot, die Standardversion, ebenfalls in XL passt auch hier.
Aber mein Kopf passt gerade so durch, der Ausschnitt scheint im Vergleich zu anderen Trikots sehr viel kleiner zu sein.