Wen meine Eindrücke interessieren:
- Meeting Point fand ich im Großen und Ganzen gut. Aber auch wir mussten im späteren Verlauf mind. 30-45min. auf die Getränke warten
- am Fanmarsch fand ich den Anblick der wandernden, roten Masse beeindruckend. Warum aus den vormals angekündigten 3km am Ende fast 6km wurden würde mich interessieren. Das war in der prallen Sonne schon echt hart
- Warum an Eingang Süd nur sechs schmale Eingänge für den Großteil der Ankömmlinge des Fanmarsches bereitstehen? Keine Ahnung, aber unfassbar.
- Zu Beginn war ich sehr beeindruckt von der Lautstärke des Gegners (stand in L4), das hat sich zum Glück aber relativiert, als dann irgendwann auch mal alle Leverkusener auf ihren Plätzen waren. Vereinzelt waren die Lauterer aber so laut, dass der Gesang von uns vollständig übertönt worden ist
- einige Lauterer in voller Montur in L4. Viele haben zu Beginn sehr aktiv Stimmung gemacht wurden aber immer kleinlauter, als sie begriffen, dass sie im Block nicht sehr willkommen waren
- die Fahrt im Sonderzug war sowohl hin als auch zurück klasse!
Fazit: Danke an alle für dieses für mich in allen Belangen herausragende Erlebnis!