Beiträge von Klutsche04

Hallöchen,
    mein Anliegen betrifft nur indirekt dieses Spiel, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem kurz :)
    Ich bin neu in NRW und die jeweiligen Tarife für den Nahverkehr sind für mich (noch) recht unübersichtlich.
    Lt. Bayer04.de ist das Ticket bei Heimspielen gleichzeitig für die Nutzung des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr gültig.
    Nun meine Frage: Gehört Essen (dort wohne ich jetzt) zum Bereich Rhein-Ruhr, so dass ich mit meinem Ticket umsonst von Essen bis zum Stadion (Leverkusen Mitte) fahren kann?

Ich bitte dich! Schau dir die Szene nochmal an und du wirst sehen, wie er einfach aus einem festen Stand, wie aus dem nichts, hinfällt

Für mich sah es auch eher danach aus, dass er tatsächlich ausgerutscht ist. Das sieht man an seinen Füßen. Aber sein Gesicht hinterher, dieser schockierte Blick, das passt irgendwie nicht dazu.
    Egal, endlich hat man wieder einen Grund uns zu hassen :D

Das klingt so als ob Du ihn persönlich kennst. Das ganze Trara mit seiner Familie ist doch deutlich zurückgegangen. Mag ja sein, das die Familie Interesse hat möglichst viel Kohle einzusammeln. Aber vielleicht sitzt da auch jemand, der langfristiger denkt und darauf hofft das ein weiteres Jahr bei Bayer ganz andere Summen einbringt. Wir sollten froh sein, das er schon zur Winterpause zu uns gekommen ist.Auch das ist ja von einigen in Frage gestellt worden. Warum viele jetzt die Dollarzeichen in den Augen haben, verstehe ich nicht. Wir wollen doch keine Bank eröffnen, sondern was gewinnen. Geniessen wir es doch lieber so einen Spieler zu haben.

Es sollte aber auch nicht vergessen werden, dass sein Stiefvater/Berater selbst dafür gesorgt hat, dass er hier zur Winterpause aufschlägt...