Hat hier jemand zufällig noch ein Ticket fürs Coming Home in E6 über?
Ich möchte nicht innerhalb meiner Familie selektieren
Hat hier jemand zufällig noch ein Ticket fürs Coming Home in E6 über?
Ich möchte nicht innerhalb meiner Familie selektieren
Habe mir das Video eben ebenfalls in der ard mediathek angeschaut.
Was der Kölner dort zu suchen hatte konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Aber ansonsten fand ich die Doku eigentlich ganz gut; wobei das jemand mit dem Bayer im Herzen natürlich viel mehr Emotion reinbringen würde.
Die „Spitzen“ (Stadion nicht ausverkauft, jahrelange Investitionen vom Werk) habe ich nicht als solche wahrgenommen.
Ich glaub ich bin auf eine Betrügerin reingefallen. Sie wollte das ich ihr 200 Euro direkt überweise und mir dann eine Email mit einem QR Code schicken. Die kam aber nicht an und nun sagt sie, das liegt daran dass niemand mehr im Büro ist bei Bayer. Ihre Sparkassen-Nummer ist nicht in Leverkusen und sie sagt das Ticket würde per App kommen. Ein Kumpel meinte gerade es gibt eh nur Hartkarten. Was meint ihr? Kein Spott bitte, wir sind traurig genug.
Wenn es um das Pokalspiel geht hat dein Kumpel recht. Wenn es um das morgige Spiel geht nicht…
Davon ab sehe ich schwarz.. habe bereits zweimal Tickets über die App weitergeleitet und die waren im selben Moment im Postfach
Danke
1. Glaube jeder selbst.
2. Ja
3. Nein, kommt dann per Post/Einschreiben
Hey Peter, falls du dich auf meine Fragen beziehst, gerade die werden dort nicht beantwortet. Aber ich werde einfach der Masse folgen, vielleicht finde ich ja auch im Zug Anschluss bin alleine unterwegs und orientierungslos unterwegs.
Nur bezüglich der Ticketabholung mache ich mir Sorgen,da ich von außerhalb komme und keine Gelegenheit habe vorher das Ticket irgendwo abzuholen
Es scheint dafür noch keinen eigenen Thread zu geben… ich feiere hiermit meine Premiere
Da ich noch jungfräulich bin, einige Fragen..
1. Ist jeder für sich selbst verantwortlich oder wird in Berlin gesammelt zum Stadion/Treffpunkt marschiert?
2. Kann man an Bord Getränke kaufen?
3. Muss man es jemandem melden, wenn man sein Zugticket nicht vorher abholen kann sondern erst bei der Abfahrt? In der Beschreibung steht „nur im Notfall vor Ort“.
4. ich hoffe ich halte es durch bis zur fanfeier am Sonntag 😅
Sowohl als auch…
3 Mobiltelefone (teils alte), Privatrechner, Laptop, Dienstlaptop, Diensthandy, Family… 😂
Alle verfügbaren Einheiten wurden rekrutiert
Wie ich hier im Forum gelernt habe müssen es nichtmal verschiedene Endgeräte sein. Es darf sich auch um dasselbe Endgerät handeln, sofern ein anderer Browser genutzt wird.
Mit diesem Wissen konnte ich mir heute tatsächlich noch ein Ticket ergattern, habe ich bis heute morgen nicht für möglich gehalten
So viel Hass und Missgunst gegenüber dem FC… gefällt mir
Schön wäre es doch auch in der Relegation beide Spiele mit einem unentschieden zu beenden und in der Nachspielzeit der Verlängerung das 1:0 zu kassieren. Herrlich
Ich würde gerne mit meiner Familie zum Coming Home. Mir fehlt dafür leider noch ein Ticket.. wenn jemand eins in E6 über hat unbedingt melden 😁
War heute gezwungenermaßen in A2. War mehr los als sonst im Family-Bereich, aber es ist wirklich schwer von dort aus mit zu supporten. Alleine deshalb, weil der Gesang dort erst ankommt, wenn er in SD schon wieder Vorbei ist
Erstmal nicht. Wenn du also auf allen EL Auswärtsspielen warst aber keine DK hast, was nichts mit EL zutun hat, musst du dich vorerst gedulden.
"Pro Dauerkarte im Abo kann ein Finalticket erworben werden. Hast du also z.B. zwei Dauerkarten in deinem Abo, kannst du bis zu zwei Finaltickets erwerben. In einem möglichen Verkauf an Mitglieder kann ein Ticket pro Mitglied erworben werden."
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Dann gedulde ich mich
Ich habe keine Information erhalten. Kann man also davon ausgehen, dass es keine Verkaufsphase für "nur Clubmitglieder mit Historie" geben wird?
Ne das ist egal... Unterschiedliche Browser, unterschiedliche Geräte und ab dafür... Die einzige Chance im 4stelligen Bereich in der Warteliste zu sein
Ok, so klingt es sinnvoller. Respekt dafür
Kann jemand Meldung geben, wie es gerade aussieht mit der Verfügbarkeit? Habe "nurnoch" 9000 vor mir
Gebe dir Bescheid, bin 8640
Haha... ähnlich war es bei mir auch. Vll nur 20 Fenster...
Ich hätte erwartet, dass ein IP-Abgleich stattfindet und hab mich deshalb nur einmal über LAN und einmal über Mobile Daten eingewählt.. Gut zu wissen, dass man auch mehrere Fenster je Gerät aufmachen kann. Mist
Gegen West Ham hast du auch als 35.000 noch Karten bekommen. Lass dich nicht davon täuschen.
Habe die Hoffnung, wie viele andere, natürlich noch nicht aufgegeben
Schade, hatte gehofft, dass ich diese Saison ein drittes Mal schnell durch die Warteschleife komme... Aktuell 19.305, Einstieg bei 23.000.
Da werde ich wohl leer ausgehen