Beiträge von Klutsche04

Ich gebe zu, die Eingangssequenz hätte er sich sparen können, da ist gewiss ein wenig Provokation enthalten. Aber dennoch ist da durchaus etwas Wahres dran und trifft auf einige zu. Aktuell liest man hier fast nur noch irgendwelche emotionalen, populistische, schnell getippte Phrasen mit wenig Substanz. Da sticht so ein Beitrag einfach heraus.

Natürlich bin auch ich nicht zufrieden mit dem, was derzeit geboten wird. Und es ist durchaus angebracht Schmidt zu hinterfragen. Aber ich halte es für falsch allein Schmidt dafür verantwortlich zu machen.

Das Spiel gestern war grässlich und ich bin stolz auf mich, dass gestrige Spiel komplett durchgehalten zu haben :LEV7 :LEV7
    Aber es ist ein Segen hier zwischen all den Phrasendreschern mal wieder einen herrlich sachlichen und differenzierten Beitrag zu lesen!

Aind ja wieder richtige Experten da anwesend beim Doppelpass. Wollen sich ganze Zeit gegenseitig übertreffen und so schaukeln sie sich weiter hoch mit lächerlichen Meinungen. "Langkamp und Mor beide rot, weil er sich da nicht so fallen lassen soll" :LEV14

Über den Vorschlag musste ich auch herzlich lachen :LEV14

Habe am 10.08.2016 die Versandbestätigung erhalten und heute ist es gekommen :)

Hat jemand zufällig bereits den Wechsel von XL auf L hinter sich? Mir ist das XL einfach zu lang (verdeckt fast den ganzen Arsch), aber bei Brust und Arm ist es ok. Ist das L sehr viel enger? So viel Spielraum, gerade bei den Armen, habe ich bei XL nicht mehr. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar, da ich sonst gar nicht erst versuche bei Jako umzutauschen.
    Das ich bei meinen 190cm gerade bei der Länge Probleme bekomme, hätte ich nicht gedacht.

Dass dies keine seriöse Seite sein kann ist doch offensichtlich?
    Rechtschreibfehler ohne Ende und nichtmal ein Firmensitz ist angegeben...

Allein diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Der Nutzer willigt ausdrücklich, dass fussballtrikots2016 können die persönlichen Daten vertraulich zu, um zu übertragen, an Dritte
    um die verkauften Ware zu liefern und zu verwalten die Unterstützung der automatisierten Datendatei.

http://www.fussballtrikots2016.de/privacy.html

War das Tor von Kampl ein neuer Rekord? Schnellstes Jokertor der Bundesliga-Geschichte? Leider wird nichts darüber berichtet. Im Netz finde ich als schnellstes Tor eins gegen uns aus 1996 von Wassmer(SC Freiburg) mit 13 Sekunden. Das müsste Kampl doch unterboten haben!? Zwischen Freistoß-Schuss und Schuss von Kampl waren doch höchstens 5 Sekunden!

Auf jeden Fall wie in der Hinrunde geiler Schlussspurt. Jetzt noch die direkte Konkurrenz zerlegen! :LEV3

lt. Bundesliga.de waren es doch ganze 31 Sekunden :D

Im C-Jugend-Alter sind die Kinder zum Glück schon etwas leichter zu handhaben :D

In einer ähnlichen Situation habe ich damals http://www.soccerdrills.de/ zur Hilfe genutzt. Letztlich muss man lediglich wissen, was man trainieren will bzw. trainiert werden soll. Hilfestellungen zu den Übungen gibt es im Internet reichlich.